Nutzen Sie das Gewinnspiel-Potenzial

Nutzen Sie das Gewinnspiel-Potenzial

Das Portal „Förderland“ vom WEKA-Verlag berichtet über HAPPY und das Gewinnspiel-Potenzial

Nutzen Sie das Gewinnspiel-Potenzial

Das Gewinnspiel-Potenzial ist breit gefächert. Sie möchten möglichst schnell möglichst viele Interessentenadressen aufbauen? Sie wollen den Absatz Ihrer Produkte ankurbeln oder zu einem Tag der offenen Tür anlocken? Dann werden Sie um ein Gewinnspiel nicht herumkommen.

Dieses einzigartige Marketing-Instrument ermöglicht Ihnen auf einfache Weise, schnell und günstig eine hohe Reichweite aufzubauen. Dabei werden Sie eine Vielzahl von qualifizierten Adressen generieren – und dies zu geringen Kosten und mit hohen Reputationsraten. Daneben tun Sie etwas für Ihre Imagepflege zur Steigerung der Bekanntheit, zur Neukunden-Gewinnung und für die Kundenbindung.

  • Doch welches Gewinnspiel generiert die meisten Leads?
  • Was macht den Erfolg eines Gewinnspiels aus? Die konzeptionelle Idee oder das schicke Design?
  • Die barrierefreie Teilnahmemöglichkeit mit möglichst wenigen Filtern?
  • Oder ist es das gute Zusammenspiel aller Faktoren?

Hier kommt HAPPY Marketing Solutions ins Spiel. Mit unserer über 40-jährigen Erfahrung beraten und unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg zum Gewinnspiel. Für uns ist Full-Service eine Selbstverständlichkeit, sodass wir Ihnen bei einer Kampagne jeglichen Aufwand abnehmen. Wir betreuen Sie intensiv und kompetent von der Konzeptionierung bis hin zur Abwicklung des Gewinnspiels.

Eine Frage, die zunächst immer gestellt wird

„Bringen Gewinnspiele meinem Unternehmen etwas und wenn ja, was soll verlost werden?“ Diese Frage kann nicht generell beantwortet werden. Es gibt zwar einige Gesetzmäßigkeiten, aber Gewinne unterliegen auch gewissen Moden. Sie müssen insbesondere auf die Kampagne, die Ziele, das Unternehmen und die Zielgruppe abgestimmt werden. Setzen Sie dabei auf ein rundum gut gemachtes Gewinnspiel

  • mit einem ausgetesteten Konzept
  • mit attraktiven Gewinnen die mobilisieren
  • und Gewinnen, die deutlich wertiger sind, als was man dafür ausgeben muss
  • für ein Budget, das ohne Auszahlungsrisiko auskommt (Versicherte Gewinne)
  • zu einem garantierten günstigen Festpreis – unabhängig vom Erfolg
  • zu einem Komplettpreis, der alle Leistungen beinhaltet
  • ohne dass Ihr Unternehmen mit Gewinn- und Teilnahme-Management belastet wird
  • ohne rechtliches Risiko mit rechtskonformen Teilnahmebedingungen

Das alles garantiert Ihnen HAPPY. Unsere bewährte Gewinnspiel-Lösung lässt sich einfach und effizient auf jede Kampagne anpassen, sodass wir Ihnen ein individuelles Gewinnspiel ohne rechtliche und finanzielle Risiken gestalten. Darin kann auch eine Gewinnspielversicherung integriert werden, sodass Sie Ihren Teilnehmern großartige Gewinne für eine überschaubare Versicherungsprämie bieten können.

Nutzen Sie auch die Chance auf Datenanreicherung und Datenaktualisierung

Noch ein wichtiges Gewinnspiel-Potenzial: Eine Leserbefragung oder eine sonstige Umfrage kann mit einem Gewinnspiel gekoppelt werden. Und zwar so, dass sich nur Umfrageteilnehmer am Gewinnspiel beteiligen können, um eine Motivation zur Beantwortung der Fragen zu schaffen. Auf jeden Fall bieten Gewinnspiele eine einmalige und kostengünstige Gelegenheit zur

  • Aktualisierung von vorhandenen Kontaktdaten
  • Gewinnung Anreicherung von Kundenprofilen (Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Werbeeinverständnis)
  • Erhebung von Daten zu Interessen und Vorlieben
  • Abfrage von Käufen und Kaufabsichten
  • Sammeln von Informationen über das Kaufverhalten Ihrer Kunden

Darüber hinaus können Sie Ihre Bestandsadressen mit einem Gewinnspiel sehr effizient aktualisieren. Z. B. die Adresse überprüfen und/oder fehlende Daten wie z. B. das Geburtsdatum oder die E-Mail-Adresse abfragen.

Über unsere einzigartigen Add-ons können Sie Ihr Gewinnspiel um spannende Features erweitern. So können Sie die Reichweite des Gewinnspiels durch Empfehlungswerbung der Teilnehmer vergrößern oder Umfragen einbauen, die durch starke Beantwortungsquoten glänzen. Über die Multicode-Erfassung können Sie den Teilnehmern weitere Gewinnchancen ermöglichen und durch das Codetracking können Codes nachverfolgt und somit das Gewinnspiel transparenter für Sie gemacht werden. Eine ausführliche Liste der Add-ons finden Sie hier.

HAPPY Marketing Solutions GmbH
+49 6103 2053 800
kontakt@happysolutions.de
Weitere Informationen unter: www.happysolutions.de
Know-how zum Gewinnspiel-Marketing finden Sie in unserem Experten-Blog Gewinnspiel-Wissen.

Der Bericht ist hier auf dem Business Magazin Portal vom Förderland zu finden.


ein Angebot der
WEKA MEDIA GmbH & Co. KG
Römerstr. 4, D-86438 Kissin

In eigener Sache: Wenn Sie noch Fragen zu Gewinnspielen haben, schreiben Sie mir eine E-Mail oder besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing SolutionsAls Gewinnspiel-Experten stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie auch mal ein Gewinnspiel mit Full Service veranstalten möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wie wir vorgehen, sehen Sie am besten in diesem kleinen Video

Mein Tipp:

An dieser Stelle sei erwähnt, dass HAPPY in seine Gewinnspiel-Solution den direkten Anschluss an eine Gewinnspiel-Versicherung integriert hat. Damit ermöglicht HAPPY einfach und kostengünstig großartige Gewinnspiele mit großen Gewinnen auch bei schmalen Budgets.

                   

356total visits,5visits today

Keine Kommentare

Kommentieren