Immer up to date mit HAPPY

31
Mai

HAPPY Gewinnspiel-Lösung fliegt zum Mars

0 Kommentare
Update vom 18.02.2021 Nasa-Rover „Perseverance“  erfolgreich auf dem Mars gelandet – Jubel bei der NASA „Touchdown confirmed“ sagte Operationsleiterin Swati Mohan am 18.02.21 bei der Live-Übertragung der US-Weltraumagentur NASA. Nach sechs Monaten Flugzeit setzte der Rover auf dem auf dem Roten Planeten Mars auf. Der im Juli von der Erde gestartete Rover soll mehrere Jahre auf dem
19
Mai

Die perfekte Gewinnspiel-Lösung von HAPPY

5 Kommentare
Wenn man ein Gewinnspiel veranstalten möchte, und die perfekte Gewinnspiel-Lösung sucht, steht man vor der Frage: Selber machen, mit der eigenen Werbeagentur umsetzen oder zu einem Gewinnspiel-Spezialisten gehen? Bisher gab es keinen Gewinnspiel-Anbieter, der im Full Service Gewinnspiele konzipiert, organisiert und abgewickelt hat. Also die Perfekte Gewinnspiel-Lösung bietet. Das hat sich geändert, seit HAPPY Marketing
15
Mai

Gewinnspiel-Kopplung mit Warenverkauf

16 Kommentare
Vom BGH bereits seit 2010 legalisiert Das wissen immer noch die Wenigsten: Laut Rechtsprechung des BGH ist seit 2010 die Gewinnspiel-Kopplung mit Warenverkauf erlaubt, z. B. als Produktcode-, Deckelcode, Kronkorken- oder Kassenbon-Gewinnspiel. Erst kürzlich habe ich mit einem Kundenanwalt in einer großen Kanzlei telefoniert, der mich auf das angeblich noch geltende generelle Verbot nach §
13
Mai

Gewinnspiel mit Empfehlungswerbung Tell-a-Friend

2 Kommentare
Gemeinsam gewinnen auf Empfehlung mit Tell-a-Friend Wenn man ein Gewinnspiel mit integrierter Empfehlungswerbung Tell-a-Friend veranstaltet, bringt das mehr Teilnehmer, die in der Regel aus dem gleichen sozialen Umfeld stammen. Diese erteilen dann selbständig eine Werbeerlaubnis und können in der Folge werblich kontaktiert werden. Sinnvollerweise sollte die Empfehlungswerbung belohnt werden, entweder durch eine Gewinnsteigerung für den
12
Mai

Cases Jubiläumsgewinnspiele Messen & Events

0 Kommentare
Auf dem Experten-Blog „Gewinnspiel-Wissen“geht es nun weiter mit der Serie interessanter Cases zu Jubiläums-Gewinnspielen. Heute geht es um Jubiläumsgewinnspiele Messen & Events, wo zwar viele Gewinnspiele veranstaltet werden, aber nicht unbedingt als Jubiläumsgewinnspiel. In meinem Blogbeitrag Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept habe ich mich bereits allgemein mit Jubiläums-Gewinnspielen beschäftigt. Jubiläum steht für Feieranlässe, die sich anbieten, mit einem Gewinnspiel aufzugreifen.
12
Mai

20 Tipps für ein erfolgreiches Gewinnspiel

1 Kommentare
20 Dinge, die Sie unbedingt beachten sollten, um ein erfolgreiches Gewinnspiel zu starten. Wählen Sie für ein erfolgreiches Gewinnspiel die Gewinne mit großer Sorgfalt aus, treffen Sie insbesondere eine zielgruppenadäquate Auswahl. Gewinne suchen sich ihre Zielgruppe und umgekehrt. Sie müssen zu Ihren bestehenden oder gewünschten neuen Kunden passen. Entwickeln Sie eine ansprechende Gestaltung und Textierung.
09
Mai

Jetzt ein Messegewinnspiel veranstalten

1 Kommentare
         Was kann man mit einem HAPPY-Gewinnspiel auf Messen erreichen? Es gibt sehr viele Ansätze, warum Sie ein Messegewinnspiel veranstalten sollten Erreichen Sie Ihre Kunden und Interessenten vor, während und nach der Messe Schaffen Sie Aufmerksamkeit für Ihren Messestand Bringen Sie Traffic auf Ihren Messestand Generieren Sie Daten und Werbeeinverständnisse der Besucher
07
Mai

„Mein gewonnenes Glück“ – Die neue Lust auf Gewinnspiele

0 Kommentare
Die Frauenzeitschrift tina hat in einem aktuellen Artikel in Ausgabe 19/2019 in „Mein gewonnenes Glück“ sehr positiv und zutreffend darüber berichtet, was Gewinnspiele beim Verbraucher an Glücksgefühlen und Emotionen auslösen. Und wie die Teilnehmer hoffen – auch wenn sie irgendwie nicht daran glauben – dass sie doch einmal gewinnen. Der aus dem TV bekannte Glücksforscher
03
Mai

Gewinnspiel-Kopplung & DSGVO: Das gilt es zu beachten

11 Kommentare
Vorsichtige Entwarnung: Auch künftig können mit Gewinnspielen Werbe-Einwilligungen generiert werden. Gewinnspiel-Kopplung & DSGVO, da geht immer noch was. Denn völlig unmöglich wird die Koppelung von Teilnahme und Einwilligung in Werbung bei Gewinnspielen nämlich auch unter der DSGVO nicht. Dankenswerterweise weist das Bayerische Landesamt für Datenschutzaufsicht (BayLDA) auf eine juristische Möglichkeit der Koppelung hin: Bei kostenlosen
01
Mai

Cases Jubiläumsgewinnspiele Banken & Versicherungen

1 Kommentare
Heute geht es um Jubiläumsgewinnspiele Banken & Versicherungen und Sparkassen, wo eher wenig Gewinnspiele veranstaltet werden, was sich auch bei den Jubiläums-Gewinnspielen zeigt. Bereits erschienen sind: Teil 1  Verlags-Jubiläums-Gewinnspiele, Teil 2  Möbelhaus-Jubiläums-Gewinnspiele,  Teil 3 Jubiläumsgewinnspiele von Apotheken und Teil 4  FMCG/Konsumgüter Jubiläums-Gewinnspiele. In meinem Blogbeitrag Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept habe ich mich bereits allgemein mit Jubiläums-Gewinnspielen beschäftigt. Jubiläum steht stellvertretend
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1rechtraketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillogistiklinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow