Immer up to date mit HAPPY

(Jubiläums-Gewinnspiele Verlage: Weitere Cases am 31.03.2019 hinzugefügt)

An anderer Stelle habe ich bereits ausführlich über„Jubiläums-Gewinnspiele: Das Erfolgskonzept“  berichtet. Heute starte ich auf meinem Experten-Blog gewinnspiel-wissen.de mit einer Serie ausgewählter Cases zu Jubiläums-Gewinnspielen aus allen Branchen. Heute Jubiläums-Gewinnspiele Verlage. Ich bin sicher, dass da die eine oder andere Anregung dabei ist. Sie werden feststellen, dass Unternehmen, wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten, sehr gerne ein Jubiläum oder ein rundes Ereignis oder eine Schnapszahl zum Anlass nehmen.

HAPPY hat sehr große Erfahrung mit Jubiläums-Gewinnspielen. So durften wir bereits begleiten: 125 Jahre Intersport Wolf90 Jahre Ford Kögler,  60 Jahre Brennenstuhl, 50 Jahre AWG Modehandelsgesellschaft, 40 Jahre Jeans Halle , 15 Jahre Pyramis und 5 Jahre Möbel Martin in Mainz. Aber HAPPY hat nicht Nut eine breite Erfahrung mit Jubiläumsgewinnspielen. HAPPY ist auch bei Verlagen stark vertreten. So veranstaltet die WZ (Westdeutsche Zeitung) bereits zum dritten Mal ein Gewinnspiel mit HAPPY, darüber hinaus zählen wir u. a. auch den ETM-Verlag, den WEKA-Verlag mit einem Adventskalender-Gewinnspiel, den Westermann-Schulbuchverlag, die Schwäbische Post und die Gmünder Tagespost zu unseren Kunden. Und seit Neuestem auch die Verlagsgruppe Madsack.

Landingpage Westermann-Gewinnspiel
Landingpage Schwäbische Post Gewinnspiel
Landingpage Sekretaria WEKA-Verlag Gewinnspiel
Landingpage ETM Verlag Gewinnspiel
Referenz Westdeutsche Zeitung

Ich werde in einer losen Folge Branche für Branche abarbeiten. Hier eine Übersicht, was Sie erwartet:

Teil 1: Jubiläen von Verlagen (erschienen am 25.03.2019)
Teil 2: Jubiläen von Möbelhäusern (erschienen am 31.03.2019)
Teil 3: Jubiläen von Apotheken, Arzneimittel (erschienen am 07.04.2019)
Teil 4: Jubiläen von Konsumgüter  (FMCG) (erschienen am 21.04.2019)
Teil 5: Jubiläen von Banken und Versicherungen (erschienen am 01.05.2019)
Teil 6: Jubiläen von Messen, Feste, Events (erschienen am 12.05.19)

So geht es demnächst weiter in einer losen Folge mit Jubiläums-Cases  von Dienstleister und Handwerker, Gemeinden, Vereine, Institutionen, Reisegesellschaften, Shopping-/Einkaufs-Centern, Kaufhäuser, Technik & Technik-Einzelhändlern, Baumärkten & Gartencenter, Bauen, Wohnen, Einrichten, Lebensmittel-Einzelhandel, Mode-Einzelhandel, Autohäusern & Co. sowie sonstigen Branchen und Institutionen.

Quellen: Bildschirmprints der Jubiläums-Gewinnspiele

Alle schätzen die Full-Service-Dienstleistung von HAPPY und die perfekte Gewinnspiel-Lösung. Mehr darüber lesen Sie in dem Blogbeitrag Die perfekte Gewinnspiel-Lösung. Besondere Kompetenz hat Happy bei Handels-Gewinnspielen und bei Verlagen.

HAPPY hat bei seinen Marktbeobachtungen festgestellt, dass Unternehmen gerne nach geschäftlichen Anlässen suchen, um daran eine Verkaufsaktion zu knüpfen. Jubiläen, einfache und runde Geburtstage, Jahrestage oder die 100. Veranstaltung von…. bieten sich da förmlich an. Insbesondere Gewinnspiele kommen da immer wieder zur Sprache. HAPPY hat deshalb eine Spezialeinheit für “Es gibt was zu feiern” Gewinnspiele gegründet und mit einem randvollen Konzeptbündel ausgestattet. Hier gibt es mehr Informationen.

Unter unseren Kunden sind Jubiläums-Gewinnspiele jetzt schon besonders beliebt. HAPPY hat deshalb sehr große Erfahrung mit Jubiläums-Gewinnspielen. So durften wir bereits begleiten: 125 Jahre Intersport Wolf, 90 Jahre Ford Kögler,  60 Jahre Brennenstuhl, 50 Jahre AWG Modehandelsgesellschaft, 40 Jahre YeansHalle , 15 Jahre Pyramis und 5 Jahre Möbel Martin in Mainz.

In eigener Sache: Wenn Sie noch Fragen zu Gewinnspielen haben, schreiben Sie mir eine E-Mail oder besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing SolutionsAls Gewinnspiel-Experten stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie auch mal ein Gewinnspiel mit Full Service veranstalten möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wie wir vorgehen, sehen Sie am besten in diesem kleinen Video.


HAPPY-Gewinnspiel-Newsletter abonnieren und gewinnen
Newsletter abonnieren und gewinnen!

Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost. Wir wünschen viel Glück. Hier geht es zum Newsletter-Abonnement.

Total Page Visits: 498 - Today Page Visits: 4
Dieser Artikel wurde gelesen von: 498
Kommentare
  • Expertenblog Gewinnspiel Wissen entwickelt sich zum beliebten Medium10. September 2019

    […]      1.623     Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept* 25.03.19      1.569     Cases Jubiläums-Gewinnspiele Verlage* 08.03.19      1.517     Jackpot! Was passiert nach dem Lotto-Gewinn? – Focus TV […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1raketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgoogle-plusgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow