Immer up to date mit HAPPY

ALLGEMEIN

Willkommen im Gewinnspiel Blog von HAPPY Marketing Solutions. Im Gewinnspiel Allgemein Blog werden Themen angesprochen, die nicht den anderen Kategorien zugeordnet werden können.


test
11
Jun

HAPPY auf der OMR22 – Wir blicken zufrieden zurück!

0 Kommentare
Am 17. und 18. Mai 2022 fand wieder nach 2 Jahren Corona-Pause das OMR-Festival statt. HAPPY war erstmals mit einem eigenen Messestand dabei, nachdem unsere Buchung für 2020 wegen Corona abgesagt wurde. So präsentierte sich HAPPY auf der OMR22: Marketing-Impulse, Festival-Atmosphäre, gute Gespräche und viele neue interessante Kontakte – so lassen sich die beiden Tage
test
12
Mrz

Cases: Krombacher & Veltins Kronkorken-Gewinnspiele – Der Vergleich

0 Kommentare
Fast zeitgleich gehen Veltins (10. März) und 3 Wochen später Krombacher (01. April) mit ihren Kronkorken-Gewinnspielen in die Saison. Die Krombacher & Veltins Kronkorken-Gewinnspiele setzen beide auf die Sofortgewinn-Mechanik, bieten aber beide allen Kronkorken mit Sofortgewinn eine zweite Chance. Während Krombacher getreu dem Motto „CASH KORKEN“ ausschließlich auf Bargeld setzt und zusätzlich 25 Wochen jeweils
test
23
Dez

Ein Gewinnspiel veranstalten – Die Unternehmerfragen

0 Kommentare
Gewinnspiele bieten viele Anreize für die zielgerichtete Umsetzung Ihrer Marketingziele. Gewinnspiele sind deshalb ein beliebtes und bewährtes Instrument der Markenführung, denn sie werden von der Zielgruppe überwiegend mit positiven Wahrnehmungen assoziiert. Passt also ein Gewinnspiel für ein Unternehmen? Im gesamten Marketing-Mix ist das bestimmende Ziel, Konsumenten bei der Wahl von Produkten oder Dienstleistungen für die
test
22
Dez

Gewinnspiel-Marketing – Eine WIN-WIN-Strategie

0 Kommentare
Gewinnspiel-Marketing gehört seit jeher zu den beliebtesten Instrumenten des Marketings – und zwar sowohl für den Unternehmer als auch für die Teilnehmer: Die Teilnehmer können etwas gewinnen und die Anbieter erhöhen ihre Bekanntheit bzw. generieren dabei wichtige Kundendaten, die sie für weitere Aktionen nutzen können. Z. B., um den Newsetter-Verteiler aufzufüllen oder den Vertrieb mit
test
09
Dez

Besondere Anlässe, um im Jahr 2022 ein Gewinnspiel zu veranstalten

0 Kommentare
… oder: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten Unternehmen müssen heute kreativ sein, wenn es darum geht, interessante Inhalte zu liefern, die ihre Zielgruppe begeistern und stets einen Effekt zu erzielen. Seien es Kommentare in den sozialen Netzwerken, Anfragen beim Unternehmen, Besuche am POS oder gar Kaufabschlüsse. Gerade Interaktion zu fördern oder Transaktionen hervorzurufen, ist aber
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1rechtraketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillogistiklinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow