Blog

HAPPY ist Aussteller auf der CO-REACH

von Marcus Alexander Maschke

 

Dieses Jahr sind wir erstmals auf der CO-REACH in Nürnberg vertreten! Die CO-REACH ist Europas größte Dialogmarketing-Messe und bietet somit die perfekte Plattform, um unsere Solution zu präsentieren. Besuchen Sie uns in Halle 4A auf Stand 322.

Für alle Messebesucher, Kunden und Freunde haben wir ein attraktives Gewinnspiel eingerichtet. Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro werden verlost! Einfach HIER KLICKEN und mitmachen oder auf der Messe die Zusatzchance auf ein iPad2 64 GB sichern.

Erfolgreiche Kampagne mit Autohaus Kropf & Radio Charivari abgeschlossen

von Marcus Alexander Maschke

 

 

„Opel Adam im Test gegen andere in der Klasse und das ganze wird über das Radio promotet“ – waren die ersten Worte der Marktingleiterin des Autohauses… Hauptgewinn unter allen ausgewählten Probefahrtenteilnehmer sollte ein Opel Adam sein.

Da das Autohaus so eine große Gewinnsumme nicht alleine stellen konnte, sind sie auf HAPPY aufmerksam geworden. Wir haben für einen Bruchteil der Gewinnsumme nicht nur den Gewinn, sondern auch alle rechtlichen Faktoren und das gesamte Gewinnmanagement abgedeckt. Wir bedanken uns herzlich beim Autohaus Kropf für die tolle Zusammenarbeit!

eFFektvoll werben integriert die HAPPY-Lösung in einen innovativen Werbeartikel.

„eFFektvoll werben“ – genau das ist das Motto der gleichnamigen Marke eFFektvoll werben. Immer auf der Suche danach, Werbeartikel auf neue Art und Weise einzusetzen. Das ist das Ziel des Unternehmens. Dabei sind sie auf HAPPY gestoßen und überlegten sich, wie man ein crossmediales Gewinnspiel gewinnbringend mit einem Werbeartikel einsetzen kann. Herausgekommen ist ein innovativer Kalender mit Mehrwert, über den selbst schon in der Presse berichtet wurde. Wir wünschen viel Erfolg bei dem kommenden Weihnachtsgeschäft!