„Mein gewonnenes Glück“ – Die neue Lust auf Gewinnspiele

„Mein gewonnenes Glück“ – Die neue Lust auf Gewinnspiele

Die Frauenzeitschrift tina hat in einem aktuellen Artikel in Ausgabe 19/2019 in “Mein gewonnenes Glück” sehr positiv und zutreffend darüber berichtet, was Gewinnspiele beim Verbraucher an Glücksgefühlen und Emotionen auslösen. Und wie die Teilnehmer hoffen – auch wenn sie irgendwie nicht daran glauben – dass sie doch einmal gewinnen.

Der aus dem TV bekannte Glücksforscher Dr. Stephan Lermer meint dazu „Wenn mehr Gelegenheiten da sind, man immer wieder erinnert wird, tendiert man dazu, es auch mal zu versuchen“und weiter „Auch wenn es irrational ist. Man denkt, dass man vielleicht eine Ausnahme ist und die Chance nicht verpassen sollte, sonst würde man es bereuen“. Dr. Lermer sagt außerdem „Die Verlosungen lassen einen in gewisser Weise das Leben spüren: Erfolge zelebrieren und Verluste verarbeiten. Und man schenkt sich selbst die Chance darauf, zu gewinnen. Ein Luxus, den man sich gönnt“.sehen Sie am besten in diesem kleinen Video.

Damit ist eigentlich alles gesagt, wie und warum Gewinnspiele beim Teilnehmer so gut funktionieren. Immer mehr Unternehmen erkennen das und setzen deshalb auf gut gemachte Gewinnspiele von HAPPY Marketing Solutions.

Quelle: tina, Ausgabe 19/29019

Lesen Sie mehr über das Thema auf unserem Experten-Blog Gewinnspiel-Wissen im Beitrag “Gewinnspiele wecken Emotionen, die ins Herz gehen”

In eigener Sache: Wenn Sie noch Fragen zu Gewinnspielen haben, schreiben Sie mir eine E-Mail oder besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing SolutionsAls Gewinnspiel-Experten stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie auch mal ein Gewinnspiel mit Full Service veranstalten möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wie wir vorgehen, sehen Sie am besten in diesem kleinen Video

614total visits,1visits today

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar