Immer up to date mit HAPPY

29
Sep

In welchen Branchen findet man die meisten Gewinnspiele?

0 Kommentare
Bei der Recherche zu meiner Blogserie mit Gewinnspielen aus den verschiedenen Branchen sind mir einige Dinge aufgefallen. Auch wenn es bei Gewinnspielen kein Gesetz der Serie und keine Muster gibt, ist doch einiges Bemerkenswertes festzustellen. Und zwar in Bezug auf die Verbreitung von Gewinnspielen in den jeweiligen Branchen als auch auf die Ausgestaltung. Hier ein
05
Sep

Gewinnspiel-Cases für alle Branchen

0 Kommentare
Wenn Sie als Unternehmen die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, suchen Sie nach Ideen und Anregungen. Der Expertenblog „Gewinnspiel-Wissen“ hat hierfür eine umfangreiche Datenbank mit Gewinnspiel-Cases für Veranstalter aufgebaut. Die Gewinnspiel-Cases sind nach Branchen geordnet und richten sich dabei nicht an potentielle Teilnehmer, sondern werden aus der Sicht eines Veranstalters betrachtet. Die  Datenbank mit gut gemachten Gewinnspiel-Cases wird
20
Aug

HAPPY hat für Sie viele Ideen für Gewinnspiele

0 Kommentare
Wir haben für Sie einige Ideen für Gewinnspiele zusammengestellt, wie Sie mit einem gut gemachten Gewinnspiel mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Ertrag machen sowie günstig Daten generieren können. Wir von HAPPY Marketing Solutions unterstützen Sie dabei mit unserem Schwesterunternehmen für Gewinnspiel- und Promotion-Absicherungen HAPPY Secure Promotions mit einer Full Service Gewinnspiel-Lösung aus einer Hand. Sie haben ein Autohaus
19
Aug

BMW mit starkem Autohaus-Gewinnspiel Mailing von HAPPY

0 Kommentare
Sie haben ein Autohaus und wollen ein neues Modell vorstellen? Dann lesen Sie diesen spannenden Case „Gewinnspiel-Mailing von HAPPY“: Das BMW-Autohaus Winter mit 3 Filialen im Rhein-Main-Gebiet hat seine 15.000 Bestandskunden mit einem von uns konzipierten Mailing mit einem Autohaus-Gewinnspiel zur Vorstellung des neuen 3er BMW eingeladen. Zu gewinnen gab es insgesamt 7 Neuwagen im Gesamtwert
12
Aug

So wählen Sie die optimale Verlosungs-Art

0 Kommentare
Bei der Veranstaltung eines Gewinnspiels gibt es die wichtige Frage, nach welchem Modus die Gewinne ausgekehrt werden sollen. Für die Verlosungs-Art gibt es verschiedene Alternativen, doch dazu später mehr.  Denn zunächst ist zu entscheiden, wie das Gewinnspiel (auch Verlosung oder Preisausschreiben genannt) veranstaltet werden soll. Anhand der Kriterien für die Teilnahmeberechtigung werden Gewinnspiele dabei in
04
Aug

Full Service Gewinnspiel veranstalten

0 Kommentare
Die HAPPY Marketing Solutions AG konzipiert und betreut exklusive Lösungen für Gewinnspiele mit Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für einzigartige Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie für mehr Informationen die Webseite von HAPPY Marketing Solutions. 20 Vorteile sprechen für Gewinnspiele mit Full Service, welche das sind lesen
31
Jul

Ideen für Ihr nächstes Gewinnspiel

0 Kommentare
Hier ein paar clevere Ideen für Ihr nächstes Gewinnspiel. Damit Sie mit einem gut gemachten Gewinnspiel mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Ertrag erzielen können. Denn Gewinnspiele bewegen. Sie bewegen Menschen, Einkaufswagen und Produkte. Keinem anderen Marketingtool gelingt das besser. Nutzen Sie die Feiertage für eine Gewinnspiel-Promotion Alle Feiertage sind immer ein guter Grund und
30
Jul

Dietmar Grünberg über gut gemachte Gewinnspiele

0 Kommentare
Wohl mehr aus einer Laune heraus, bewarb sich Dietmar Grünberg am 03.12.1993 um eine Position als Staatlicher Lotterieeinnehmer – und hatte Erfolg. Innerhalb von nur fünf Jahren gehörte er zu den vier erfolgreichsten Lotterieeinnahmen in Deutschland. 2006, nach 13 Jahren, verkaufte Dietmar Grünberg sein Geschäft, aber die Leidenschaft für Lotterien und Gewinnspiele ließ ihn nicht
29
Jul

Die Vorteile einer Gewinnspiel-Kooperation

2 Kommentare
Eine Gewinnspiel-Kooperation hat sich mittlerweile auch für E-Commerce-Betreiber als profitable Marketingmethode erwiesen. Nicht nur durch den enormen Trafficzuwachs, sondern auch die Verweildauer auf der Website wird deutlich erhöht. Der Spieltrieb und die Gewinnlust der Deutschen wird angestoßen und ermöglicht eine Imageverbesserung durch positive Signale mit attraktiven Gewinnspielpreisen. Ziel von den mindestens zwei an einer Kooperation
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1raketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgoogle-plusgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow