WestLotto-Chef Andreas Kötter: So gehen wir mit Lotto-Spielern um, die Millionen gewonnen haben 20.11.2016 14:50 von Dietmar Grünberg von FOCUS-Online-Redakteurin Charlotte Zink Vor wenigen Wochen sahnte ein Deutscher den bisher höchsten Lottogewinn der Geschichte ab. 90 Millionen Euro gewann der Tipper aus dem Schwarzwald. Hängt er sich nun einen Monet übers Bett oder lässt die Rolling Stones im Garten auftreten? Fest steht: Mit...

So rührend wirbt die spanische Weihnachtslotterie für Tippgemeinschaften 17.11.2016 15:45 von Dietmar Grünberg Emotionale Weihnachtsfilme sind längst keine rein britische Spezialdisziplin mehr - auch in anderen Märkten besitzen die Kreativen dafür inzwischen das nötige Händchen. Etwa bei Leo Burnett in Madrid: Die Agentur hat bereits in den vergangenen beiden Jahren großartige Kampagnen für die traditionelle spanische Weihnachtslotterie kreiert - und legt auch...

Dietmar Grünberg über gut gemachte Gewinnspiele 17.11.2016 14:09 von Marcus Alexander Maschke   EXPERTEN IM INTERVIEW Dietmar Grünberg - Geschäftsführer HAPPY Marketing Solutions GmbH Die Leidenschaft für Lotterien und Gewinnspiele ließ Dietmar Grünberg nie los. Seit 2012 gehört dem Marketingprofi u. a. das Unternehmen HAPPY Marketing Solutions. Mit seinem Team organisiert er für seine Kunden maßgeschneiderte Gewinnspiel-Kampagnen. Warum Dietmar Grünberg der Meinung ist, dass oft sehr viel Potential,...

HAPPY ist Aussteller auf der CO-REACH 17.06.2016 14:13 von Marcus Alexander Maschke   Dieses Jahr sind wir erstmals auf der CO-REACH in Nürnberg vertreten! Die CO-REACH ist Europas größte Dialogmarketing-Messe und bietet somit die perfekte Plattform, um unsere Solution zu präsentieren. Besuchen Sie uns in Halle 4A auf Stand 322. Für alle Messebesucher, Kunden und Freunde haben wir ein attraktives Gewinnspiel eingerichtet. Preise im Gesamtwert von 10.000...

eFFektvoll werben integriert die HAPPY-Lösung in einen innovativen Werbeartikel. "eFFektvoll werben" - genau das ist das Motto der gleichnamigen Marke eFFektvoll werben. Immer auf der Suche danach, Werbeartikel auf neue Art und Weise einzusetzen. Das ist das Ziel des Unternehmens. Dabei sind sie auf HAPPY gestoßen und überlegten sich, wie man ein crossmediales Gewinnspiel gewinnbringend mit einem Werbeartikel einsetzen kann. Herausgekommen ist ein innovativer...