Viele Vereine veranstalten z. B. am „Tag der offenen Tür“ eine Tombola, um damit zusätzlich Gelder einzunehmen. Verlost werden in der Regel Sachpreise, die zuvor in Form von Sach- und Geldspenden von Unternehmen oder Privatpersonen kommen. Die Gewinner der Preise werden durch die Ziehung von Losen ermittelt und der Erlös aus dem Losverkauf fließt dann Verein zu. Die Ziehung findet meistens...

Mit  Gewinnspiele Geld verdienen ist eine super Idee, wenn es da nicht ein Gesetz gäbe. Mal folgenden Fall angenommen: Man hat einen Gebrauchtwagen, den einfach niemand für 7.000€ haben möchte. Warum dann nicht einfach eine große Tombola veranstalten, für die man Lose verkauft. Man druckt 700 oder gar mehr Lose und verkauft die für je 10€. Das Auto verlost man,...

WEKA-Verlag berichtet über HAPPY auf foerderland.de förderland.de ist das Business-Magazin für Entscheider. In seiner jüngsten Ausgabe wird über HAPPY Marketing Solutions berichtet. Den vollständigen Bericht lesen Sie hier. Sie können sich den Artikel auch als PDF runterladen. foerderland.de ist ein Angebot der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG Römerstr. 4, D-86438 Kissing                   Newsletter abonnieren und gewinnen! Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas...

Glücksspiel vs. Gewinnspiel: Wenn Sie ein Gewinnspiel erstellen, müssen Sie darauf achten, dass Sie damit kein verbotenes Glückspiel veranstalten, indem Sie einen Geldeinsatz für die Teilnahme verlangen. Unerlaubtes Glücksspiel vs. Erlaubtes Gewinnspiel Das Veranstalten und das Vermitteln öffentlicher Glücksspiele ohne staatliche Erlaubnis ist nämlich verboten. Unabhängig davon sind alle Glücksspielangebote im Internet - auch solche aus dem Ausland - in Deutschland verboten...

Das Portal „Förderland“ vom WEKA-Verlag berichtet über HAPPY und das Gewinnspiel-Potenzial Nutzen Sie das Gewinnspiel-Potenzial Das Gewinnspiel-Potenzial ist breit gefächert. Sie möchten möglichst schnell möglichst viele Interessentenadressen aufbauen? Sie wollen den Absatz Ihrer Produkte ankurbeln oder zu einem Tag der offenen Tür anlocken? Dann werden Sie um ein Gewinnspiel nicht herumkommen. Dieses einzigartige Marketing-Instrument ermöglicht Ihnen auf einfache Weise, schnell und günstig eine...

Unternehmen suchen immer wieder nach geschäftlichen Anlässen, um daran eine Verkaufsaktion zu knüpfen. Ein bevorstehendes Firmenjubiläum, einfache und runde Geburtstage, Jahrestage oder die 10. 25. oder 100. Veranstaltung oder die 33. Eröffnung einer Filiale bieten sich da geradezu an. Insbesondere kommen dabei Gewinnspiele in Betracht, um solche Aktionen zu promoten und den Kunden einen emotionalen Mehrwert zu bieten. Lassen Sie...

Gewinnspiele unterliegen gewissen Gesetzmäßigkeiten. Dabei gibt es eine Reihe von Erfolgsfaktoren von Gewinnspielen, die man unbedingt beachten sollte. Der Geschäftsführer der HAPPY Marketing Solutions GmbH, Dietmar Grünberg, bietet einen spannenden Einblick in das Feld des Gewinnspiel Marketings, heute in einem Videobeitrag zum Thema Erfolgsfaktoren von Gewinnspielen [vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_video link="https://www.youtube.com/watch?v=hmvpGJblfzA&list=PLwbaMnllFy5US5qi06_wjNPUVdCuDJIsq&index=2" align="center"][vc_column_text] Dietmar Grünberg - Inhaber der HAPPY Marketing Solutions...

Die Hochschule Mainz führte ein Lehrforschungsprojekt in Kooperation mit SAVENCIA zur User-Experience von Online-Gewinnspielen durch. HAPPY war daran mit Experteninterviews und einem Gastvortrag beteiligt. VERBESSERUNG DER USER EXPERIENCE VON ONLINE-GEWINNSPIELEN Die Hochschule Mainz hat hierzu ein Lehrforschungsprojekt in Kooperation mit SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland GmbH im Bachelor „Medien, IT & Management“ durchgeführt. Die Geschäftsführer von HAPPY durften mit Experteninterviews und einem...