Immer up to date mit HAPPY

17
Sep

Conditional Rebate Sport-Promotion absichern  

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Immer wieder stehen grioße Sportereignisse steht vor der Tür und es ist dann höchste Zeit, eine Promotion zu buchen, die Ihren Absatz und Umsatz gewaltig ankurbeln wird. Der Technikhändler Media Markt schrieb Werbegeschichte, als er zur Fußball-Europameisterschaft 2004 „die größte EM-Wette aller Zeiten“ ausrief: Ein am 1. Juni 2004 gekaufter Fernseher sollte (nachträglich) kostenlos sein,
13
Sep

Jetzt ein Adventskalender-Gewinnspiel für 2022 planen

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Auch im vergangenen Jahr sind wieder die Adventskalender-Gewinnspiele pünktlich wie Pilze aus dem Boden geschossen. Deshalb steht das HAPPY Adventskalender-Gewinnspiel 2022 bereits jetzt in den Startlöchern. Als klassischer Adventskalender mit 24 und mehr Türchen, als Gewinnspiel zu den 4 Adventssonntagen, als Weihnachtsgewinnspiel oder als Adventsverlosung. Es gibt praktisch keine Branche, in der nicht ein Weihnachts-Gewinnspiel
13
Sep

Abgesicherte Gewinnspiele für Ihr Weihnachtsgeschäft 2022

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Nur noch rund 100 Tage: Dann ist Weihnachten. Bis dahin können Sie noch so viel TUN in Sachen Umsatzgenerierung im Jahresendgeschäft. “Und was bitte schön?” werden Sie jetzt fragen. Die Lösung: Abgesicherte Gewinnspiele für Ihr Weihnachtsgeschäft veranstalten und Umsatzpotenziale mobilisieren. Die HAPPY Group hat deshalb Ideen für abgesicherte Gewinnspiele zu Weihnachten entwickelt, die noch kurzfristig für
10
Sep

Abgesicherte Gewinnspiele für kleine Budgets

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Abgesicherte Gewinnspiele über eine Gewinnspiel-Versicherung oder einen auf Promotion-Absicherung spezialisierten Anbieter als Risikoträger sind ein beliebtes Marketinginstrument, um eine Veranstaltung oder ein Produkt auch mit einem kleinen Budget mit einem besonders aufmerksamkeitsstarken Gewinnspiel zu bewerben. Allerdings ist vielen Unternehmen, insbesondere aus dem deutschen Mittelstand, oft nicht bekannt, dass man die Gewinnpläne von Gewinnspielen auch absichern kann.
09
Sep

Case: Aldi Deckelcode-Gewinnspiel „Taste the Flirt“

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Die Refresco Deutschland GmbH, Speicker Straße 8, 41061 Mönchengladbach veranstaltet bei Aldi Süd aktuell das ALDI Deckelcode-Gewinnspiel „Taste the Flirt“, bei dem man einen von 1.000 Einkaufsgutscheinen im Wert von je 100 Euro gewinnen kann. Zur Teilnahme bei einer der Filialen eine Aktionsflasche des neuen Getränks ALDItion „Taste the Flirt“ kaufen. Auf der Innenseite des
09
Sep

Instant-Win-Mechanik mit „Sofortgewinnen“

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Die Instant-Win-Mechanik mit „Sofortgewinnen“ ist nur dann wirklich gut, wenn auch wirklich gewonnen wird. Ansonsten ist es eine Instant-„Lost“-Mechanik. Die Codeeingabe endet nämlich bei der Instant-“Win”-Mechanik mit anhaltenden Frusterlebnissen, die kein Verbraucher wirklich gut findet und mitmachen wird. Es ist kaum anzunehmen, dass es kaufmotivierend sein soll, wenn man (immer wieder) die Nachricht bekommt:  „Leider nicht gewonnen!.
08
Sep

Instant-Win-Mechanik mit Gewinnabsicherung 

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Unternehmen setzen auf die Instant-Win-Promotion bzw. Instant-Win-Mechanik (Sofortgewinn-Technik), bei der aus einer sehr großen Anzahl von Codes die vor Beginn der Aktion festlegt wird, auf welchen Code welcher Gewinn fällt. Wird einer der gewinnenden Codes bei der Teilnahme angemeldet, fällt darauf der vorher festgelegte Gewinn. Der eingegebene Code wird in Echtzeit an einen sog. Drawserver gemeldet, der dann sofort
08
Sep

Code-Gewinnspiel Promotion absichern

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Im Rahmen von Code-Gewinnspielen nehmen die Teilnehmer mit einem persönlichen Glückscode an Ihrem Gewinnspiel teil. Die Teilnehmer erhalten einen persönlichen Glückscode – entweder über Aktionspackungen, Flyer, Kataloge, Lose oder online mit einer Bestellung. Der Veranstalter kann auch einen uniquen Glückscode nach einer bestimmten Aktivität (z.B. Registrierung für einen Newsletter) zuteilen. Wenn Sie eine Code-Gewinnspiel Promotion absichern
07
Sep

Großartige Chancen mit einer Consumer-Promotion

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Eine Consumer-Promotion kann sich an verschiedene Adressaten richten. Je nach Zielgruppe unterscheidet man zwischen den intern-gerichteten Mitarbeiter-Promotions (Staff-Promotions), den handels-gerichteten Handels-Promotions (Trade-Promotions) und den konsumenten-gerichteten Händler- und Verbraucher-Promotions (Consumer-Promotions). Allerdings ist die Unterscheidung nicht immer eindeutig. So können z. B. Warenproben vom Hersteller entweder auf direktem Wege an den Verbraucher oder indirekt über den Handel als
07
Sep

Mit einer Trade-Promotion den Handel gewinnen

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Handels-Promotions (englisch: Trade-Promotion) sollen den Reinverkauf vom Hersteller in den Handel unterstützen oder anbahnen. Von Handels-Promotions spricht man also, wenn sich ein Hersteller mit seiner Promotion an den Handel richtet. Das Ziel dabei ist, den Handel durch den Einsatz von bestimmten Instrumenten, wie beispielsweise von Werbekostenzuschüssen, Rabatten oder die Bereitstellung von Promotions und Displays dazu zu bringen,
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
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