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22
Sep

Gewinnspiele haben Potenzial – mehr als Sie denken

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Gewinnspiele sind eine Steilvorlage für den Vertrieb, denn Gewinnspiele haben Potenzial. Das Gewinnspiel-Potenzial ist dabei breit gefächert. Sie möchten möglichst schnell möglichst viele Interessentenadressen aufbauen? Sie wollen den Absatz Ihrer Produkte ankurbeln oder zu einem Tag der offenen Tür anlocken? Dann werden Sie um ein Gewinnspiel nicht herumkommen. Gewinnspiele haben Potenzial Dieses einzigartige Marketing-Instrument ermöglicht Ihnen
22
Sep

Erfolgreiche Leadgenerierung mit Gewinnspielen

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Die Gewinnung von Neukunden bzw. Leads ist für jedes Unternehmen eine (über)lebenswichtige Herausforderung. Dabei sollte aber nicht nur die Quantität der Leads eine Rolle spielen, sondern vor allem die Qualität. Erfolgreiche Leadgenerierung mit Gewinnspielen heißt, potentielle Neukunden möglichst effizient in einer großen Zahl ausfindig zu machen. Dabei werden relevante Informationen zu ihnen gesammelt und in einer Lead-Datenbank
22
Sep

Starke Kaufimpulse bei Getränken mit In- und On-Pack-Gewinnspielen

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Fast 75% der Kaufentscheidungen treffen Verbraucher innerhalb weniger Sekunden. Direkt am Supermarktregal, im Getränkeshop oder an der Kühltheke. Klar dürfte sein, dass der optische Eindruck der Produkte dabei einen hohen Stellenwert einnimmt. Hier kann man mit In- und On-Pack-Gewinnspielen sehr viel bewegen. Wie „verführe“ ich damit den Verbraucher zu einem ungeplanten Kauf und wie überzeuge
22
Sep

POS-Promotions – Der Kampf um den Kunden am Regal

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Bildnachweis drobotdean Mit POS-Promotions mittels On-Pack-Promotions und On-Pack-Gewinnspielen wird in der FMCG-Branche (FMCG steht für Fast Moving Consumer Goods) um den Kunden am Point of Sale gekämpft. Die Kernfrage ist dabei, was kann man überhaupt am POS bewegen. Wie hoch ist der Anteil von spontanen Kaufentscheidungen am POS? Gibt es Unterschiede in einzelnen Warengruppen bzw. Sortimenten? Wo
22
Sep

17 Ziele, die man mit einem Gewinnspiel erreichen kann

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Die Gewinnspiel-Ziele unterlagen in den letzten Jahren einem starken Wandel. Wurden sie früher insbesondere zur Markenbildung und -pflege sowie Kundenbindung eingesetzt, dienen sie heute überwiegend der Leadgenerierung, Absatzunterstützung und Frequenzerhöhung am POS. Insbesondere bei der Absatzförderung haben Gewinnspiele seit der Erlaubnis, den Warenabsatz mit einem Gewinnspiel zu koppeln, eine nicht mehr wegzudenkende Rolle eingenommen. Geht man
12
Sep

Gewinnspiel-Marketing – die Erfolgs-Strategie

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Mit Gewinnspiel-Marketing kann man in kürzester Zeit beachtliche und messbare Ergebnisse liefern. Wer einen schnellen Effekt für ein geringeres Marketing-Budget sehen möchte, setzt dafür auf Gewinnspiel-Marketing.  Gewinnspiele sind deshalb heute mehr denn je nicht mehr aus einem Marketingplan wegzudenken. Denn Gewinnspiel-Marketing ist ein klassisches Win-Win. Nicht nur der Unternehmer profitiert von einem Gewinnspiel, sondern man ermöglicht
26
Jun

So muss man Gewinnspiele rechtssicher gestalten

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Bitte beachten Sie Rechtskonforme HAPPY Gewinnspiel-Lösung  Die HAPPY Group unterstützt Sie mit Full Service und einzigartigen Ideen bei Ihrem eigenen Gewinnspiel. Von der Beratung über das Konzept und der Entwicklung der Landingpage bis hin zum Support. Inkl. Gewinnspiel-Absicherung unterstützen wir Sie aus einer Hand. Rechtskonforme Teilnahmebedingungen sowie Datenschutzbestimmungen inklusive. Wir beachten alle lfd. Entscheidungen zum
20
Jun

Erfolgreiches Gewinnspiel erstellen in 10 Schritten

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Immer wieder bekommen wir die Frage gestellt, wie man ein Gewinnspiel, ein Preisausschreiben oder eine Verlosung erfolgreich erstellt. Denn ein Gewinnspiel zu erstellen, ist ein komplexes Projekt, das gut geplant, perfekt organisiert und störungsfrei durchgeführt gehört. Wenn Sie ein erfolgreiches Gewinnspiel erstellen wollen, finden Sie hier wertvolle Tipps. Es geht dabei zunächst um die optimale Konzeption
20
Jun

Gewinnspiele mit Werbeeinwilligung von Minderjährigen sind wettbewerbswidrig

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Der BGH hat bereits Anfang 2014 entschieden, dass Gewinnspiele gegenüber Minderjährigen, die zur Einholung einer Werbeeinwilligung veranstaltet werden, unwirksam sind. War bislang unklar, ob Gewinnspiele gegenüber Minderjährigen zur Erzielung von Werbeeinwilligungen wirksam sind oder nicht, hat der BGH diese Frage damit abschließend mit einem klaren „Nein“ beantwortet.  Rechtswidrige Gewinnspiele gegenüber Minderjährigen Damit sind alle Gewinnspiele rechtswidrig, die gezielt
17
Jun

Datenbanken mit Gewinnspiel- und Promotion-Cases

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Es gibt viele Gewinnspielportale, die in der Regel gegen ein Honorar oder im Rahmen eines Affiliate-Programms Gewinnspiele vorstellen. Diese Portale richten sich aber ausschließlich an Verbraucher und entsprechend werden die Gewinnspiele vorgestellt. Zielsetzung ist dabei, Traffic für die Gewinnspielveranstalter zu produzieren und Einnahmen zu generieren. Weitere Nachteile sind, dass nach Ablauf des Gewinnspiels diese nicht
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