Der HAPPY-Blog zum
Gewinnspiel-Marketing
Cases. Mechaniken. Rechtliches. Ideen. Konzepte.

Dieser Artikel wurde gelesen von: 4661
Case POLO JAHRESGEWINNSPIEL von HAPPY Marketing Solutions

Bei der zweiten Auflage des POLO Jahresgewinnspiels dürfen sich die Teilnehmer auf Preise im Wert von über 55.000 € / CHF 59‘000 freuen. Als Hauptpreis winkt eine Kawasaki Versys 1000 SE, samt Touringpaket aus dem POLO Sortiment. Lesen Sie mehr im Case POLO JAHRESGEWINNSPIEL.

Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH in Jüchen veranstaltet das POLO Motorrad-Jahresgewinnspiel 2021. Dieses Gewinnspiel ist nach Angaben des  Veranstalters nur durch eine Gegenfinanzierung der Gewinne möglich. Deshalb soll durch das Gewinnspiel auch die Werbeeinwilligung zugunsten des Veranstalters eingeholt werden. Ohne die Einwilligung in den Erhalt von Postwerbung & E-Mail-Newsletter ist eine Teilnahme nicht möglich. Erteilt der Teilnehmer seine Werbeeinwilligung mit Klick auf den Link in der an ihn gesendeten E-Mail nach der Registrierung, bekommt er die einmalige Chance, am Glücksrad teilzunehmen. Hierzu kann der Teilnehmer das virtuelle Glücksrad online auf der aufgerufenen Seite des Veranstalters durch einen Klick auf die Schaltfläche „Start“ betätigen. Das Glücksrad dreht sich mit Klick auf „Stopp“ stoppt es und gibt den per Zufallsprinzip gewählten Sofortgewinn aus. Der Teilnehmer erhält seinen Gewinn danach automatisch per E-Mail.

Jeder Teilnehmer kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen, es sei denn, dass ihm die Möglichkeit gegeben wird, mehrere Gewinncodes zu registrieren. Es können lediglich sogenannte Hauptcodes eingegeben werden. Die Teilnahme per Internet erfolgt durch entsprechende Online-Registrierung mit dem zugewiesenen Gewinncode. Ein Gewinncode besteht aus einer 9-stelligen Buchstaben-Zahlen-Kombination. Jeder Gewinncode kann nur einmal registriert und gezogen werden. Die Gewinnchance kann durch die Multi-Code-Eingabe gesteigert werden. Die gewinnberechtigte Teilnahme an den jeweiligen Ziehungen ist nur möglich, sofern die Registrierung bis um 24.00 Uhr am Vortag eines Ziehungstages auf der Veranstalter-Domain erfolgte. Es gilt die Systemzeit des Servers.

Start für den Case POLO JAHRESGEWINNSPIEL

Das Startdatum des Gewinnspiels ist der 01.03.2021. Der Teilnahmeschluss ist der 31.08.2021. Ziehungstage für die Gewinne sind: 01.04.2021, 03.05.2021, 01.06.2021, 01.07.2021, 02.08.2021 und 01.09.2021. In jeder Ziehung gibt es jeweils mehrere Gewinne gemäß Auslobung siehe Ziehungsübersicht. Die Gewinner werden unter den bis zum Verlosungstag ordnungsgemäß aktivierten Teilnehmern durch Losentscheid ermittelt. Die Auslosung der Sofortgewinne bei Betätigung des Glücksrads erfolgt per Zufallsprinzip. Folgende Sofortgewinne werden bei der Teilnahme am Glücksrad in Form von POLO Gutscheinen ausgelobt: 5% auf reguläre Ware, 5% auf reduzierte Artikel, 10% auf reguläre Ware, 10% auf reduzierte Artikel, 20% auf alles. Nach Betätigung des Glücksrads wird dem Teilnehmer unmittelbar der Sofortgewinn angezeigt. 

Das POLO Motorrad-Gewinnspiel wird von der HAPPY Marketing Solutions AG betreut.

Landingpagehttps://gewinnspiel.polo-motorrad.com (beendet)
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen, FAQZiehungenPresse (Motorradmagazin)

Mehr Traffic, Leads oder Sales?

Wir wickeln Ihre Gewinnspiel-Kampagne im Full Service ab! HAPPY Marketing Solutions ist der erfahrene Spezialist, wenn Sie eine Kampagne mit einem Gewinnspiel erstellen möchten.  Egal ob Code-Promotions oder reine Online-Gewinnspiele: HAPPY ist der richtige und erfahrene Partner für Sie. Wenn Sie mit uns ein Gewinnspiel veranstalten, profitieren Sie von Full Service aus einer Hand. Wir unterstützen Sie von der Konzeption über die Durchführung bis hin zur Absicherung Ihrer Kampagne. Dabei stehen Ihnen eine Vielzahl von nützlichen Add-ons zur Verfügung, mit denen wir das Gewinnspiel auf Ihre Ziele maßschneidern und so den maximalen Nutzen für Sie generieren. STAY HAPPY: BE HAPPY!

Total Page Visits: 4661 - Today Page Visits: 2
Über den Autor

Dietmar Grünberg hat 2012 HAPPY Marketing Solutions als spezialisierten Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen gegründet. Heute ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2020 kam die HAPPY Secure Promotions GmbH hinzu, bei der er neben seinem Sohn Patrick und Lothar Mende Gesellschafter ist. Die HAPPY Group ist damit im deutschsprachigen Raum der einzige Anbieter für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.
Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.
Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht er Ihnen mit der HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.