Welcome back ! You're visited 20 times in our site. You last visit was on 2023-10-02 08:09:05

Got it

Der HAPPY-Blog zum
Gewinnspiel-Marketing
Cases. Mechaniken. Rechtliches. Ideen. Konzepte.

HAPPY hat die beste Lösung für ein Verlags-Gewinnspiel

12 August
0 Kommentare
Verlage „leiden“ mehr als jede andere Branche unter der Digitalisierung. Deshalb wird immer mehr  ein Verlags-Gewinnspiel veranstaltet, um zumindest die Leadgenerierung einigermaßen am Laufen zu halten. Diese 3 Probleme haben Verlage Die Auflagen im Einzelverkauf sinken stetig, weil sich das Informationsverhalten grundlegend geändert hat. Die Abonnentenzahlen gehen kräftig zurück und damit eine wichtige konstante Einnahmequelle.

Erfolgreiche Handels-Gewinnspiele von HAPPY

29 Juni
0 Kommentare
HAPPY Marketing Solutions hat eine besonders große Expertise für Handels-Gewinnspiele, was die vielen Referenzen beweisen. Namhafte Kunden aus Handel, Dienstleistung, Verlage, Finanzen sowie Konsumgüter- und Investitionsgüter-Industrie vertrauen HAPPY. Mit klassischen Verlosungs-Gewinnspielen, abgesicherten Gewinnspielen und sog. Hybriden Gewinnspielen, bei denen wir Verlosungs-Gewinne und versicherte Gewinne geschickt miteinander kombinieren hat sich HAPPY insbesondere im Handel einen Namen gemacht. Große

Messe-Gewinnspiel für Veranstalter

25 Juni
0 Kommentare
Deutschland ist der weltweit führende Messeplatz Nr.1.  Die traditionell gewachsenen Messemärkte müssen sich aber immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Einerseits wächst der Wettbewerbsdruck durch Konkurrenz zwischen Messeveranstaltern um bereits vergebene Messethemen. Andererseits stehen Messegesellschaften einem gestiegenen Instrumentenwettbewerbs gegenüber, der sich durch einen zunehmenden Substitutionsdruck anderer Kommunikationsinstrumente zeigt. Insbesondere die digitalen Medien, sowie die in direkter

Diese 20 Vorteile sprechen für Gewinnspiele mit Full Service

05 Juni
0 Kommentare
Wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten möchten, stehen Sie vor der Frage, welche Vorteile Sie haben, wenn Sie ein Gewinnspiele mit Full Service outsourcen, also die komplette Abwicklung an einen Dienstleister vergeben. Grundsätzlich haben Sie nämlich 2 Alternativen Sie können das Gewinnspiel selber entwickeln bzw. mit der eigenen Werbeagentur umsetzen oder Sie gehen zu einem Gewinnspiel-Spezialisten,

Messe-Gewinnspiel veranstalten – bringt Besucher

31 Mai
0 Kommentare
Messebesucher lieben es, in die Aktionen eines Messestandes eingebunden zu werden – wenn die Maßnahmen spannend, interessant oder gewinnträchtig sind. Denn der Mensch möchte spielen und gewinnen. Die Besucher wissen, dass die Teilnehmerzahl auf Fachmessen übersichtlich und die Dauer des Gewinnspiels kurz ist. Der Gast muss in der Regel noch einmal zum Messestand kommen, um

HAPPY Gewinnspiel-Lösung fliegt zum Mars

31 Mai
0 Kommentare
Update vom 18.02.2021 Nasa-Rover “Perseverance”  erfolgreich auf dem Mars gelandet – Jubel bei der NASA “Touchdown confirmed” sagte Operationsleiterin Swati Mohan am 18.02.21 bei der Live-Übertragung der US-Weltraumagentur NASA. Nach sechs Monaten Flugzeit setzte der Rover auf dem auf dem Roten Planeten Mars auf. Der im Juli von der Erde gestartete Rover soll mehrere Jahre auf dem

Die perfekte Gewinnspiel-Lösung von HAPPY

19 Mai
0 Kommentare
Wenn man ein Gewinnspiel veranstalten möchte, und die perfekte Gewinnspiel-Lösung sucht, steht man vor der Frage: Selber machen, mit der eigenen Werbeagentur umsetzen oder zu einem Gewinnspiel-Spezialisten gehen? Bisher gab es keinen Gewinnspiel-Anbieter, der im Full Service Gewinnspiele konzipiert, organisiert und abgewickelt hat. Also die Perfekte Gewinnspiel-Lösung bietet. Das hat sich geändert, seit HAPPY Marketing

Gewinnspiel-Kopplung mit Warenverkauf

15 Mai
0 Kommentare
Vom BGH bereits seit 2010 legalisiert Das wissen immer noch die Wenigsten: Laut Rechtsprechung des BGH ist seit 2010 die Gewinnspiel-Kopplung mit Warenverkauf erlaubt, z. B. als Produktcode-, Deckelcode, Kronkorken- oder Kassenbon-Gewinnspiel. Erst kürzlich habe ich mit einem Kundenanwalt in einer großen Kanzlei telefoniert, der mich auf das angeblich noch geltende generelle Verbot nach §

Gewinnspiel mit Empfehlungswerbung Tell-a-Friend

13 Mai
Gemeinsam gewinnen auf Empfehlung mit Tell-a-Friend Wenn man ein Gewinnspiel mit integrierter Empfehlungswerbung Tell-a-Friend veranstaltet, bringt das mehr Teilnehmer, die in der Regel aus dem gleichen sozialen Umfeld stammen. Diese erteilen dann selbständig eine Werbeerlaubnis und können in der Folge werblich kontaktiert werden. Sinnvollerweise sollte die Empfehlungswerbung belohnt werden, entweder durch eine Gewinnsteigerung für den

Cases Jubiläumsgewinnspiele Messen & Events

12 Mai
0 Kommentare
Auf dem Experten-Blog „Gewinnspiel-Wissen“geht es nun weiter mit der Serie interessanter Cases zu Jubiläums-Gewinnspielen. Heute geht es um Jubiläumsgewinnspiele Messen & Events, wo zwar viele Gewinnspiele veranstaltet werden, aber nicht unbedingt als Jubiläumsgewinnspiel. In meinem Blogbeitrag Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept habe ich mich bereits allgemein mit Jubiläums-Gewinnspielen beschäftigt. Jubiläum steht für Feieranlässe, die sich anbieten, mit einem Gewinnspiel aufzugreifen.
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.