Immer up to date mit HAPPY

14
Mrz

Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept

2 Kommentare
Unternehmen suchen immer wieder nach geschäftlichen Anlässen, um daran eine Verkaufsaktion zu knüpfen. Ein bevorstehendes Firmenjubiläum, einfache und runde Geburtstage, Jahrestage oder die 10. 25. oder 100. Veranstaltung oder die 33. Eröffnung einer Filiale bieten sich da geradezu an. Insbesondere kommen dabei Gewinnspiele in Betracht, um solche Aktionen zu promoten und den Kunden einen emotionalen
02
Mrz

Video: Die Erfolgsfaktoren von Gewinnspielen

0 Kommentare
Gewinnspiele unterliegen gewissen Gesetzmäßigkeiten. Dabei gibt es eine Reihe von Erfolgsfaktoren von Gewinnspielen, die man unbedingt beachten sollte. Der Geschäftsführer der HAPPY Marketing Solutions GmbH, Dietmar Grünberg, bietet einen spannenden Einblick in das Feld des Gewinnspiel Marketings, heute in einem Videobeitrag zum Thema Erfolgsfaktoren von Gewinnspielen Dietmar Grünberg – Inhaber der HAPPY Marketing Solutions GmbH Hier
19
Jan

User-Experience von Online-Gewinnspielen

0 Kommentare
Die Hochschule Mainz führte ein Lehrforschungsprojekt in Kooperation mit SAVENCIA zur User-Experience von Online-Gewinnspielen durch. HAPPY war daran mit Experteninterviews und einem Gastvortrag beteiligt. VERBESSERUNG DER USER EXPERIENCE VON ONLINE-GEWINNSPIELEN Die Hochschule Mainz hat hierzu ein Lehrforschungsprojekt in Kooperation mit SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland GmbH im Bachelor „Medien, IT & Management“ durchgeführt. Die Geschäftsführer
15
Jan

Weitere Verstärkungen gesucht

0 Kommentare
Sales-Manager (M/W/D) B2B – Crossmediale Kampagnen Machen Sie Karriere bei HAPPY HAPPY ist der Spezialist und exklusive Dienstleister für Gewinnspiel-Marketing. Mit über 40 Jahren Erfahrung betreuen wir unsere Kunden bei der Veranstaltung von professionellen Gewinnspielen. Mit unserer innovativen und konkurrenzlosen Software-basierten Lösung konzipieren wir Kunden-Gewinnspiele und wickeln diese mit Full Service ab. Wir zählen bedeutende
24
Dez

Frohe Weihnachten

0 Kommentare
    „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“   Mit diesen Worten von Albert Schweizer wünscht das ganze HAPPY-Team allen Kunden, Partnern, Freunden, Bekannten und natürlich auch den Verwandten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! An dieser Stelle möchten wir uns auch für die Unterstützung
04
Dez

Die HAPPY Gewinnwelt

0 Kommentare
Die HAPPY Gewinnwelt – Das Herzstück 2017 waren rund 62 Millionen Menschen in Deutschland im Internet aktiv, was 89% der Bevölkerung entspricht.* Über kein anderes Medium können Unternehmen so einfach, so schnell und so viele potenzielle Kunden erreichen. Deshalb ist auch für gute Gewinnspiele wichtig, dass sie online verfügbar und damit leicht für jedermann zu erreichen
26
Nov

Gewinnspiele steigern die Kontaktqualität

1 Kommentare
Königsdisziplin: Kundendaten generieren Adressen und Daten sind ein wertvolles Gut in der Marketingbranche. Schon das einfache Erlangen der persönlichen Daten ist eine große Schwierigkeit, da Kunden und Interessenten häufig davor zurückschrecken ihre Daten preiszugeben, ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Durch die DSGVO sind dazu auch die Hürden für die Bewerbung der Kontakte höher geworden. (Einen
14
Nov

WZ startet ein neues Gewinnspiel mit HAPPY

0 Kommentare
[vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_column_text] Pünktlich zum Start der vorweihnachtlichen Zeit hat die Westdeutsche Zeitung eine neue Gewinnspiel-Kampagne gestartet. Dabei haben Teilnehmer die Chance, einen Ford Focus Cool & Connect im Wert von 28.000€ oder weitere tolle Preise zu gewinnen. Wir wünschen WZ eine erfolgreiche Kampagne und allen Teilnehmern viel Glück![/vc_column_text][vc_single_image image=“4522″
13
Nov

HAPPY erstrahlt in neuem Glanz

0 Kommentare
[vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_column_text] Relaunch HAPPY Webseite Alles neu macht… in diesem Fall der November. Um die User Experience zu verbessern, haben wir unseren Online-Auftritt kräftig überarbeitet und nun schauen wir mit Freude auf unsere neue Homepage.   Neben dem nun einheitlichen Look der Website wurde intensiv an der Struktur und
31
Jul

HAPPY richtet Blog neu aus

0 Kommentare
  HAPPY nutzt den heißen Sommer und arbeitet intensiv an einer Neugestaltung der Website https://happysolutions.de. Denn wir möchten uns noch besser auf unsere Kunden einstellen und ein besseres und übersichtlicheres Online-Angebot bieten.   Im Zuge der Veränderung des Online-Auftritts ändert HAPPY die inhaltliche Ausrichtung des Corporate-Blogs. In Zukunft werden an dieser Stelle insbesondere Neuigkeiten rund
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeotwittertubmlrtachosearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1raketepuzzelpluspinterestphonemore-arrowmaillinkedinlampekopfinstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgoogle-plusgewinnflickrflagmanfederfacebookeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluschatbildarrow