Die perfekte Gewinnspiel-Lösung

Die perfekte Gewinnspiel-Lösung

Mit exklusiven Add-ons das Potenzial Ihres Gewinnspiels maximieren 

Das perfekte Gewinnspiel von HAPPY Marketing SolutionsWenn man ein Gewinnspiel veranstalten möchte, steht man vor der Frage: Selber machen, mit der eigenen Werbeagentur umsetzen oder zu einem Gewinnspiel-Spezialisten gehen? Bisher gab es keinen Gewinnspiel-Anbieter, der im Full Service Gewinnspiele konzipiert, organisiert und abgewickelt hat. Das hat sich geändert, seit HAPPY Marketing Solutions seine einzigartige Gewinnspiel-Lösung auf den Markt gebracht hat. Dies haben inzwischen auch Unternehmen erkannt, die selbst bereits über langjährige Erfahrungen mit Gewinnspielen verfügen und wickeln ihre Gewinnspiele über HAPPY ab. Zuletzt Yves Rocher, Tom Tailor und viele namhafte Verlagsgruppen.

Bei einem Gewinnspiel von HAPPY profitieren Sie von exklusiven Add-ons, die Ihr Gewinnspiel noch nützlicher machen. Viele davon gibt es so und in dieser Kombination nur bei HAPPY. Wir beraten Sie gerne, welche Add-ons optimal zu Ihren Zielen passen. Mehr Informationen zu den Add-ons finden Sie hier.

Das alles bietet nur die HAPPY Gewinnspiel-Lösung

  • Full Service vom Konzept bis zum E-Mail-Support
  • Komplette Landingpage: Personalisiertes Portal oder im Vollbranding
  • Code-Promotions zur gezielten Absatzförderung oder Leadgenerierung
  • Multichance: Teilnahme-Qualifizierung mit beliebig vielen Codes
  • Kassenbon- oder Foto-Upload für POS-Gewinnspiele
  • Empfehlungswerbung„Tell-a-Friend“ zur Potentialerweiterung
  • Umfrage-Einbindung für qualitative Teilnehmerdaten
  • Passwort-geschützter Persönlicher Bereich mit allen Informationen zum Gewinnspiel
  • Einzigartige Ziehungs-Info-Mails für mehr Transparenz und Touchpoints
  • Beliebig viele frei definierbare Anmeldefelder (Pflicht oder freiwillig)
  • DVSGO-konforme Werbeeinverständnisse
  • Rechtskonforme Muster-Teilnahmebedingungen und DSVGO-Bestimmungen
  • Code-Tracking nach Aktionen, Produkten, Filialen und Kanälen
  • Fix- und Fertig-Gewinnspiele mit vorkonfigurierten Lösungen inkl. Gewinne
  • Integrierte Anbindung an eine Gewinnrisikio-Versicherung für attraktive Gewinnpläne
  • Gewinnbeschaffung und Fulfillment
  • Einbindung von Sofortgewinnen zur Teilnahmeforcierung
  • E-Mail-Support ist inklusive
  • Mehrsprachige Gewinnspiele für int. Kampagnen
  • Gestaltungs- und Print-Service
  • Einbuchung in E-Mail-Verteiler
  • 100% Datenschutz mit DEKRA-zertifiziertem Datenschutzbeauftragten

Detaillierte Informationen zu den wichtigsten Add-ons werde ich an dieser Stelle in loser Reihenfolge veröffentlichen. Bereits erschienen ist ein Blogbeitrag über Gewinnspiele mit integrierter Empfehlungswerbung.

Wenn Sie auch malStarke Code-Promotions für starke Marken veranstalten möchten, ist ein Code-Gewinnspiel von HAPPY erste Wahl. Sichere Teilnahmecodes, Multicode-Eingabe für Multiteilnahme und Codetracking für Steuerung und Erfolgskontrolle nach Filialen, Aktionen, Kanälen und Produkten sind nur einige der vielen Vorteile. Mehr Informationen finden Sie hier.

wenn Sie mehr über Themen rund ums Gewinnspiel wissen möchten, besuchen Sie meinen Expertenblog Gewinnspiel-Wissen. Hier finden Sie aufgeteilt in Rubrik alles Wissenswerte. Regelmäßig kommen neue Beiträge hinzu. Außerdem werden Best-Practice-Cases vorgestellt, aber auch Gewinnspiele, die lieber nicht erschienen wären.

3335total visits,2visits today

3 Kommentare
  • Gewinnspiel-Lösung outsourcen oder selber machen?
    Posted at 15:54h, 19 Mai Antworten

    […] Mehr über die einzigartige Gewinnspiel-Lösung lesen Sie in dem Blogbeitrag Die perfekte Gewinnspiel-Lösung. […]

  • Marcus Steinmann
    Posted at 19:14h, 19 Mai Antworten

    Das klingt sehr interessant. Mit welchen Kosten muss ich denn für so eine Full Service Gewinnspiel-Lösung rechnen? Ist doch bestimmt nicht billig oder?
    Gruß Marcus Steinmann

    • Dietmar Gruenberg
      Posted at 19:21h, 19 Mai Antworten

      Guten Abend Herr Steinmann,

      da kann ich Sie beruhigen, unsere Gewinnspiel-Lösung ist günstiger als Sie denken. Wenn sogar größere internationale Unternehmen auf HAPPY bauen, können Sie davon ausgehen, dass der Preis stimmt.
      Der Preis hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z. B. bei einem versicherten Gewinnspiel die Höhe der zzu versichernden Gewinnsumme, die erwartete Teilnehmerzahl und die Anzahl der Verlosungstermine. Wenn Sie eine konkrete Anfrage starten, bekommen Sie ein schnelles Angebot.

      Schönen Sonntagabend.
      Dietmar Grünberg

Kommentieren