Immer up to date mit HAPPY

Messebesucher lieben es, in die Aktionen eines Messestandes eingebunden zu werden – wenn die Maßnahmen spannend, interessant oder gewinnträchtig sind. Denn der Mensch möchte spielen und gewinnen. Die Besucher wissen, dass die Teilnehmerzahl auf Fachmessen übersichtlich und die Dauer des Gewinnspiels kurz ist. Der Gast muss in der Regel noch einmal zum Messestand kommen, um live bei der Verlosung dabei zu sein. Dem Aussteller beschert das einen zusätzlichen Höhepunkt. Zusätzlich ist eine Online-Registrierung möglich. Sie sollten deshalb ein Messe-Gewinnspiel veranstalten.

Große Gewinne aber kleine Gewinne, wie ein Give-Away, einen Imbiss oder WLAN-Zugang sind begehrte Preise auf Messen. Die Gäste sollen es gerne auch mehrmals versuchen können und wiederkommen.

Das leistet ein HAPPY Messe-Gewinnspiel

  • 40 Jahre Gewinnspielerfahrung mit erstklassigen Messe-Referenzen (Prüllage, DIVIS, Dr. Sommer…)
  • Komplette Ausstattung in einer HAPPY Messe-Gewinnspiel-Box für die Umsetzung des Gewinnspiels am Messestand plus personalisierter Landingpage
  • Übernahme des Teilnahme- und Gewinn-Managements, das schont Ihre Ressourcen
  • DSGVO-rechtskonforme Generierung von Werbeeinverständnissen

Landingpage DiViS

Was kann man mit einem Messe-Gewinnspiel erreichen?

  • Gewinnspiel und für mehr Traffic am Messestand
  • Lead-Qualifizierung: Einladen – Ansprechen – Nachbearbeiten
  • Einfache Messenachbereitung durch positive Anknüpfungspunkte
  • Transparenz für den Teilnehmer durch Ziehungs-Info-Mails

Jetzt ein Messe-Gewinnspiel veranstalten

ehr dazu lesen Sie in meinem Blogbeitrag Jetzt ein Messe-Gewinnspiel veranstalten. Beispiele für Messe-Gewinnspiele finden Sie auf unserem Experten-Blog Gewinnspiel-Wissen in dem Beitrag Jubiläums-Gewinnspiele Messen, Feste, Events.

Wenn Sie ein gut gemachtes Messegewinnspiel veranstalten wollen, schauen Sie sich unser Messe-Special an. Lesen Sie außerdem mehr über Messegewinnspiele in dem Blogbeitrag Erfolgreich mit einem Messegewinnspiel auf unserem Expertenblog Gewinnspiel-Wissen. Hier finden Sie außerdem weitere Cases von Messegewinnspielen.

Jetzt EM 2020-Gewinnspiel mit HAPPY planen

EM-Gewinnspiel veranstaltenHAPPY bietet seinen Kunden abgesicherte EM 2020-Gewinnspiele zur Verkaufsförderung zur EM 2020 mit minimalem Aufwand und Full Service. Einfache Tippspiele oder eine spektakuläre EM-Wette, bei der HAPPY es ermöglicht, dass bei Eintritt eines bestimmten sportlichen Ergebnisses der komplette Kaufpreis erstattet wird. Das garantiert größte Aufmerksamkeit und Absatzförderung. Hier eine Idee: „Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis des Fernsehers, der Küche oder des Autos, wenn Deutschland…“. Mehr über die EM-Gewinnspiele von HAPPY lesen Sie in den Blogbeiträgen „Gewinnspiel zur Fußball-EM 2020 veranstalten“ und „Jetzt EM 2020-Gewinnspiel mit HAPPY planen“.

Bei HAPPY werden Sie beraten, welche Gewinnspiel-Lösung zur EM 2020 von HAPPY für Sie, Ihre Branche und Ihr Marketingthema besonders gut geeignet ist. Rufen Sie an +49 6103 2053 800 oder schreiben Sie eine E-MAIL und lassen Sie sich beraten.

Das könnte Sie auch interessieren
Messe-Special-Angebot
Die perfekte Gewinnspiel-Lösung
Messe-Gewinnspiel für Veranstalter

Erfolgreich mit einem Messegewinnspiel 
Jetzt ein Messe-Gewinnspiel veranstalten.
Messe-Gewinnspiele erfolgreich einsetzen
Cases von Messegewinnspielen
Beitrag Jubiläums-Gewinnspiele Messen, Feste, Events.


HAPPY-Gewinnspiel-Newsletter abonnieren und gewinnenNewsletter abonnieren und gewinnen!

Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost. Wir wünschen viel Glück. Hier geht es zum Newsletter-Abonnement.

 

Dietmar GrünbergÜber den Autor

Dietmar Grünberg ist Inhaber der HAPPY Marketing Solutions GmbH. HAPPY ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann er auf über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit weit über 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu versicherten Gewinnspielen? Als Gewinnspiel-Experten steht Ihnen HAPPY jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 822 - Today Page Visits: 6
Dieser Artikel wurde gelesen von: 822

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1raketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgoogle-plusgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow