Blog

Weihnachten kommt schneller als man denkt. Buchen Sie deshalb schon jetzt für Ihre Kunden ein Adventskalender-Gewinnspiel. Geben Sie Ihren Kunden 24 Tage lang die Chance zu gewinnen. Hier die Highlights:   Optimal auch für E-Mail-Marketing, Newsletter etc. geeignet Freie Wahl des Motivs oder aus unseren Motivvorschlägen Wahlweise mit oder ohne Aktivierungscode Wählen Sie zwischen 1 x registrieren und automatische Teilnahme an...

Dietmar und Patrick Grünberg haben am 29. Juni 2018 an der Hochschule Mainz einen Gastvortrag im Kurs „Statistisches Anwendungsprojekt“ im Bachelor „Medien, IT & Management“ gehalten. Das Projekt lautet „User Experience Design von Online-Gewinnspielen“.  Anhand von vielen aktuellen Beispielen aus der Praxis wurde im Vortrag ein kritischer Blick hinter die Kulissen von Online-Gewinnspielen geworfen. Dazu Prof. Dr. Sven Pagel: „Es war eine informative...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Sie sind verantwortlich für die Planung, Durchführung, Optimierung und Kontrolle von Gewinnspiel- Kampagnen in direkter Abstimmung mit unseren Kunden. Dabei erwarten Sie insbesondere die folgenden Aufgaben:   Übernahme und Organisation von Gewinnspielprojekten mit unterschiedlichen Anforderungen Konzeption & Erstellung von Online- und Offline-Kampagnen-Gewinnspielen Projektkonfiguration nach Kundenwünschen, Implementierung von effizienten Prozessen Einrichtung, Optimierung und Versand von...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Das Urteil des Bundesgerichtshofs zum bislang bestehenden Kopplungsverbot hat das generelle Kopplungsverbot aufgehoben (Urteil vom 5.10.2010, Az.: I ZR 4/06) und damit für einen Paukenschlag gesorgt. Der Auslöser: Eine Supermarktkette hatte eine Sonderaktion „Einkaufen, Punkte sammeln, gratis Lotto spielen“ veranstaltet. Dabei erhielten die Kunden bei jedem Einkauf für 5,00 € Einkaufswert je einen Bonuspunkt. Ab...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]HAPPY braucht dringend Verstärkung. Zur Planung und Steuerung unserer gesamten Marketing-Aktivitäten haben wir die Stelle eines Marketing-Managers (m/w) neu eingerichtet. Auch an Werbung Interessierte mit kaufmännischer Berufserfahrung oder Ausbildung in einem werbenahen Beruf ohne Studium sind willkommen.   Nähere Informationen finden Sie unter Karriere.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

MoneyGram wiederholt nach dem großen Erfolg von 2017  in 2018 die große MegaDeal Kampagne mit einer Gewinnsspielversicherung in Höhe von EUR 100.000. Die Kampagne läuft parallel in Deutschland und Frankreich. MoneyGram setzt dabei auf die von HAPPY favorisierte Future-Win-Mechanic. Bei der Future-Win-Mechanic liegen die gewinnenden Codes zu Beginn der Aktion noch nicht fest. Hier legt die Versicherung als Referenz ein zufälliges Ereignis...

Ford Kögler startet hybrides Gewinnspiel   Der größte Fordhändler Deutschlands veranstaltet mit HAPPY ein hybrides Gewinnspiel. Neben monatlichen Verlosungen gibt es zum Schluss eine versicherte Ziehung mit der Möglichkeit, eins von drei Ford zu gewinnen. Möglich macht dies die integrierte Gewinnspielversicherung von HAPPY.   Hybride Gewinnspiele vereinen die Vorteile einer Gewinnspielversicherung einerseits und Verlosung-Gewinnspielen andererseits: Der kostenintensive Teil der Gewinne - also die Hauptgewinne -...

Jubiläums-Gewinnspiel 5 Jahre Möbel Martin - 5 Ziehungen - versicherter Hauptgewinn Möbel Martin hat für das Möbelhaus in Mainz 5-jähriges Jubiläum gefeiert. HAPP hat dazu ein großes Gewinnspiel organisiert, das auf Plakaten, Flyers und in einem Mailind an alle Kunden bewerben wurde. Hierzu hat HAPPY die personalisierten Gewinnflyer gedruckt und den versicherten Hauptgewinn gestellt. Möbel Martin hat das Gewinnspiel massiv in Tageszeitungen,...

Jubiläums-Gewinnspiel YEANS HALLE 40 Jahre 40 Tage 40.000 Euro   Die YEANS HALLE hat im Herbst 4o-jähriges Jubiläum gefeiert. HAPP hat dazu ein großes Gewinnspiel organisiert, das parallel in allen 20 Filialen veranstaltet wurde. Hierzu hat HAPPY für jede Filiale personalisierte Gewinnflyer gedruckt, die Codes waren der Filiale zugeordnet. Für jeden Kauf erhielten die Kunden einen Gewinncode, den sie in einem von HAPPY bereitgestellten Onlineportal registrieren...