Blog

PR mit Gewinnspielen Tipp Nr. 3 Gewinnspiele anbieten Gewinnspiele eigenen sich vor allem dazu, um beim Verbraucher bekannter zu werden oder sich in Erinnerung zu rufen. Neben den Publikumsmedien, gibt es auch einige Fachzeitschriften, die Gewinnspiele anbieten. ...

Wenn Sie ein Gewinnspiel erstellen, müssen Sie darauf achten, dass Sie damit kein verbotenes Glückspiel veranstalten, indem Sie einen Geldeinsatz für die Teilnahme verlangen. Unerlaubtes Glücksspiel vs. Erlaubtes Gewinnspiel Das Veranstalten und das Vermitteln öffentlicher Glücksspiele ohne staatliche Erlaubnis ist nämlich verboten. Unabhängig davon sind alle Glücksspielangebote im Internet - auch solche aus dem Ausland - in Deutschland verboten (§ 4 Abs....

Das Portal „Förderland“ vom WEKA-Verlag berichtet über HAPPY und das Gewinnspiel-Potenzial Nutzen Sie das Gewinnspiel-Potenzial Das Gewinnspiel-Potenzial ist breit gefächert. Sie möchten möglichst schnell möglichst viele Interessentenadressen aufbauen? Sie wollen den Absatz Ihrer Produkte ankurbeln oder zu einem Tag der offenen Tür anlocken? Dann werden Sie um ein Gewinnspiel nicht herumkommen. Dieses einzigartige Marketing-Instrument ermöglicht Ihnen auf einfache Weise, schnell und günstig eine...

Unternehmen suchen immer wieder nach geschäftlichen Anlässen, um daran eine Verkaufsaktion zu knüpfen. Ein bevorstehendes Firmenjubiläum, einfache und runde Geburtstage, Jahrestage oder die 10. 25. oder 100. Veranstaltung oder die 33. Eröffnung einer Filiale bieten sich da geradezu an. Insbesondere kommen dabei Gewinnspiele in Betracht, um solche Aktionen zu promoten und den Kunden einen emotionalen Mehrwert zu bieten. Lassen Sie...

Gewinnspiele unterliegen gewissen Gesetzmäßigkeiten. Dabei gibt es eine Reihe von Erfolgsfaktoren von Gewinnspielen, die man unbedingt beachten sollte. Der Geschäftsführer der HAPPY Marketing Solutions GmbH, Dietmar Grünberg, bietet einen spannenden Einblick in das Feld des Gewinnspiel Marketings, heute in einem Videobeitrag zum Thema Erfolgsfaktoren von Gewinnspielen [vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_video link="https://www.youtube.com/watch?v=hmvpGJblfzA&list=PLwbaMnllFy5US5qi06_wjNPUVdCuDJIsq&index=2" align="center"][vc_column_text] Dietmar Grünberg - Inhaber der HAPPY Marketing Solutions...

VERBESSERUNG DER USER EXPERIENCE VON ONLINE-GEWINNSPIELEN   Die Hochschule Mainz hat hierzu ein Lehrforschungsprojekt in Kooperation mit SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland GmbH im Bachelor „Medien, IT & Management“ durchgeführt. Die Geschäftsführer von HAPPY durften mit Experteninterviews und einem Gastvortrag dazu beitragen. 20 Studierende in 5 Teams haben unter Leitung von Professor Dr. Sven Pagel daran mitgewirkt. Teamübergreifend wurden u. a. Experteninterviews durchgeführt....

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Sales-Manager (M/W/D) B2B – Crossmediale Kampagnen [/vc_column_text][vc_separator type="small" position="left" color="#dd0101" thickness="3px" width="30" width_in_percentages="yes" up="20" down="35"][vc_column_text] HAPPY ist der Spezialist und exklusive Dienstleister für Gewinnspiel-Marketing. Mit über 40 Jahren Erfahrung betreuen wir unsere Kunden bei der Veranstaltung von professionellen Gewinnspielen. Mit unserer innovativen und konkurrenzlosen Software-basierten Lösung konzipieren wir Kunden-Gewinnspiele und wickeln diese mit Full Service...

    „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“   Mit diesen Worten von Albert Schweizer wünscht das ganze HAPPY-Team allen Kunden, Partnern, Freunden, Bekannten und natürlich auch den Verwandten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! An dieser Stelle möchten wir uns auch für die Unterstützung und Zusammenarbeit im Jahr 2018 bedanken. Gemeinsam mit allen freuen...

Die Gewinnwelt – Das Herzstück von HAPPY 2017 waren rund 62 Millionen Menschen in Deutschland im Internet aktiv, was 89% der Bevölkerung entspricht.* Über kein anderes Medium können Unternehmen so einfach, so schnell und so viele potenzielle Kunden erreichen. Deshalb ist auch für gute Gewinnspiele wichtig, dass sie online verfügbar und damit leicht für jedermann zu erreichen sind. Bei allen HAPPY-Gewinnspielen ist...