Der magische Adventskalender von der Telekom

Der magische Adventskalender von der Telekom

von Dietmar Grünberg

Telekom Adventskalender

Nach Video Content-Marketing mit Familie Heins kommen jetzt Jonas und sein magischer Adventskalender. In ihrem Weihnachtsvideo will die Telekom die Freuden des Teilens vermitteln. Dazu kreierte das Unternehmen ein phantasievolles Weihnachtsmärchen rund um einen kleinen Jungen, der dieses Geheimnis mit jedem Türchen seines Kalenders ein Stückchen besser versteht. Fast 13 Mio. Aufrufe gab es dafür bisher auf YouTube. Das ist aber erst der Auftakt einer großen Weihnachtskampagne. Das Video gibt es hier

Wie sagte schon Albert Schweitzer “Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt”!

Der Block Butter unter den Weihnachtsvideos dieses Jahr ist mit über 23 Mio. Aufrufen „Buster the Boxer“

Total Page Visits: 249 - Today Page Visits: 1
Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar