Immer up to date mit HAPPY

18
Dez

Gewinnspiel-Dienstleister bieten Full Service Gewinnspiel-Lösungen

0 Kommentare
Outsourcing mit einem Gewinnspiel-Dienstleister schlägt selber machen! Ein Unternehmen sollte überlegen, ob es Sinn macht, für die Veranstaltung eines Gewinnspiels aufwendig Knowhow aufzubauen und erhebliche Ressourcen zu binden. Dafür gibt es am Markt einige wenige spezialisierte Gewinnspiel-Dienstleister, die Ihnen bei der Konzeption, Organisation und Durchführung von Gewinnspielen zur Seite stehen. Und stets auf der Höhe der
18
Dez

Der Ausschüttungsmodus bei Gewinnspielen

0 Kommentare
Für den Ausschüttungsmodus bei Gewinnspielen gibt es verschiedene Formen, die alle mehr oder weniger bei Gewinnspielen zu finden sind. Bei der klassischen Auslosung… …kommen alle fristgerecht eingegangenen Teilnahmen in einen Topf, aus denen dann in einer bestimmten Reihenfolgt die Gewinner gezogen werden. Alle ausgelobten Gewinne kommen so zur Ausschüttung. Vorgeschaltet kann ein Leistungswettbewerb sein, so dass
10
Dez

Karriere im Projekt-Management bei der HAPPY Marketing Solutions AG

0 Kommentare
Du willst Karriere im Projekt-Management machen? Dann komm zu HAPPY. Die HAPPY Marketing Solutions AG ist der Spezialist und exklusive Dienstleister für Gewinnspiel-Marketing. Mit über 40 Jahren Erfahrung betreuen wir unsere Kunden bei der Veranstaltung von professionellen Ge­winn­spielen. Mit unserer innovativen und konkurrenzlosen Software-basierten Lösung konzi­pieren wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Gewinnspiel-Kampagnen und managen diese
09
Dez

Besondere Anlässe, um im Jahr 2022 ein Gewinnspiel zu veranstalten

0 Kommentare
… oder: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten Unternehmen müssen heute kreativ sein, wenn es darum geht, interessante Inhalte zu liefern, die ihre Zielgruppe begeistern und stets einen Effekt zu erzielen. Seien es Kommentare in den sozialen Netzwerken, Anfragen beim Unternehmen, Besuche am POS oder gar Kaufabschlüsse. Gerade Interaktion zu fördern oder Transaktionen hervorzurufen, ist aber
19
Nov

Gewinn war garkeiner: Versandhändler in Österreich verurteilt

0 Kommentare
Der ORF berichtet über ein aktuelles Urteil zu einem Gewinnspiel mit einem Gewinnversprechen, das so auch in Deutschland gefällt würde.  Denn in Deutschland gibt es bereits seit über 10 Jahren den § 661a im BGB, weil hier früher sog. Neuheitenversender förmlich ein Geschäftsmodell auf Gewinnversprechen bzw. eine Gewinnzusage aufgebaut haben, die aber nie eingelöst wurden. Nach
31
Okt

30 anregende Ideen für Ihr nächstes Gewinnspiel

0 Kommentare
Hier finden Sie viele anregende Ideen für Gewinnspiele, um mit einem gut gemachten Gewinnspiel mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Ertrag zu generieren. Sie planen eine spezielle Aktion und brauchen dafür eine maßgeschneiderte Lösung? Sichern Sie sich die umfassende Gewinnspielberatung durch einen spezialisierten Dienstleister. Nach einer ausführlichen und individuellen Analyse Ihrer Zielsetzung und Wettbewerbsposition werden
13
Okt

HAPPY erweitert sein Angebot für Gewinnspiel-Solutions

0 Kommentare
Am 12. Oktober hat HAPPY die Webseite um den Menüpunkt GEWINNSPIELE erweitert und stellt dort die beliebtesten Gewinnspiel-Solutions für Kampagnen vor. Das Angebot können Sie entsprechend Ihrem Bedarf bzw. Interesse selektieren: Wo soll das Gewinnspiel stattfinden?  > Online, am POS, crossmedial am POS und Online oder auf einem Messestand Welches Marketing-Ziel möchten sie mit einem Gewinnspiel erreichen? 
13
Okt

Ticketzweitmarkt: Kein Weiterverkauf von Oktoberfest-Tischreservierungen

0 Kommentare
Das aktuelle Urteil vom 08.10.21 (Download Pressemitteilung) ist auch für Gewinnspielveranstalter wichtig, die Tickets für Events – z. B. das Oktoberfest – verlosen und vorher beschaffen müssen. Das Landgericht München hat nämlich den Weiterverkauf von Oktoberfest-Tischreservierungen untersagt, und zwar für das Oktoberfest-Zelt „Ochsenbraterei“. Das LG München I hat einer Eventagentur untersagt, Tischreservierungen des Oktoberfest-Festzelts der
12
Okt

Die richtige Gewinnauswahl bei einem Gewinnspiel im B2B

0 Kommentare
Gewinnspiele funktionieren B2C und B2B, wenn man u. a. die richtige Gewinnauswahl trifft. Denn auch bei einem Gewinnspiel im B2B hat man es mit Menschen und deren Emotionen zu tun. Gewinnspiele, die sich an ein gewerbliches Publikum wenden, unterliegen den gleichen Regeln und Gesetzmäßigkeiten wie im privaten Bereich. Denn das B2B-Gewinnspiel richtet sich nicht an
08
Okt

Der Reiz der Instant-Win-Mechanik und deren Gefahren

0 Kommentare
Viele Markenartikel-Unternehmen aus der FMCG-Branche setzen auf die Instant-Win-Promotion oder auch Instant-Win-Mechanik (auf Deutsch Sofort-Gewinnentscheid-Technik). Bei den Produktcode-, Kronenkorken- und Deckelcode-Gewinnspielen gehört sie – neben dem Kassenbon-Upload – schon fast zum Standard. Dabei wird der eingegebene Code in Echtzeit an einen sog. Drawserver via Internet zum Gewinnspiel-Absicherer gesendet, der sofort prüft, ob für diesen Code ein Gewinn hinterlegt
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1rechtraketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillogistiklinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow