Immer up to date mit HAPPY

HAPPY CANDY BAR

Die HAPPY CANDY BAR auf der DMEXCO war ständig umlagert. Über 600 Leckermixx-Spitztüten gingen weg wie warme Semmeln. Die von HAPPY speziell entwickelten Leckermixx-Spitztüten konnte man sich selbst an der Candybar befüllen: mit bunten Krachern, Riesen-Cherries, Erdbeeren, weißen Mäuse, Bananen, Happy Cola, Colorado, Fröschen und sauren Apfelringen. Nach dem ersten Messetag waren wir bereits so gut wie ausverkauft und mussten noch am Abend in der Selgros nachkaufen. Insgesamt gingen fast 125 kg „über die Theke“. Nach diesem überragenden Erfolg werden wir die HAPPY CANDY BAR zu einem ständigen Begleiter auf Messen machen.

Diese Candies schmecken den Online-Marketern

Überrascht hat uns das doch eindeutige Ranking der Füllungen. Für die Erstausstattung hatten wir von jeder Sorte die gleiche Menge eingekauft, beim Nachkauf haben wir dann gezielt 44 kg von den Rennern nachgekauft. Hier das Ranking

1. 23,5 kg Cherries & Riesen-Erdbeeren 23,50 kg
2. 20,4 kg Kracher blau, grün, bunt
3. 20,4 kg Happy Cola
4. 17,6 kg Colorado
5. 16,0 kg Frösche & saure Apfelringe
6. 9,2 kg Erdbeeren
7. 8,4 kg Weiße Mäuse
8. 8,4 kg Bananen

123,0 kg INSGESAMT                            

Nicht weniger beliebt war unser spektakuläres Tresor-Gewinnspiel

Leider wurde der Tresor noch nicht geknackt. Deshalb wird es das Tresor-Gewinnspiel mit der Las Vegas VIP-Reise im Wert von EUR 25.000 auch auf der nächsten Messe geben. Was es genau mit dem spektakulären Tresor-Gewinnspiel auf sich hat, lesen Sie in diesem Blogbeitrag,

Überzeugender Restart: DMEXCO 2022 mit 40.000 Fachbesuchern

HAPPY war zum ersten Mal als Aussteller auf der DMEXCO. Im Vergleich zur OMR in Hamburg im Mai 2022, auf der wir auch als Aussteller waren, sind wir mehr als zufrieden. Auf der OMR waren zwar die doppelte Besucherzahl, diese zeichneten sich aber mehr als Festivalbesucher denn als ernsthafte Interessenten an den Ausstellern aus. Man kam wohl insbesondere wegen dem spektakulären Rahmenprogramm. 

Die Qualität der Besucher auf der DMEXCO dagegen war eindeutig besser und auch die Frequenz auf unserem Messestand von interessiertem Fachpublikum war entsprechend werthaltig. Wenn Sie mehr Informationen über die DMEXPO 2022 lesen möchten, empfehle ich den Bericht auf der Webseite der marketing-BÖRSE. Es gab viele gute Gespräche und neue vielversprechende Kontakte. Aber nicht nur die HAPPY CANDY BAR auf der DMEXCO war überzeugend. Sehr groß war das Interesse an einer kostenlosen Erstberatung über d. Alle die es nicht auf die DMEXCO oder unseren Stand geschafft haben, können sich noch einmal den Gutschein downloaden und die GRATIS-Erstberatung nutzen. Hier ein Video, in dem die Eindrücke von der DMEXCO aufgefangen wurden: DMEXCO 2022 – Der Film

Wir werden sicherlich auch in 2023 auf der DMEXCO in Köln am 20. und 21. September mit einem Stand vertreten sein. Hier können Sie sich schon einmal vorab informieren https://dmexco.com/de/expo/

Jetzt GRATIS-Erstberatung nutzen

Wir schenken Ihnen eine kostenlose Erstberatung, bei der wir mit Ihnen – völlig unverbindlich –  Konzeptideen für Ihr nächstes Gewinnspiel entwickeln. Wir zeigen Ihnen dabei auch auf, wie Sie mit einer Gewinnspiel-Absicherung von HAPPY mit jedem Budget einen attraktiven Gewinnplan mit einem bis zu 50-fachen Hebel aufstellen können. 

Ob und mit wem Sie dann das Gewinnspiel umsetzen, bleibt Ihre Entscheidung: Inhouse, mit einer Werbeagentur oder mit den Gewinnspiel-Experten von HAPPY Marketing Solutions. Darüber würden wir uns natürlich sehr freuen. So oder so, die entwickelten Konzeptansätze gehören auf jeden Fall Ihnen.

Für die GRATIS-Erstberatung vereinbaren wir mit Ihnen einen Telefontermin. Gerne können Sie hierzu unser Terminvereinbarungs-Tool unter https://www.happysolutions.de/terminvereinbarung/ nutzen.

Total Page Visits: 697 - Today Page Visits: 13
Dieser Artikel wurde gelesen von: 697
Über den Autor

Dietmar Grünberg hat 2012 HAPPY Marketing Solutions als spezialisierten Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen gegründet. Heute ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2020 kam die HAPPY Secure Promotions GmbH hinzu, bei der er neben seinem Sohn Patrick und Lothar Mende Gesellschafter ist. Die HAPPY Group ist damit im deutschsprachigen Raum der einzige Anbieter für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.
Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.
Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht er Ihnen mit der HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchschlossrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1rechtraketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillogistiklinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgewinnfliegerflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow