Immer up to date mit HAPPY

ALLGEMEIN

Willkommen im Gewinnspiel Blog von HAPPY Marketing Solutions. Im Gewinnspiel Allgemein Blog werden Themen angesprochen, die nicht den anderen Kategorien zugeordnet werden können.


22
Nov

Die HAPPY CANDY BAR war der Knaller auf der DMEXCO  

0 Kommentare
Die HAPPY CANDY BAR auf der DMEXCO war ständig umlagert. Über 600 Leckermixx-Spitztüten gingen weg wie warme Semmeln. Die von HAPPY speziell entwickelten Leckermixx-Spitztüten konnte man sich selbst an der Candybar befüllen: mit bunten Krachern, Riesen-Cherries, Erdbeeren, weißen Mäuse, Bananen, Happy Cola, Colorado, Fröschen und sauren Apfelringen. Nach dem ersten Messetag waren wir bereits so
07
Sep

Großartige Chancen mit einer Consumer-Promotion

0 Kommentare
Eine Consumer-Promotion kann sich an verschiedene Adressaten richten. Je nach Zielgruppe unterscheidet man zwischen den intern-gerichteten Mitarbeiter-Promotions (Staff-Promotions), den handels-gerichteten Handels-Promotions (Trade-Promotions) und den konsumenten-gerichteten Händler- und Verbraucher-Promotions (Consumer-Promotions). Allerdings ist die Unterscheidung nicht immer eindeutig. So können z. B. Warenproben vom Hersteller entweder auf direktem Wege an den Verbraucher oder indirekt über den Handel als
12
Jul

HAPPY sucht Dich als Kaufmännischer Mitarbeiter/Teamassistent/Sekretärin als Office-Manager (m/w/d)

0 Kommentare
Wir sind HAPPY! Das ist nicht nur unser Name, sondern auch Programm. Als spezialisierter und exklusiver Dienstleister für Gewinnspiel-Marketing leben wir HAPPY in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Partner, Kunden und Dienstleistern – und das seit über 10 Jahren. Mit unserer innovativen und konkurrenzlosen Software-basierten Lösung konzipieren wir digitale Full-Service Sales-Kampagnen. Wir zählen bedeutende Unternehmen
22
Dez

Gewinnspiel-Marketing – Eine WIN-WIN-Strategie

0 Kommentare
Gewinnspiel-Marketing gehört seit jeher zu den beliebtesten Instrumenten des Marketings – und zwar sowohl für den Unternehmer als auch für die Teilnehmer: Die Teilnehmer können etwas gewinnen und die Anbieter erhöhen ihre Bekanntheit bzw. generieren dabei wichtige Kundendaten, die sie für weitere Aktionen nutzen können. Z. B., um den Newsetter-Verteiler aufzufüllen oder den Vertrieb mit
09
Dez

Besondere Anlässe, um im Jahr 2022 ein Gewinnspiel zu veranstalten

0 Kommentare
… oder: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten Unternehmen müssen heute kreativ sein, wenn es darum geht, interessante Inhalte zu liefern, die ihre Zielgruppe begeistern und stets einen Effekt zu erzielen. Seien es Kommentare in den sozialen Netzwerken, Anfragen beim Unternehmen, Besuche am POS oder gar Kaufabschlüsse. Gerade Interaktion zu fördern oder Transaktionen hervorzurufen, ist aber
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchschlossrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1rechtraketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillogistiklinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgewinnfliegerflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow