Cases Jubiläums-Gewinnspiele „Verlage“

(Jubiläums-Gewinnspiele Verlage: Weitere Cases am 31.03.2019 hinzugefügt)

An anderer Stelle habe ich bereits ausführlich über  „Jubiläums-Gewinnspiele: Das Erfolgskonzept“  berichtet. Heute starte ich auf meinem Experten-Blog gewinnspiel-wissen.de mit einer Serie ausgewählter Cases zu Jubiläums-Gewinnspielen aus allen Branchen. Heute Jubiläums-Gewinnspiele Verlage. Ich bin sicher, dass da die eine oder andere Anregung dabei ist. Sie werden feststellen, dass Unternehmen, wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten, sehr gerne ein Jubiläum oder ein rundes Ereignis oder eine Schnapszahl zum Anlass nehmen.

HAPPY hat sehr große Erfahrung mit Jubiläums-Gewinnspielen. So durften wir bereits begleiten: 125 Jahre Intersport Wolf90 Jahre Ford Kögler,  60 Jahre Brennenstuhl, 50 Jahre AWG Modehandelsgesellschaft, 40 Jahre Jeans Halle , 15 Jahre Pyramis und 5 Jahre Möbel Martin in Mainz. Aber HAPPY hat nicht Nut eine breite Erfahrung mit Jubiläumsgewinnspielen. HAPPY ist auch bei Verlagen stark vertreten. So veranstaltet die WZ (Westdeutsche Zeitung) bereits zum dritten Mal ein Gewinnspiel mit HAPPY, darüber hinaus zählen wir u. a. auch den ETM-Verlag, den WEKA-Verlag mit einem Adventskalender-Gewinnspiel, den Westermann-Schulbuchverlag, die Schwäbische Post und die Gmünder Tagespost zu unseren Kunden.

Landingpage Westermann-Gewinnspiel Landingpage Schwäbische Post Gewinnspiel Landingpage Sekretaria WEKA-Verlag Gewinnspiel

 

Landingpage ETM Verlag Gewinnspiel

Referenz Westdeutsche Zeitung

 

Ich werde in einer losen Folge Branche für Branche abarbeiten. Hier eine Übersicht, was Sie erwartet:

Teil 1: Jubiläen von Verlagen (erschienen am 25.03.2019)
Teil 2: Jubiläen von Möbelhäusern (erschienen am 31.03.2019)
Teil 3: Jubiläen von Apotheken, Arzneimittel (erschienen am 07.04.2019)
Teil 4: Jubiläen von Konsumgüter  (FMCG) (erschienen am 21.04.2019)
Teil 5: Jubiläen von Banken und Versicherungen (erschienen am 01.05.2019)
Teil 6: Jubiläen von Messen, Feste, Events (erschienen am 12.05.19)

So geht es demnächst weiter in einer losen Folge mit Jubiläums-Cases  von Dienstleister und Handwerker, Gemeinden, Vereine, Institutionen, Reisegesellschaften, Shopping-/Einkaufs-Centern, Kaufhäuser, Technik & Technik-Einzelhändlern, Baumärkten & Gartencenter, Bauen, Wohnen, Einrichten, Lebensmittel-Einzelhandel, Mode-Einzelhandel, Autohäusern & Co. sowie sonstigen Branchen und Institutionen.

Quellen: Bildschirmprints der Jubiläums-Gewinnspiele

Alle schätzen die Full-Service-Dienstleistung von HAPPY und die perfekte Gewinnspiel-Lösung. Mehr darüber lesen Sie in dem Blogbeitrag Die perfekte Gewinnspiel-Lösung. Besondere Kompetenz hat Happy bei Handels-Gewinnspielen und bei Verlagen.

 

 

 

In eigener Sache: Wenn Sie noch Fragen zu Gewinnspielen haben, schreiben Sie mir eine E-Mail oder besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing SolutionsAls Gewinnspiel-Experten stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie auch mal ein Gewinnspiel mit Full Service veranstalten möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wie wir vorgehen, sehen Sie am besten in diesem kleinen Video.

 

 

                   

 

1468total visits,2visits today

No Comments

Post A Comment