Immer up to date mit HAPPY

HAPPY sucht Office-Manager

Wir sind HAPPY! Das ist nicht nur unser Name, sondern auch Programm. Als spezialisierter und exklusiver Dienstleister für Gewinnspiel-Marketing leben wir HAPPY in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Partner, Kunden und Dienstleistern – und das seit über 10 Jahren. Mit unserer innovativen und konkurrenzlosen Software-basierten Lösung konzipieren wir digitale Full-Service Sales-Kampagnen. Wir zählen bedeutende Unternehmen und Marktführer aus Industrie, Dienstleistung und Handel zu unseren treuen Kunden und entwickeln uns als Unternehmen im Online-Marketing am Zahn der Zeit immer weiter. HAPPY sucht Office-Manager (m/w/d), um eine wichtige Stelle neu zu besetzen.

(Ingrid Repp)

Am 1. August bin ich 20 Jahre in der Unternehmensgruppe. Auch wenn ich hier immer sehr gerne gearbeitet habe, kann ich als langjährig Versicherte zum 01. Oktober in Rente gehen. Deshalb suche ich so schnell wie möglich meine Nachfolge. Wir sind eine kleine aber feine Gruppe von mehreren Unternehmensmarken mit nur 12 Mitarbeitern, die überwiegend im Home-Office arbeiten. 

Mein Aufgabengebiet ist anspruchsvoll und vielseitig. Ich kann selbstständig arbeiten und teile mir meine Arbeit frei ein. Für alle Kollegen:innen bin ich zentrale Ansprechpartnerin in allen administrativen Fragen und dem Vorstandsvorsitzenden arbeite ich als Assistentin zu. Als meine Nachfolge suche ich Dich als

Kaufmännischer Mitarbeiter/Teamassistent/Sekretärin als Office-Manager (m/w/d) 

Das sind Deine Aufgaben:

  • Assistenz für Vorstandsvorsitzenden
  • Marketing-Aktionen mit organisieren und koordinieren 
  • Organisation von Team-Maßnahmen und anderen Themen
  • Kommmunikation mit Fremdlieferanten
  • Controlling der Kunden-Kampagnen
  • Finanzbuchhaltung: Rechnungen bezahlen und überwachen
  • Unterlagen für Steuerberater aufbereiten
  • Kunden verwalten (Produkte, Zahlungen, Rücklastschriften, Kündigungen etc.)
  • Verwaltungs- und Vertragsangelegenheiten
  • Personalangelegenheiten

Das bist Du:

  • Vorteilhaft ist, wenn Du betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • und eine Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf hast 
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office 
  • Controlling und Finanzbuchhaltung sind keine Fremdworte für Dich
  • Du hast Spaß an Marketing und Werbung 
  • Du verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise
  • Du hast Freude am Umgang mit Kollegen und Zahlen
  • Du bringst ein sicheres und freundliches Auftreten sowie Selbstständigkeit mit
  • Du hast eine hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit

Darauf kannst Du Dich verlassen:

  • Festanstellung in Vollzeit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Eine umfassende Einarbeitung
  • Flexible Home-Office Möglichkeiten

Du triffst auf:

  • Ein erfolgreiches Unternehmen
  • Nette Kollegen und ein sehr gutes Betriebsklima
  • Eine offene und innovationsorientierte Firmenkultur
  • Breitband-Internetzugang
  • WLAN-Zugang für private Endgeräte
  • Du genießt kostenfreie Getränke, Süßigkeiten und regelmäßige Team-Lunches

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wenn ja, dann bewirb Dich jetzt unter “HAPPY sucht Office-Manager” und mach uns HAPPY! Sende uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail (im PDF-Format) an: bewerbungen@happysolutions.de

HAPPY Marketing Solutions AG, Ingrid Repp, Hauptstraße 45, 63303 Dreieich
Telefonische Rückfragen beantworten wir auch gerne vorab unter: +49 6103 2053 708

Wir freuen uns auf Dich!

Hier kannst Du das Stellenangebot als PDF downloaden. Mehr Informationen über HAPPY findest Du hier. HAPPY hat übrigens vor über 2 Jahren Nachwuchs bekommen: Mit der HAPPY Secure Promotions GmbH sichern wir unsere Kunden gegen die finanziellen Risiken von Gewinnspielen und Promotions ab.

Total Page Visits: 1486 - Today Page Visits: 1
Dieser Artikel wurde gelesen von: 1486
Über den Autor

Dietmar Grünberg hat 2012 HAPPY Marketing Solutions als spezialisierten Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen gegründet. Heute ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2020 kam die HAPPY Secure Promotions GmbH hinzu, bei der er neben seinem Sohn Patrick und Lothar Mende Gesellschafter ist. Die HAPPY Group ist damit im deutschsprachigen Raum der einzige Anbieter für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.
Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.
Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht er Ihnen mit der HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchschlossrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1rechtraketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillogistiklinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgewinnfliegerflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow