HAPPY Marketing Solutions hat eine besonders große Expertise für Handels-Gewinnspiele, was die vielen Referenzen beweisen. Namhafte Kunden aus Handel, Dienstleistung, Verlage, Finanzen sowie Konsumgüter- und Investitionsgüter-Industrie vertrauen HAPPY. Mit klassischen Verlosungs-Gewinnspielen, abgesicherten Gewinnspielen und sog. Hybriden Gewinnspielen, bei denen wir Verlosungs-Gewinne und versicherte Gewinne geschickt miteinander kombinieren hat sich HAPPY insbesondere im Handel einen Namen gemacht. Darunter finden sich u. a. so bekannte...

Deutschland ist der weltweit führende Messeplatz Nr.1.  Die traditionell gewachsenen Messemärkte müssen sich aber immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Einerseits wächst der Wettbewerbsdruck durch Konkurrenz zwischen Messeveranstaltern um bereits vergebene Messethemen. Andererseits stehen Messegesellschaften einem gestiegenen Instrumentenwettbewerbs gegenüber, der sich durch einen zunehmenden Substitutionsdruck anderer Kommunikationsinstrumente zeigt. Insbesondere die digitalen Medien, sowie die in direkter Konkurrenz zu Messeveranstaltungen stehenden Live-Communication-Instrumente...

Wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten möchten, stehen Sie vor der Frage, welche Vorteile Sie haben, wenn Sie ein Gewinnspiel outsourcen. Grundsätzlich haben Sie nämlich 2 Alternativen -  Sie können es selber machen bzw. mit der eigenen Werbeagentur umsetzen oder -  Sie gehen lieber zu einem Gewinnspiel-Spezialisten, um dort von der Erfahrung profitieren. Uns erreichen inzwischen immer mehr Anfragen zum Thema Gewinnspiel-Outsourcing von mittelständischen...

Messebesucher lieben es, in die Aktionen eines Messestandes eingebunden zu werden – wenn die Maßnahmen spannend, interessant oder gewinnträchtig sind. Denn der Mensch möchte spielen und gewinnen. Die Besucher wissen, dass die Teilnehmerzahl auf Fachmessen übersichtlich und die Dauer des Gewinnspiels kurz ist. Der Gast muss in der Regel noch einmal zum Messestand kommen, um live bei der Verlosung dabei...

Im Februar 2021 soll wieder ein Rover der NASA auf dem roten Planeten Mars landen. Neben wissenschaftlichen Instrumenten hat der Roboter dann auch einen Mikrochip als virtuellen „Boarding Pass“ mit Passagieren an Bord. HAPPY ist als Passagier dabei, wenn es im Juli 2020 zum Mars geht und freut sich, wenn Sie bzw. Ihr Name mitkommen, wenn es heißt "HAPPY Gewinnspiel-Lösung fliegt...

Mit exklusiven Add-ons das Potenzial Ihres Gewinnspiels maximieren  Wenn man ein Gewinnspiel veranstalten möchte, steht man vor der Frage: Selber machen, mit der eigenen Werbeagentur umsetzen oder zu einem Gewinnspiel-Spezialisten gehen? Bisher gab es keinen Gewinnspiel-Anbieter, der im Full Service Gewinnspiele konzipiert, organisiert und abgewickelt hat. Das hat sich geändert, seit HAPPY Marketing Solutions seine einzigartige Gewinnspiel-Lösung auf den Markt gebracht hat. Dies haben...

HAPPY sucht Verstärkung Junior-Vertriebsmitarbeiter / Verkaufsberater (M/W/D) B2B HAPPY ist der Spezialist und exklusive Dienstleister für Gewinnspiel-Marketing. Mit über 40 Jahren Erfahrung betreuen wir unsere Kunden bei der Veranstaltung von professionellen Gewinnspielen. Mit unserer innovativen und konkurrenzlosen Software-basierten Lösung konzipieren wir für unsere Kunden Gewinnspiel-Kampagnen und wickeln diese im Full Service ab. Wir zählen bedeutende Unternehmen aus Industrie, Dienstleistung und Handel zu...

Vom BGH bereits seit 2010 legalisiert Das wissen immer noch die Wenigsten: Laut Rechtsprechung des BGH ist seit 2010 die Gewinnspiel-Kopplung mit Warenverkauf erlaubt, z. B. als Produktcode-, Deckelcode, Kronkorken- oder Kassenbon-Gewinnspiel. Erst kürzlich habe ich mit einem Kundenanwalt in einer großen Kanzlei telefoniert, der mich auf das angeblich noch geltende generelle Verbot nach § 4 Nr. 6 UWG verwies. Die Kanzlei...

Gemeinsam gewinnen auf Empfehlung mit Tell-a-Friend Wenn man ein Gewinnspiel mit integrierter Empfehlungswerbung Tell-a-Friend veranstaltet, bringt das mehr Teilnehmer, die in der Regel aus dem gleichen sozialen Umfeld stammen. Diese erteilen dann selbständig eine Werbeerlaubnis und können in der Folge werblich kontaktiert werden. Sinnvollerweise sollte die Empfehlungswerbung belohnt werden, entweder durch eine Gewinnsteigerung für den Empfehler oder durch gemeinsame Gewinnerlebnisse, die sogar...