Immer up to date mit HAPPY

29
Jul

Die Vorteile einer Gewinnspiel-Kooperation

2 Kommentare
Eine Gewinnspiel-Kooperation hat sich mittlerweile auch für E-Commerce-Betreiber als profitable Marketingmethode erwiesen. Nicht nur durch den enormen Trafficzuwachs, sondern auch die Verweildauer auf der Website wird deutlich erhöht. Der Spieltrieb und die Gewinnlust der Deutschen wird angestoßen und ermöglicht eine Imageverbesserung durch positive Signale mit attraktiven Gewinnspielpreisen. Ziel von den mindestens zwei an einer Kooperation
06
Jun

Kopplung von Kassenbon und Gewinnspiel lt. BGH legal

0 Kommentare
Zum Thema Kopplung von Kassenbon und Gewinnspiel ist eine aktuelle Werbung vom Penny-Supermarkt interessant, dass „Jeder 100. Einkauf geschenkt“ wird. Die hat mich noch einmal veranlasst , etwas über die grundsätzlichen Möglichkeiten der Kopplung von Wareneinkauf und Gewinnspiel zu schreiben. Bei der aktuellen Aktion von Penny bekommt man vom 08. bis 20.06.2020 den gezahlten Einkaufswert
02
Jun

So veranstalten Sie Ihr Gewinnspiel ohne Risiko – finanziell und rechtlich

0 Kommentare
Wenn Sie ein Gewinnspiel ohne Risiko veranstalten wollen, sollten Sie die damit verbundenen rechtlichen und finanziellen Risiken kennen und vermeiden und in sichere Hände geben. Wenn Sie mit dem versierten Gewinnspiel-Dienstleister HAPPY zusammenarbeiten, profitieren Sie von der Erfahrung mit über 1.500 abgesicherten Promotions und mehr als 250 organisierten Gewinnspiel-Projekten. Die Leistungen der HAPPY-Gewinnspiel-Lösung sind umfassend.
30
Mai

HAPPY setzt BGH Cookie-Richtlinien rechtssicher für Gewinnspiele um

0 Kommentare
Für HAPPY kam das Urteil nicht überraschend. HAPPY hat schon lange vorgesorgt und die Cookie-Speicherung entsprechend der jetzt vorliegenden höchstrichterlichen Entscheidung entsprechend den Cookie-Richtlinien rechtssicher in der Gewinnspiel-Lösung umgesetzt. * Nach dem aktuellen BGH-Urteil vom 28. Mai 2020, das für strengere Vorgaben bzgl. der Cookie-Richtlinien sorgt,  müssen Website-Betreiber nämlich ihre Cookie-Richtlinien rechtssicher überprüfen. Denn Webseitenbetreiber müssen nun
14
Apr

Branchenlösungen für Gewinnspiele

0 Kommentare
HAPPY hat ein großes Portfolio mit Branchenlösungen für Gewinnspiele. Für B2B und B2C. Für kleine, mittlere und große Unternehmen. Gewinnspiel-Datenbank aus verschiedenen Branchen Wenn Sie als Unternehmen die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, suchen Sie nach Ideen und Anregungen. Oder Sie schauen, was die Wettbewerber vorgemacht haben. Oder Sie schauen bewusst über den Tellerrand, wie Unternehmen in
13
Apr

Nutzen Sie das Potenzial von Gewinnspielen

0 Kommentare
Gewinnspiele sind eine Steilvorlage für den Vertrieb. Das Potenzial von Gewinnspielen ist dabei breit gefächert. Sie möchten möglichst schnell möglichst viele Interessentenadressen aufbauen? Sie wollen den Absatz Ihrer Produkte ankurbeln oder zu einem Tag der offenen Tür anlocken? Dann werden Sie um ein Gewinnspiel nicht herumkommen. Dieses einzigartige Marketing-Instrument ermöglicht Ihnen auf einfache Weise, schnell und
13
Apr

Teil 7: So bekommen Sie ein rechtskonformes Werbeeinverständnis

0 Kommentare
Da die Teilnehmerdaten in der Regel zu Werbezwecken verwendet werden sollen, ist hierzu eine gesonderte Einwilligung für ein rechtskonformes Werbeeinverständnis notwendig. Die muss von den Teilnehmern explizit und aktiv ankreuzt werden. An das Formular für eine wirksame Einwilligung werden dabei von der lfd. Rechtsprechung hohe Anforderungen gestellt, die HAPPY in seiner Gewinnspiel-Lösung rechtskonform umgesetzt hat. 
13
Apr

HAPPY weiß, was Gewinnspiel-Teilnehmer gewinnen wollen

0 Kommentare
Sichern Sie sich die umfassende Gewinnspielberatung durch einen spezialisierten Dienstleister. Nach einer ausführlichen und individuellen Analyse Ihrer Zielsetzung und Wettbewerbsposition werden Sie von HAPPY beraten, welche Gewinnspielart mit welchen Gewinnen den größten Erfolg bei Ihrer Zielgruppe und im Hinblick auf Ihr Budget verspricht. Sie planen eine spezielle Aktion und brauchen dafür eine maßgeschneiderte Lösung? HAPPY setzt
12
Apr

HAPPY ist der führende Gewinnspiel-Experte

0 Kommentare
HAPPY Marketing Solutions ist DER Gewinnspiel-Experte. Wir entwickeln maßgeschneiderte Full Service Gewinnspiel-Lösungen mit dem kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support. Wir sind mit unserer Fullservice Premium-sorglos-Gewinnspiel Lösung die neue Benchmark für integratives Gewinnspiel-Marketing. Denn HAPPY Marketing Solutions ist der einzige Anbieter in Deutschland, der eine in jede Kampagne integrierbare Komplettlösung mit erfolgsmaximierten Gewinnspielen bietet. Unsere Spezialität
11
Apr

Gewinnspiel-Lexikon und Glossar jetzt online

0 Kommentare
Die HAPPY Group hat erstmals ein umfangreiches Gewinnspiel-Lexikon und -Glossar sowie Promotion-Lexikon freigeschaltet. Viele Abkürzungen und Fremdwörter laufen einem im Promotion- und Gewinnspielleben über den Weg. Die wichtigsten Begriffe haben wir erklärt. Gewinnspiele sind zwar eine Teildisziplin von Promotions, zeichnen sich aber durch viele spezielle Aspekte aus. Deshalb haben wir das Thema in 2 Lexika geteilt.
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1raketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgoogle-plusgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow