Gewinnspiel outsourcen mit Full Service

Gewinnspiel outsourcen mit Full Service

Gewinnspiel-Outsourcing mit HAPPY Marketing Solutions

Uns erreichen immer mehr Anfragen zum Thema Gewinnspiel-Outsourcing von mittelständischen Unternehmen, die schon immer mal gerne ein Gewinnspiel veranstalten würden. Vielleicht, weil der Mitbewerber immer wieder Gewinnspiele bringt und man glaubt, damit auch selbst eine Aktion unterstützen zu können. Sie lassen es dann aber oftmals, weil das Know-how fehlt oder man einfach keine Ressourcen im Marketing hat.

Überraschenderweise kommen aber auch verstärkt Anfragen von großen Firmen, die bereits über eine breite Erfahrung mit Gewinnspielen verfügen, nun aber die Vorteile des Outsourcing an HAPPY Marketing Solutions entdeckt haben. Nicht nur, dass HAPPY die ganze Arbeit abnimmt, sondern HAPPY eröffnet Ihnen als Outsourcing-Dienstleister ganz neue Möglichkeiten, was man alles mit der Gewinnspiel-Lösung von HAPPY zusätzlich erreichen kann. Zuletzt haben wir ein großes Gewinnspiel für Yves Rocher komplett organisiert.

Zudem entwickelt HAPPY die Gewinnspiel-Lösung ständig technisch und konzeptionell weiter und passt sie permanent der aktuellen Rechtsprechung an.

Das sind die 20 Vorteile von Gewinnspiel-Outsourcing

  1. Keine extra Kosten für die Konzeptentwicklung mit der Werbeagentur
  2. Kein Risiko mit der Entwicklung eines optimalen Gewinnplans
  3. Keine Investitionen in die Erstellung der Landingpage
  4. Keine Informationsdefizite dank flexiblem Anmeldeformular und integrierter Umfrage
  5. Kein komplexes Datenhandling und Datenhosting
  6. Keine Probleme mit der Einhaltung der DSVGO
  7. Keine Rechtsanwalts-Kosten für die Teilnahmebedingungen
  8. Kein Risiko mit dem rechtskonformen Werbeeinverständnis
  9. Keine Kapazitäten vom Marketing blockiert
  10. Keine Koordination der beteiligten Partner
  11. Keine Belastungen im Posteingang und Service
  12. Keine Investitionen für eigene IT-Entwicklungen
  13. Keine komplexen Verträge mit der Gewinn-Versicherung
  14. Keine Programmierung für die Anbindung an die Gewinn-Versicherung
  15. Keine Logistikprobleme bei der Versorgung der Filialen mit Teilnahmeflyern
  16. Kein Verzicht auf mehrere Verlosungstermine
  17. Kein Verzicht auf automatische Benachrichtigung der Teilnehmer
  18. Keine Probleme mit der Beschaffung und dem Versand der Gewinne
  19. Keine Probleme mit dem lückenlosen Reporting
  20. Keine Budgetüberraschungen dank Festpreis und Gewinn-Versicherung

 

Wer baut inzwischen auf Gewinnspiel-Outsorcing

Namhafte Kunden aus Handel, Dienstleistung, Verlage, Finanzen und Industrie vertrauen HAPPY. Darunter finden sich u. a. so bekannte Marken wie Brennenstuhl, Yves Rocher, INTERSPORT, BVMW, Ford Kögler, BMW Winter, Müller Drogeriemärkte, Westermann Verlag, Tom Tailor, Westdeutsche Zeitung, Möbel Martin, YEANS HALLE, MoneyGram, Innenstadtkinos, Schwäbische Posund Ferchau. Viele davon buchen inzwischen das vierte Gewinnspiel bei uns. Für B2B und B2C. Mit klassischen Verlosungs-Gewinnspielen, versicherten Gewinnspielen und sog. Hybriden Gewinnspielen, bei denen wir Verlosungs-Gewinne und versicherte Gewinne geschickt miteinander kombinieren.

Alle schätzen die Full-Service-Dienstleistung von HAPPY und die perfekte Gewinnspiel-Lösung. Mehr darüber lesen Sie in dem Blogbeitrag Die perfekte Gewinnspiel-Lösung.

3492total visits,92visits today

Keine Kommentare

Kommentieren