Blog

Königsdisziplin: Kundendaten generieren Adressen sind ein wertvolles Gut in der Marketingbranche. Schon das einfache Erlangen der persönlichen Daten ist eine große Schwierigkeit, da Kunden und Interessenten häufig davor zurückschrecken ihre Daten preiszugeben, ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Durch die DSGVO sind dazu auch die Hürden für die Bewerbung der Kontakte höher geworden. (Einen spannenden Blogbeitrag zu diesem Thema finden Sie hier.)   Dynamik...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Pünktlich zum Start der vorweihnachtlichen Zeit hat die Westdeutsche Zeitung eine neue Gewinnspiel-Kampagne gestartet. Dabei haben Teilnehmer die Chance, einen Ford Focus Cool & Connect im Wert von 28.000€ oder weitere tolle Preise zu gewinnen. Wir wünschen WZ eine erfolgreiche Kampagne und allen Teilnehmern viel Glück![/vc_column_text][vc_single_image image="4522" img_size="full" onclick="custom_link" img_link_target="_blank" qode_css_animation="" link="http://wz.gewinnwelt.de" css=".vc_custom_1554284225350{padding-top: 60px...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Relaunch HAPPY Webseite Alles neu macht...

  HAPPY nutzt den heißen Sommer und arbeitet intensiv an einer Neugestaltung der Website https://happysolutions.de. Denn wir möchten uns noch besser auf unsere Kunden einstellen und ein besseres und übersichtlicheres Online-Angebot bieten.   Im Zuge der Veränderung des Online-Auftritts ändert HAPPY die inhaltliche Ausrichtung des Corporate-Blogs. In Zukunft werden an dieser Stelle insbesondere Neuigkeiten rund um HAPPY und seine Kunden zu lesen sein....

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Im Rahmen des, mit der Unterstützung von HAPPY, durgeführten Gewinnspiels konnte FERCHAU 15 glücklichen Studierenden E-Bikes und E-Smarts übergeben. HAPPY wünscht allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Gewinnen! [fb_pe url="https://www.facebook.com/ferchau.engineering/posts/10156915165681490" bottom="30"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]                     ...

Weihnachten kommt schneller als man denkt. Buchen Sie deshalb schon jetzt für Ihre Kunden ein Adventskalender-Gewinnspiel. Geben Sie Ihren Kunden 24 Tage lang die Chance zu gewinnen. Hier die Highlights:   Optimal auch für E-Mail-Marketing, Newsletter etc. geeignet Freie Wahl des Motivs oder aus unseren Motivvorschlägen Wahlweise mit oder ohne Aktivierungscode Wählen Sie zwischen 1 x registrieren und automatische Teilnahme an...

Dietmar und Patrick Grünberg haben am 29. Juni 2018 an der Hochschule Mainz einen Gastvortrag im Kurs „Statistisches Anwendungsprojekt“ im Bachelor „Medien, IT & Management“ gehalten. Das Projekt lautet „User Experience Design von Online-Gewinnspielen“.  Anhand von vielen aktuellen Beispielen aus der Praxis wurde im Vortrag ein kritischer Blick hinter die Kulissen von Online-Gewinnspielen geworfen. Dazu Prof. Dr. Sven Pagel: „Es war eine informative...

MoneyGram wiederholt nach dem großen Erfolg von 2017  in 2018 die große MegaDeal Kampagne mit einer Gewinnsspielversicherung in Höhe von EUR 100.000. Die Kampagne läuft parallel in Deutschland und Frankreich. MoneyGram setzt dabei auf die von HAPPY favorisierte Future-Win-Mechanic. Bei der Future-Win-Mechanic liegen die gewinnenden Codes zu Beginn der Aktion noch nicht fest. Hier legt die Versicherung als Referenz ein zufälliges Ereignis...

Ford Kögler startet hybrides Gewinnspiel   Der größte Fordhändler Deutschlands veranstaltet mit HAPPY ein hybrides Gewinnspiel. Neben monatlichen Verlosungen gibt es zum Schluss eine versicherte Ziehung mit der Möglichkeit, eins von drei Ford zu gewinnen. Möglich macht dies die integrierte Gewinnspielversicherung von HAPPY.   Hybride Gewinnspiele vereinen die Vorteile einer Gewinnspielversicherung einerseits und Verlosung-Gewinnspielen andererseits: Der kostenintensive Teil der Gewinne - also die Hauptgewinne -...