Blog Gewinnspiel-Marketing - Tipps, Tricks, Informationen.

MoneyGram wiederholt nach dem großen Erfolg von 2017  in 2018 die große MegaDeal Kampagne mit einer Gewinnsspielversicherung in Höhe von EUR 100.000. Die Kampagne läuft parallel in Deutschland und Frankreich. MoneyGram setzt dabei auf die von HAPPY favorisierte Future-Win-Mechanic. Bei der Future-Win-Mechanic liegen die gewinnenden Codes zu Beginn der Aktion noch nicht fest. Hier legt die Versicherung als Referenz ein zufälliges Ereignis...

Ford Kögler startet hybrides Gewinnspiel   Der größte Fordhändler Deutschlands veranstaltet mit HAPPY ein hybrides Gewinnspiel. Neben monatlichen Verlosungen gibt es zum Schluss eine versicherte Ziehung mit der Möglichkeit, eins von drei Ford zu gewinnen. Möglich macht dies die integrierte Gewinnspielversicherung von HAPPY.   Hybride Gewinnspiele vereinen die Vorteile einer Gewinnspielversicherung einerseits und Verlosung-Gewinnspielen andererseits: Der kostenintensive Teil der Gewinne - also die Hauptgewinne -...

Jubiläums-Gewinnspiel 5 Jahre Möbel Martin - 5 Ziehungen - versicherter Hauptgewinn Möbel Martin hat für das Möbelhaus in Mainz 5-jähriges Jubiläum gefeiert. HAPP hat dazu ein großes Gewinnspiel organisiert, das auf Plakaten, Flyers und in einem Mailing an alle Kunden beworben wurde. Hierzu hat HAPPY die personalisierten Gewinnflyer gedruckt, den versicherten Hauptgewinn gestellt und das komplette Gewinnspiel abgewickelt. Mit einem kompletten Landingpage-Paket, Multichance-Erfassung und integrierter...

Das Jubiläums-Gewinnspiel YEANS HALLE zum 40.Geburtstag Die YEANS HALLE hat im Herbst 4o-jähriges Jubiläum gefeiert. HAPP hat dazu ein großes Gewinnspiel organisiert, das parallel in allen 20 Filialen veranstaltet wurde. Hierzu hat HAPPY für jede Filiale personalisierte Gewinnflyer gedruckt, die Codes waren der Filiale zugeordnet. Für jeden Kauf erhielten die Kunden einen Gewinncode, den sie in einem von HAPPY bereitgestellten Onlineportal registrieren konnten. Dabei konnten...

Weihnachten kommt schneller als man denkt. Buchen Sie deshalb schon jetzt für Ihre Kunden ein Adventskalender-Gewinnspiel. Geben Sie Ihren Kunden 24 Tage lang die Chance zu gewinnen. Hier die Highlights Optimal auch für E-Mail-Marketing, Newsletter etc. geeignet Freie Wahl des Motivs oder aus unseren Motivvorschlägen Wahlweise mit oder ohne Aktivierungscode Wählen Sie zwischen 1 x registrieren und automatische Teilnahme an...

Nicht verpassen! Geschäftsführer Dietmar Grünberg hält spannenden Vortrag „DAS GEWINNSPIEL - Tot gesagte leben länger! Die "eierlegende Wollmilchsau" im Dialogmarketing“ Dietmar Grünberg räumt mit dem Vorurteil auf „Wenn nichts anderes mehr geht, dann in Gottes Namen ein Gewinnspiel“. Er zeigt bisher ungeahnte Potentiale, die in einem seriös veranstalteten und professionell organisierten Gewinnspiel stecken. Für die Generierung von Sales, Leads und Traffic sowie die Unterstützung von...