Immer up to date mit HAPPY

17
Nov

So rührend wirbt die spanische Weihnachtslotterie

0 Kommentare
Emotionale Weihnachtsfilme sind längst keine rein britische Spezialdisziplin mehr – auch in anderen Märkten besitzen die Kreativen dafür inzwischen das nötige Händchen. Etwa bei Leo Burnett in Madrid: Die Agentur hat bereits in den vergangenen beiden Jahren großartige Kampagnen für die traditionelle spanische Weihnachtslotterie kreiert – und legt auch in diesem Winter mit einem rührenden
25
Sep

Autohaus Kropf & Radio Charivari Gewinnspiel erfolgreich

3 Kommentare
Ein sehr erfolgreiches Autohaus Kropf & Radio Charivari Gewinnspiel ist abgeschlossen. „Opel Adam im Test gegen andere in der Klasse und das ganze wird über das Radio promotet“ – waren die ersten Worte der Marktingleiterin des Autohauses… Hauptgewinn unter allen ausgewählten Probefahrtenteilnehmer sollte ein Opel Adam sein. Da das Autohaus so eine große Gewinnsumme nicht
01
Aug

Effektvoll werben integriert die HAPPY-Lösung

0 Kommentare
eFFektvoll werben integriert die HAPPY-Lösung in einen innovativen Werbeartikel. „eFFektvoll werben“ – genau das ist das Motto der gleichnamigen Marke eFFektvoll werben. Immer auf der Suche danach, Werbeartikel auf neue Art und Weise einzusetzen. Das ist das Ziel des Unternehmens. Dabei sind sie auf HAPPY gestoßen und überlegten sich, wie man ein crossmediales Gewinnspiel gewinnbringend mit einem Werbeartikel
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1rechtraketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillogistiklinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow