Immer up to date mit HAPPY

22
Nov

Die HAPPY CANDY BAR war der Knaller auf der DMEXCO  

0 Kommentare
Die HAPPY CANDY BAR auf der DMEXCO war ständig umlagert. Über 600 Leckermixx-Spitztüten gingen weg wie warme Semmeln. Die von HAPPY speziell entwickelten Leckermixx-Spitztüten konnte man sich selbst an der Candybar befüllen: mit bunten Krachern, Riesen-Cherries, Erdbeeren, weißen Mäuse, Bananen, Happy Cola, Colorado, Fröschen und sauren Apfelringen. Nach dem ersten Messetag waren wir bereits so
25
Okt

Aktionskalender: Die Marketing-Booster für das Jahr 2023

0 Kommentare
Vom Valentinstag, über Ostern, bis hin zum Black Friday, das Jahr 2023 bietet eine Vielzahl von Anlässen, die verkaufsfördernd im Marketing aufgegriffen werden können. Dabei soll Ihnen der Aktionskalender 2023 „Gedenk- und Aktionstage sowie Premium-Messen in 2023“ helfen, damit Sie alle Feier-, Gedenk- und Aktionstage im Überblick haben. Hierfür haben wir eine Aufstellung mit den
23
Okt

Case: Kassenbon-Jubiläums-Gewinnspiel 60 Jahre Brennenstuhl

0 Kommentare
Zum 60-jährigen Jubiläum von Brennenstuhl hat HAPPY eine Jubiläums-Gewinnspiel-Kampagne konzipiert und organisiert, um die Verkäufe der Marke in über 4.000 Baumärkten zu steigern. Das Brennenstuhl Jubiläums-Gewinnspiel war mehrsprachig verfügbar, da das Unternehmen international tätig ist. Dies ist ein Beispiel für ein Handels-Gewinnspiel, das ein Markenartikler für den Handel und im Handel veranstaltet hat.  Brennenstuhl hat
22
Okt

Am 20. März wird zum 11. Mal der „Tag des Glücks“ gefeiert

0 Kommentare
Der Tag des Glücks: Am 20. März 2023 wird bereits zum 11. Mal der Weltglückstag oder der „Tag des Glücks“ gefeiert. Er wird von den Vereinten Nationen mit dem Ziel ausgerufen, den nicht-materiellen Wohlstand zu fördern – Glück und das Streben danach. Das Streben nach Glück sei kein banales Thema, sondern ein ernst zu nehmendes Hauptthema in
19
Okt

Mit Over-Redemption-Coverage den Promotion-Rücklauf absichern

0 Kommentare
Conditional Rebate ist ein bedingter Rabatt bei einer verkaufsabhängigen Aktion, mit der Einzelhändler in der Regel ihre Verkäufe steigern, Traffic generieren und Werbung machen. Bei dieser speziellen Art von Rabatt bietet ein Unternehmen in der Regel eine bestimmte Menge seines Produkts oder eine Art Verkaufsanreiz an, wenn ein bestimmter Umstand (d. H. Eine bestimmte Bedingung)
13
Okt

LG Köln: Lotterie darf Gewinner ohne ausdrückliche Einwilligung nicht namentlich nennen 

0 Kommentare
Dieses Urteil ist auch auf Gewinner von Preisausschreiben übertragbar: Eine Lotterie darf nach einem Beschluss vom LG Köln (LG Köln_28_O_482_19_Beschluss_20191223) in ihren Werbe-Publikationen einen Gewinner nicht ohne sein ausdrückliches Einverständnis mit Vor- und Nachnamen benennen, denn hierin liegt eine Verletzung des Allgemeinen Persönlichkeitsrechts vor. Denn der Gewinner einer Lotterie wurde mit vollem Vor- und Nachnamen genannt, obwohl vereinbart war, dass nur der Vorname
13
Okt

Leitfaden zur Verteilung von Gewinnspielflyern

3 Kommentare
Der Erfolg Ihres Gewinnspiels hängt entscheidend davon ab, wie es vor Ort umgesetzt wird. Also von Ihren Mitarbeitern gegenüber den Kunden kommuniziert wird und wie die Mitarbeiter über die Aktion informiert werden. Aus Erfahrung wissen wir, dass die Umsetzung vor Ort mindestens 50% des Erfolges ausmacht. Machen Sie die Verteilung von Gewinnspielflyern zur Chefsache. Informieren
12
Okt

Gewinnspiele steigern die Kontaktqualität

1 Kommentare
Adressen und Daten sind ein wertvolles Gut in der Marketingbranche. Schon das einfache Erlangen der persönlichen Daten ist eine große Schwierigkeit, da Kunden und Interessenten häufig davor zurückschrecken, ihre Daten preiszugeben, ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Durch die DSGVO sind dazu auch die Hürden für die Bewerbung der Kontakte höher geworden. (Einen spannenden Blogbeitrag zu
09
Okt

Die HAPPY Gewinnwelt

0 Kommentare
Die HAPPY Gewinnwelt – Das Herzstück 2017 waren rund 62 Millionen Menschen in Deutschland im Internet aktiv, was 89% der Bevölkerung entspricht.* Über kein anderes Medium können Unternehmen so einfach, so schnell und so viele potenzielle Kunden erreichen. Deshalb ist auch für gute Gewinnspiele wichtig, dass sie online verfügbar und damit leicht für jedermann zu erreichen
02
Okt

Ideen für Ihr Gewinnspiel zur Fußball-WM 2022

0 Kommentare
Das Fußballfieber steigt. Sind Sie auch schon im WM-Fieber? Denn eine spannende Fußball-Weltmeisterschaft steht in weniger als 2 Monate vor der Tür (Spielplan Fußball-WM Katar 2022). Deshalb sollten Sie unbedingt jetzt die WM einplanen und ein Gewinnspiel bzw. ein Tippspiel zur Fußball-WM veranstalten. Suchen Sie nach Ideen für Ihr Gewinnspiel zur Fußball-WM 2022? Dabei unterstützt Sie gerne  HAPPY Marketing Solutions mit einer Full Service Gewinnspiel-Lösung zur WM. Ein WM-Gewinnspiel schafft
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchschlossrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1rechtraketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillogistiklinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgewinnfliegerflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow