Emotionale Weihnachtsfilme sind längst keine rein britische Spezialdisziplin mehr – auch in anderen Märkten besitzen die Kreativen dafür inzwischen das nötige Händchen. Etwa bei Leo Burnett in Madrid: Die Agentur hat bereits in den vergangenen beiden Jahren großartige Kampagnen für die traditionelle spanische Weihnachtslotterie kreiert – und legt auch in diesem Winter mit einem rührenden
Ein sehr erfolgreiches Autohaus Kropf & Radio Charivari Gewinnspiel ist abgeschlossen. „Opel Adam im Test gegen andere in der Klasse und das ganze wird über das Radio promotet“ – waren die ersten Worte der Marktingleiterin des Autohauses… Hauptgewinn unter allen ausgewählten Probefahrtenteilnehmer sollte ein Opel Adam sein. Da das Autohaus so eine große Gewinnsumme nicht
eFFektvoll werben integriert die HAPPY-Lösung in einen innovativen Werbeartikel. „eFFektvoll werben“ – genau das ist das Motto der gleichnamigen Marke eFFektvoll werben. Immer auf der Suche danach, Werbeartikel auf neue Art und Weise einzusetzen. Das ist das Ziel des Unternehmens. Dabei sind sie auf HAPPY gestoßen und überlegten sich, wie man ein crossmediales Gewinnspiel gewinnbringend mit einem Werbeartikel