Immer up to date mit HAPPY

03
Jun

Der neue Glücksspielstaatsvertrag 2021 – Inhalte und Ziele

0 Kommentare
Das Spiel mit dem Glück gegen Geldeinsatz wurde in den letzten Jahren immer beliebter, weshalb auch die Zahl der Online-Casino-Anbieter stetig gestiegen ist.  Die rechtliche Lage sorgte allerdings oft für große Verwirrung und Unsicherheiten, vor allem auf Seiten der Spieler, denn offiziell war das Betreiben und Spielen in Online-Casinos illegal. Zur Regulierung des boomenden Marktes soll
31
Mai

Impfstrategie: So motiviert man die Massen mit einem Gewinnspiel!

0 Kommentare
Die USA sind uns nicht nur in der Impfgeschwindigkeit weit voraus, sondern gesundheitsnahe und auch staatliche Organisationen forcieren die Impfwilligkeit mit kreativen und attraktiven Gewinnspielen. Und man sieht: es funktioniert! Die Idee, die Impfwilligkeit forcieren mit Gewinnspiel ist ungewöhnlich, aber zielführend. Da bisher erst weniger als die Hälfte der US-Bevölkerung die volle Dosis des COVID-19-Impfstoffs
08
Mai

HAPPY Group: EM-Finale tippen und 12.500 EUR gewinnen

0 Kommentare
Jetzt bei der HAPPY Group: EM-Finale tippen und 12.500 EUR gewinnen. Nachdem die HAPPY Group unser eigenes Gewinnspiel letztes Jahr aufgrund der Absage der Veranstaltung beenden mussten, haben wir die Aktion zur Fußball-Europameisterschaft 2021 nun reaktiviert. Ab dem 7. Mai können Sie Ihren Tipp abgeben, gegen wen Deutschland im Finale gewinnt: https://em-tipp.happygroup.de. Die TIPP-KICK-Spiele und den
29
Apr

Glücksspiel ohne Risiko ist kein Glücksspiel

0 Kommentare
Auf dem Portal ISA-Guide ist am 28.04.2021 ein interessanter Beitrag von Ansgar Lange zu den in Mode gekommenden Klagen wegen der Rückforderung von Spieleinsätzen bei Online-Casinospielen erschienen. Getreu dem Motto „Spielen > Verlieren Geld zurück und Spielen > Gewinnen > Geld behalten„. Doch Glücksspiel ohne Risiko ist kein Glücksspiel. Glücksspiele sind Spiele, deren Verlauf überwiegend vom
05
Apr

Case POLO JAHRESGEWINNSPIEL 2021 – 55.000 Euro Gesamtwert

0 Kommentare
Bei der zweiten Auflage des POLO Jahresgewinnspiels dürfen sich die Teilnehmer auf Preise im Wert von über 55.000 € / CHF 59‘000 freuen. Als Hauptpreis winkt eine Kawasaki Versys 1000 SE, samt Touringpaket aus dem POLO Sortiment. Lesen Sie mehr im Case POLO JAHRESGEWINNSPIEL. Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH in Jüchen veranstaltet das POLO
16
Mrz

Gelungener Start mit neuem Promotion-Absicherungskonzept

0 Kommentare
Die HAPPY Group hat mit der Integration der Gewinnspiel-Absicherung und einem innovativen Promotion-Absicherungskonzept einen erheblichen und strategisch entscheidenden Wettbewerbsvorteil gewonnen. Am 1. Februar 2020 ist dafür die HAPPY Secure Promotions GmbH gegründet worden, die auf das Risikomanagement von Promotions und Gewinnspielen spezialisiert ist. HAPPY Secure Promotions ist als Teil der HAPPY Group der einzige Anbieter am
11
Mrz

Unzulässige Telefonwerbung bei Opt-In per E-Mail auf Internet-Gewinnspiel

0 Kommentare
Ein mit einem Internet-Gewinnspiel eingeholtes und per E-Mail bestätigtes Opt-In kann keinen Nachweis für den Werbekanal Telefon begründen, so entschied jetzt das Oberwaltungsgericht des Saarlands in 2. Instanz  (Oberverwaltungsgericht des Saarlandes, Beschl. v. 16.02.2021 – Az.: 2 A 355/19). Damit war die unzulässige Telefonwerbung bei Opt-In per E-Mail einer Versicherungsagentur zu Recht von der Datenschutzbehörde untersagt worden.
03
Mrz

Die Gewinne sollten Ihrer Zielgruppe schmecken

0 Kommentare
Es gilt der einfache Grundsatz: Gewinne suchen sich ihre Zielgruppe und Zielgruppen suchen sich ihre Gewinne. Ein Gewinnspiel sollte deshalb immer für eine klar definierte Zielgruppe gemacht werden. Denn mit der darauf abgestimmten Auswahl der Gewinne in Gewinnspielen kann man den Response auf ein Gewinnspiele deutlich beeinflussen, wenn man zielgruppenkonform ist. Die Gewinne müssen dem
03
Mrz

Wie gestaltet man einen optimalen Gewinnspiel-Gewinnplan?

0 Kommentare
Der Aufbau von einem Gewinnspiel-Gewinnplan, die Auswahl der Gewinne, die Anzahl der Gewinne und die Magnetwirkung des Top-Gewinns sind entscheidend für den Erfolg eines Gewinnspiels. Dabei sind einerseits die angepeilten Zielgruppen und die Kampagnenziele zu berücksichtigen, anderseits müssen die Gewinne wirklich begehrlich und emotional ansprechend sein.  Was hat das mit Gewinnspiel mit Emotion zu tun?
01
Mrz

Karriere im Projekt-Management bei der HAPPY Marketing Solutions AG

0 Kommentare
Du willst Karriere im Projekt-Management machen? Dann komm zu HAPPY. Die HAPPY Marketing Solutions AG ist der Spezialist und exklusive Dienstleister für Gewinnspiel-Marketing. Mit über 40 Jahren Erfahrung betreuen wir unsere Kunden bei der Veranstaltung von professionellen Ge­winn­spielen. Mit unserer innovativen und konkurrenzlosen Software-basierten Lösung konzi­pieren wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Gewinnspiel-Kampagnen und managen diese
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1raketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgoogle-plusgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow