Der HAPPY-Blog zum
Gewinnspiel-Marketing
Cases. Mechaniken. Rechtliches. Ideen. Konzepte.

Dieser Artikel wurde gelesen von: 3650

(Jubiläums-Gewinnspiele Verlage: Weitere Cases am 31.03.2019 hinzugefügt)

An anderer Stelle habe ich bereits ausführlich über “Jubiläums-Gewinnspiele: Das Erfolgskonzept”  berichtet. Heute starte ich auf meinem Experten-Blog gewinnspiel-wissen.de mit einer Serie ausgewählter Cases zu Jubiläums-Gewinnspielen aus allen Branchen. Heute Jubiläums-Gewinnspiele Verlage. Ich bin sicher, dass da die eine oder andere Anregung dabei ist. Sie werden feststellen, dass Unternehmen, wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten, sehr gerne ein Jubiläum oder ein rundes Ereignis oder eine Schnapszahl zum Anlass nehmen.

HAPPY hat sehr große Erfahrung mit Jubiläums-Gewinnspielen. So durften wir bereits begleiten: 125 Jahre Intersport Wolf, 90 Jahre Ford Kögler,  60 Jahre Brennenstuhl, 50 Jahre AWG Modehandelsgesellschaft, 40 Jahre Jeans Halle , 15 Jahre Pyramis und 5 Jahre Möbel Martin in Mainz. Aber HAPPY hat nicht Nut eine breite Erfahrung mit Jubiläumsgewinnspielen. HAPPY ist auch bei Verlagen stark vertreten. So veranstaltet die WZ (Westdeutsche Zeitung) bereits zum dritten Mal ein Gewinnspiel mit HAPPY, darüber hinaus zählen wir u. a. auch den ETM-Verlag, den WEKA-Verlag mit einem Adventskalender-Gewinnspiel, den Westermann-Schulbuchverlag, die Schwäbische Post und die Gmünder Tagespost zu unseren Kunden. Und seit Neuestem auch die Verlagsgruppe Madsack.

Landingpage Westermann-Gewinnspiel
Landingpage Schwäbische Post Gewinnspiel
Landingpage Sekretaria WEKA-Verlag Gewinnspiel
Landingpage ETM Verlag Gewinnspiel
Referenz Westdeutsche Zeitung

Ich werde in einer losen Folge Branche für Branche abarbeiten. Hier eine Übersicht, was Sie erwartet:

Teil 1: Jubiläen von Verlagen
Teil 2: Jubiläen von Möbelhäusern
Teil 3: Jubiläen von Apotheken, Arzneimittel 
Teil 4: Jubiläen von Konsumgüter  (FMCG)
Teil 5: Jubiläen von Banken und Versicherungen
Teil 6: Jubiläen von Messen, Feste, Events

So geht es demnächst weiter in einer losen Folge mit Jubiläums-Cases  von Dienstleister und Handwerker, Gemeinden, Vereine, Institutionen, Reisegesellschaften, Shopping-/Einkaufs-Centern, Kaufhäuser, Technik & Technik-Einzelhändlern, Baumärkten & Gartencenter, Bauen, Wohnen, Einrichten, Lebensmittel-Einzelhandel, Mode-Einzelhandel, Autohäusern & Co. sowie sonstigen Branchen und Institutionen.

Quellen: Bildschirmprints der Jubiläums-Gewinnspiele

Alle schätzen die Full-Service-Dienstleistung von HAPPY und die perfekte Gewinnspiel-Lösung. Mehr darüber lesen Sie in dem Blogbeitrag Die perfekte Gewinnspiel-Lösung. Besondere Kompetenz hat Happy bei Handels-Gewinnspielen und bei Verlagen.

HAPPY hat bei seinen Marktbeobachtungen festgestellt, dass Unternehmen gerne nach geschäftlichen Anlässen suchen, um daran eine Verkaufsaktion zu knüpfen. Jubiläen, einfache und runde Geburtstage, Jahrestage oder die 100. Veranstaltung von…. bieten sich da förmlich an. Insbesondere Gewinnspiele kommen da immer wieder zur Sprache. HAPPY hat deshalb eine Spezialeinheit für “Es gibt was zu feiern” Gewinnspiele gegründet und mit einem randvollen Konzeptbündel ausgestattet. Hier gibt es mehr Informationen.

Unter unseren Kunden sind Jubiläums-Gewinnspiele jetzt schon besonders beliebt. HAPPY hat deshalb sehr große Erfahrung mit Jubiläums-Gewinnspielen. So durften wir bereits begleiten: 125 Jahre Intersport Wolf, 90 Jahre Ford Kögler,  60 Jahre Brennenstuhl, 50 Jahre AWG Modehandelsgesellschaft, 40 Jahre YeansHalle , 15 Jahre Pyramis und 5 Jahre Möbel Martin in Mainz.

In eigener Sache: Wenn Sie noch Fragen zu Gewinnspielen haben, schreiben Sie mir eine E-Mail oder besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing SolutionsAls Gewinnspiel-Experten stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie auch mal ein Gewinnspiel mit Full Service veranstalten möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wie wir vorgehen, sehen Sie am besten in diesem kleinen Video.


HAPPY-Gewinnspiel-Newsletter abonnieren und gewinnen
Newsletter abonnieren und gewinnen!

Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost. Wir wünschen viel Glück. Hier geht es zum Newsletter-Abonnement.

Total Page Visits: 3650 - Today Page Visits: 4
Über den Autor

Dietmar Grünberg hat 2012 HAPPY Marketing Solutions als spezialisierten Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen gegründet. Heute ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2020 kam die HAPPY Secure Promotions GmbH hinzu, bei der er neben seinem Sohn Patrick und Lothar Mende Gesellschafter ist. Die HAPPY Group ist damit im deutschsprachigen Raum der einzige Anbieter für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.
Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.
Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht er Ihnen mit der HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Schreibe einen Kommentar zu Expertenblog Gewinnspiel Wissen entwickelt sich zum beliebten Medium Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.