Immer up to date mit HAPPY

04
Aug

Spektakuläres DMEXCO Tresor-Gewinnspiel von HAPPY

0 Kommentare
Wenn sich am 21. September in Köln die Pforten zur DMEXCO – Digital Marketing Exposition & Conference öffnen, startet HAPPY Marketing Solutions auf seinem Stand A-020 in Halle 06.1 ein spektakuläres DMEXCO Tresor-Gewinnspiel von HAPPY. Jeder Standbesucher hat die Chance, mit einem selbstgewählten individuellen 5-stelligen Code den Tresor zu knacken.  Es gilt einen satten Gewinn im Wert von EUR 25.000
04
Aug

HAPPY ist Aussteller auf der DMEXCO 22 in Köln

0 Kommentare
HAPPY ist Aussteller auf der DMEXCO – Europas führendendem Digital Marketing & Tech Event. Am 21. und 22. September warten 2 Tage voller Inspiration, Networking und Business! Hier werden Branchenführer, Marketing- und Medienprofis sowie Technologie- und Innovationstreiber an zentraler Stelle zusammengebracht. HAPPY Marketing Solutions ist mit dem Stand A-20 in Halle 06.1 dabei, wenn sich über 500 Aussteller als
30
Jul

Das Geheimnis großer Gewinnspiele bei kleinem Budget 

0 Kommentare
Aus vielen Gesprächen wissen wir, dass sich Unternehmer im Mittelstand immer wieder fragen, wie Mitbewerber es hinbekommen, Gewinnspiele mit üppig ausgestatteten Gewinnplänen zu veranstalten, die sie bei vergleichbarer Umsatzgrössenordnung nie budgetieren könnten. Gewinnspiele bei kleinem Budget sind normalerweise relativ unattraktiv, weil das auf die Gewinne geht und die sollen natürlich die Teilnehmer anlocken. Das Gewinnspielbudget ist
21
Jul

10 Jahre HAPPY  – Wir blicken stolz zurück und zuversichtlich nach vorne

0 Kommentare
Der Juli 2022 steht für uns ganz im Zeichen unseres Jubiläums. Denn HAPPY Marketing Solutions feiert 10. Geburtstag! Im Juli 2012 sind wir an den Start gegangen und nun stolz darauf, in den 10 Jahren viele renommierte Kunden mit unseren Gewinnspiel-Lösungen und unserer individuellen Kampagnen-Betreuung erreicht und unterstützt zu haben. 10 Jahre HAPPY – 10 Jahre
20
Jul

Jetzt Ihr Gewinnspiel mit HAPPY veranstalten

0 Kommentare
Gewinnspiele, Preisausschreiben und Verlosungen erfreuen sich einer ungebrochenen Beliebtheit bei den Kunden. Sie sind daher ein attraktives, funktionierendes und sehr wirkungsvolles Marketinginstrument zur Werbung von Neukunden, zur Absatzförderung und zur Generierung von Traffic am POS bzw.am Messestand. Allerdings nur, wenn die Gewinnspiele gut gemacht sind und bei der Veranstaltung keine rechtlichen, organisatorischen und konzeptionellen Fehler
20
Jul

Bundesnetzagentur veröffentlicht endgültige Fassung der Auslegungshinweise zu § 7a UWG 

0 Kommentare
Seit dem 01.10.2021 ist ein neuer § 7a UWG in Kraft getreten, der vorschreibt, dass Einwilligungen in Telefon-Werbung entsprechend dokumentiert und zudem fünf Jahre lang aufbewahrt werden müssen. Die Bundesnetzagentur (BNA) hat nun die endgültige Fassung der Auslegungshinweise zu § 7a UWG in einem 28-seitigen Dokument veröffentlicht.  Hier können Sie die „Auslegungshinweise der Bundesnetzagentur“ downloaden. Die Auslegungshinweise
12
Jul

HAPPY sucht Dich als Kaufmännischer Mitarbeiter/Teamassistent/Sekretärin als Office-Manager (m/w/d)

0 Kommentare
Wir sind HAPPY! Das ist nicht nur unser Name, sondern auch Programm. Als spezialisierter und exklusiver Dienstleister für Gewinnspiel-Marketing leben wir HAPPY in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Partner, Kunden und Dienstleistern – und das seit über 10 Jahren. Mit unserer innovativen und konkurrenzlosen Software-basierten Lösung konzipieren wir digitale Full-Service Sales-Kampagnen. Wir zählen bedeutende Unternehmen
12
Jul

Die Welt der Gewinnspiel- und Promotion-Absicherung

0 Kommentare
Wenn man ein Gewinnspiel veranstalten will, stellt sich einem, neben vielen konzeptionellen Fragen, insbesondere die Frage, welche finanziellen Risken damit verbunden sind. Insbesondere wie das Budget der Gewinne bzw. Promotiongaben finanziert werden kann und wie man verhindert, dass diese aus dem Ruder laufen. Lesen Sie hier, wie wir Sie mit einer Gewinnspiel- und Promotion-Absicherung unterstützen. Gerade
01
Jul

Was spricht für eine Absicherung eines Gewinnspiels mit HAPPY?

0 Kommentare
Gewinnspiele sind ein bestens geeignetes Marketingtool, um eine Veranstaltung, ein Produkt oder ein aktuelles Ereignis zu bewerben, um bestimmte Marketingziele zu erreichen. Diese lassen mit der Absicherung eines Gewinnspiels risikolos und budgetschonend erreichen. Die Ziele können sein Generierung von Leads für die Bewerbung am Telefon, per E-Mail oder an einem Postmailing Gewinnung von Newsletter-Abonnenten Neueinführung
18
Jun

Wenn Sie die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen…

0 Kommentare
… dann sind Sie beim Gewinnspiel-Spezialisten HAPPY Marketing Solutions an der richtigen Adresse Wir sorgen bei der Veranstaltung eines Gewinnspiels mit unserer Erfahrung und unserem Knowhow dafür, dass bei Ihrem Gewinnspiel Fehler vermieden werden, das Optimum herausgeholt wird und Sie Ihre Marketingziele erreichen, besser noch übertreffen.  Wofür eignen sich Gewinnspiele? Nachfolgend die wichtigsten Gründe, die
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1rechtraketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillogistiklinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow