Blog

In Teil 1 habe ich Cases zu Verlags-Jubiläums-Gewinnspielen und in Teil 2 zu Möbelhaus-Jubiläums-Gewinnspielen gezeigt. Heute geht es um Jubiläumsgewinnspiele von Apotheken und aus dem Arzneimittelbereich. Allerdings muss man berücksichtigen, dass bei verschreibungspflichtigen Medikamenten generell die Verbindung mit einem Gewinnspiel verbotenist, während man ansonsten sogar den Produktverkauf direkt mit einem Gewinnspiel koppeln darf. Dies ist der Grund, warum man in Apotheken sehr wenig Gewinnspiele sieht. Denn Apotheken verkaufen...

Wie soll man ein Gewinnspiel erstellen und veranstalten? Was muss alles bedacht werden? Ein vielschichtiges Thema, das bei HAPPY Marketing Solutions in guten und erfahrenen Händen ist. HAPPY ist der einzigartige Gewinnspiel-Dienstleister in Deutschland. Bei uns bekommen Sie alles, was Ihr Unternehmen braucht, um großartige Gewinnspiele, Verlosungen und Preisausschreiben zu ­erstellen und zu veranstalten. Dank unserer Full Service-Lösung müssen Sie sich bis...

Heute geht es um Jubiläums-Gewinnspiele Möbelhäuser. Möbelhäuser nutzen alle möglichen Anlässe zur Verkaufsförderung. Jubiläen sind dabei sehr beliebt, so feiert z. B. Segmüller jedes Jahr Jubiläum. Letztes Jahr das Jahr 93, in diesem Jahr das Jahr 94. In meinem Blogbeitrag „Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept“  habe ich darüber berichtet. HAPPY hat sehr große Erfahrung mit Jubiläums-Gewinnspielen. So durften wir bereits begleiten: 125 Jahre Intersport...

(Jubiläums-Gewinnspiele Verlage: Weitere Cases am 31.03.2019 hinzugefügt) An anderer Stelle habe ich bereits ausführlich über  "Jubiläums-Gewinnspiele: Das Erfolgskonzept"  berichtet. Heute starte ich auf meinem Experten-Blog gewinnspiel-wissen.de mit einer Serie ausgewählter Cases zu Jubiläums-Gewinnspielen aus allen Branchen. Heute Jubiläums-Gewinnspiele Verlage. Ich bin sicher, dass da die eine oder andere Anregung dabei ist. Sie werden feststellen, dass Unternehmen, wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten,...

Für starke Glastresor-Promotions am POS, auf Messen und Events Wir bekommen in letzter Zeit verstärkt Anfragen zu einem Glastresor-Gewinnspiel und geben die gerne an unseren zuverlässigen Partner weiter. Schreiben Sie uns eine E-Mail  oder rufen Sie uns an, wenn Sie Interesse haben. Patrick Grünberg berät Sie gerne. Als der Experte und Spezialist im Gewinnspielrisiko-Management haben wir für jeden Markt und alle Kundenziele die optimale Konzeption...

Bereits zum siebten Mal wird heute der Weltglückstag gefeiert, ausgerufen von den Vereinten Nationen mit dem Ziel, den nicht-materiellen Wohlstand zu fördern - Glück und das Streben danach. Das Streben nach Glück sei kein banales Thema, sondern ein ernst zu nehmendes Hauptthema in der Arbeit der Vereinten Nationen und soll daran erinnern, welche Bedeutung Glück und Wohlergehen als Ziel im Leben der...

Viele Vereine veranstalten z. B. am „Tag der offenen Tür“ eine Tombola, um damit zusätzlich Gelder einzunehmen. Verlost werden in der Regel Sachpreise, die zuvor in Form von Sach- und Geldspenden von Unternehmen oder Privatpersonen kommen. Die Gewinner der Preise werden durch die Ziehung von Losen ermittelt und der Erlös aus dem Losverkauf fließt dann Verein zu. Die Ziehung findet meistens...

Mit  Gewinnspielen Geld verdienen ist eine super Idee, wenn es da nicht ein Gesetz gäbe. Mal folgenden Fall angenommen: Man hat einen Gebrauchtwagen, den einfach niemand für 7.000€ haben möchte. Warum dann nicht einfach eine große Tombola veranstalten, für die man Lose verkauft. Man druckt 700 oder gar mehr Lose und verkauft die für je 10€. Das Auto verlost man,...

WEKA-Verlag berichtet über HAPPY auf foerderland.de förderland.de ist das Business-Magazin für Entscheider. In seiner jüngsten Ausgabe wird über HAPPY Marketing Solutions berichtet. Den vollständigen Bericht lesen Sie hier. Sie können sich den Artikel auch als PDF runterladen. foerderland.de ist ein Angebot der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG Römerstr. 4, D-86438 Kissing                                       Quelle Bild/Text: foerderland.de...