Die HAPPY Gewinnwelt

Die HAPPY Gewinnwelt

Die Gewinnwelt – Das Herzstück von HAPPY

2017 waren rund 62 Millionen Menschen in Deutschland im Internet aktiv, was 89% der Bevölkerung entspricht.* Über kein anderes Medium können Unternehmen so einfach, so schnell und so viele potenzielle Kunden erreichen.

Deshalb ist auch für gute Gewinnspiele wichtig, dass sie online verfügbar und damit leicht für jedermann zu erreichen sind. Bei allen HAPPY-Gewinnspielen ist die Möglichkeit der Online-Teilnahme eine Selbstverständlichkeit. Hierfür haben wir als zentralen Baustein unserer Gewinnspiel-Solution die HAPPY-Gewinnwelt entwickelt.

 

Individualität ist unsere Stärke

Mit Ihrem Template und Logo konfigurieren wir für jedes Gewinnspiel Ihre ganz persönliche Landingpage. Selbstverständlich können wir mit unserem Entwicklerteam Ihre Landingpage auch mit einem Vollbranding in Ihrem Look & Feel umsetzen und jeder Text kann ganz individuell von Ihnen gestalten werden. Als Gewinnspiel-Dienstleister ist diese White-Label-Lösung Kern der Philosophie von HAPPY.

Wir unterstützen Sie mit Full-Service, sodass Ihr Unternehmen ganz einfach eine Gewinnspiel-Kampagne durchführen kann. Dabei bedeutet Full-Service für uns, dass wir vom ersten bis zum letzten Moment der Kampagne an Ihrer Seite sind. Für uns ist eine gute Beratung ebenso selbstverständlich, wie eine schnelle Umsetzung Ihrer Wünsche und dem Nacharbeiten der Kampagne. Gerne übernehmen wir die Besorgung von Gewinnen und bieten in Ihrem Namen den Teilnehmern den kompletten Service rund um das Gewinnspiel.

Unsere Standards sind Premium

Da Sie Ihre Kunden und Gewinnspiel-Teilnehmer am Besten kennen, entscheiden Sie welche Registrierungsfelder zur Teilnahme benötigt werden. Hier setzen wir auf Wunsch ein Prefill schon existierender Daten um, sodass Teilnehmer nach Eingabe eines personalisierten Codes für die Teilnahme nur noch ihre Daten überprüfen müssen. Abbrüche im Teilnahme-Prozess werden dadurch deutlich reduziert.

Ein Highlight unserer Gewinnwelt sind die integrierten Ziehungs-Info-Mails. Diese Mails können komplett frei gestaltet werden und erhöhen die Touchpoints Ihres Unternehmens mit den Teilnehmern, da nach jeder Ziehung über Gewinner informiert wird. Mit einer Öffnungsquote von 70% erhalten Sie so einen sonst unerreichten Zugang zu Ihren Leads.

Mit unserer Vielseitigkeit ist nichts unmöglich

Die Gewinnwelt kann auf Wunsch mit vielen einzigartigen Features weiter aufgewertet werden. Zum Beispiel ist möglich, Umfragen zu jedem gewünschten Zeitpunkt in die Kampagne einzufügen. Unsere Erfahrung zeigt, dass über 85% der Teilnehmer unserer Gewinnspiele an einer integrierten Umfrage teilnehmen.

Über die Einbindung von Uploads können Teilnehmer zum Beispiel Kassenbons im Portal hochladen, wenn dies eine Voraussetzung zur Teilnahme am Gewinnspiel sein soll. Sogar ein komplett eigener passwortgeschützter Bereich kann für Ihre Teilnehmer freigeschaltet werden. Über dieses Tool bietet sich den Teilnehmern die Möglichkeit, die persönlichen Daten zu managen und sich über die Ziehungstermine und Gewinner zu informieren. Sie als Veranstalter bauen damit einen engen Kontakt zu Ihren Leads auf, können Informationen über Termine und Ergebnisses des Gewinnspiels streuen und gewinnen viele Touchpoints.

Gerne entwickeln wir Ihre Gewinnspiel-Seite in mehreren Sprachen und setzen Ihre Ideen um. Darüber hinaus können wir Ihnen noch viele weitere Add-ons bieten. Die Einbindung von Sofortgewinnen, wie zum Beispiel elektronische Gutscheine, oder das Tracken von eingesetzten Codes machen wir für Sie möglich.

 

Eine Win-Win-Situation für alle

Über die Gewinnwelt können Sie Ihren Teilnehmern mehr Anreize bieten, wenn Sie Freunde und Bekannte für das Gewinnspiel werben. Auch die Eingabe von mehreren Teilnahme-Codes ist kein Problem. Dies bringt höhere Chancen auf den Erfolg – sowohl für Ihre Teilnehmer, als auch für Ihr Unternehmen. So schaffen Sie eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

 

Gleichschritt ist Rückschritt

Mit einem starken Entwicklerteam an unserer Seite entwickeln wir die Gewinnwelt stets weiter. Wir arbeiten hart daran, das Portal technisch immer auf dem neuesten Stand zu halten. So können wir Ihnen immer mehr Features für Ihre optimale Kampagne bieten.

 

Vorbeischauen lohnt sich

Einige Beispiele für eine Landingpage finden sie unter:

https://gewinnspiel.brennenstuhl.com

 https://moneygram.gewinnwelt.de

 https://mueller-morrisfenderbaum.gewinnwelt.de

 https://travelmaker.gewinnwelt.de

*Quelle: https://de.statista.com/themen/2033/internetnutzung-in-deutschland/ (10.08.2018 10:35 Uhr)