IMPULSE für Gewinnspiele

IMPULSE für Gewinnspiele

PR mit Gewinnspielen


Tipp Nr. 3 Gewinnspiele anbieten

Gewinnspiele eigenen sich vor allem dazu, um beim Verbraucher bekannter zu werden oder sich in Erinnerung zu rufen. Neben den Publikumsmedien, gibt es auch einige Fachzeitschriften, die Gewinnspiele anbieten.

Tipp Nr. 4 Mit ungewöhnlichen Aktionen Aufmerksamkeit erzeugen

Hohe Aufmerksamkeit erzeugen Gewinnspiele mit ungewöhnlichen Gewinnen. So verloste ein Telekommunikationsunternehmen eine Million Telefonminuten und kam damit auf die Titelseite einer Fernsehzeitschrift, die über eine Million Leser erreicht. Oder ein Internetportal zum Thema Hochzeit verloste in Kooperation mit einer Frauenzeitschrift den Standesbeamten Willi Weber der TV-Show Traumhochzeit.

Wenn Ihre Geschäftseröffnung für die lokalen Medien an sich nicht interessant genug ist, dann verbinden Sie diesen Anlass mit einem ungewöhnlichem Gewinnspiel. Beispielweise indem Sie zu Ihrer Geschäftseröffnung 200 Luftballons in die Luft steigen lassen, von denen 50 mit einem Gutschein bestückt sind. Eine solche Aktion wäre nicht unbedingt erforderlich, wenn Sie das erste Geschäft dieser Art in der Stadt wären.

Den vollständigen Bericht in IMPULSE lesen Sie hier.
Copyright: impulse

Aus vielen Kundengesprächen weiß ich, dass der Mittelstand sehr gerne Gewinnspiele veranstalten würde, oft aber neben dem Know-how die personellen Ressourcen fehlen. Sie brauchen trotzdem nicht auf ein Gewinnspiel verzichten. Bedienen Sie sich einfach eines erfahrenen Gewinnspiel-Dienstleisters wie HAPPY Marketing Solutions. Wir kennen die Erfolgsfaktoren und nehmen Ihnen im Full Service die Arbeit ab. Spannend wird es dann, wenn Sie sich von ihm den Gewinnplan über eine Gewinnspiel-Versicherung absichern lassen. Wie das geht, lesen Sie in meiner Experten-Blog Gewinnspiel-Wissen in einem Beitrag über Gewinnspiel-Versicherung.

                   

169total visits,1visits today

Keine Kommentare

Kommentieren