Der HAPPY-Blog zum
Gewinnspiel-Marketing
Cases. Mechaniken. Rechtliches. Ideen. Konzepte.

ALLGEMEIN

Willkommen im Gewinnspiel Blog von HAPPY Marketing Solutions. Im Gewinnspiel Allgemein Blog werden Themen angesprochen, die nicht den anderen Kategorien zugeordnet werden können.


Keynote Patrick Grünberg auf der JETZT-Konferenz

Patrick Grünberg spricht auf der „JETZT Social Media Konferenz“ in Wien

20 April
Jede Menge Know-how für erfolgversprechende Social Media-Strategien sowie alles über Social Media-Aussteuerung, Social Media-Evaluierung und viele Best Cases aus der Social Media-Welt bietet die Fachkonferenz JETZT Social Media am 25. und 26. April 2023 in Wien. Die bietet 4 Workshops, 3 Keynotes, 2 Panels, 3 Best Cases und 22 Speaker. Bei der JETZT Social Media

Mit HAPPY erfolgreich ein Gewinnspiel durchführen

11 April
Wie soll man ein Gewinnspiel durchführen? Was muss alles bedacht werden? Eine vielschichtige Aufgabenstellung, die bei HAPPY Marketing Solutions in guten und erfahrenen Händen ist. HAPPY ist der Gewinnspiel-Experte und einzigartiger Dienstleister mit Full Service aus einer Hand. Bei uns bekommen Sie alles, was Ihr Unternehmen braucht, um großartige Gewinnspiele, Verlosungen und Preisausschreiben zu ­erstellen und zu veranstalten. Dank unserer

Veranstaltung von Online-Gewinnspielen im Web

05 April
Es gibt leider kein offizielles Gewinnspiel-Verzeichnis, bei dem alle Gewinnspiele im Internet von Unternehmen und Markenartiklern eingetragen sind. Deshalb kann deshalb nur grob abschätzen, wie viele Unternehmen und Organisationen überhaupt ein Gewinnspiel veranstalten. Die Schätzungen zur Veranstaltung von Online-Gewinnspielen liegen weit auseinander. Von 500.000 bis 2.000.000. HAPPY Marketing Solutions ist dieser Frage nachgegangen. Man kann nämlich

Die HAPPY CANDY BAR war der Knaller auf der DMEXCO  

22 November
Die HAPPY CANDY BAR auf der DMEXCO war ständig umlagert. Über 600 Leckermixx-Spitztüten gingen weg wie warme Semmeln. Die von HAPPY speziell entwickelten Leckermixx-Spitztüten konnte man sich selbst an der Candybar befüllen: mit bunten Krachern, Riesen-Cherries, Erdbeeren, weißen Mäuse, Bananen, Happy Cola, Colorado, Fröschen und sauren Apfelringen. Nach dem ersten Messetag waren wir bereits so

Großartige Chancen mit einer Consumer-Promotion

07 September
Eine Consumer-Promotion kann sich an verschiedene Adressaten richten. Je nach Zielgruppe unterscheidet man zwischen den intern-gerichteten Mitarbeiter-Promotions (Staff-Promotions), den handels-gerichteten Handels-Promotions (Trade-Promotions) und den konsumenten-gerichteten Händler- und Verbraucher-Promotions (Consumer-Promotions). Allerdings ist die Unterscheidung nicht immer eindeutig. So können z. B. Warenproben vom Hersteller entweder auf direktem Wege an den Verbraucher oder indirekt über den Handel als

HAPPY sucht Dich als Kaufmännischer Mitarbeiter/Teamassistent/Sekretärin als Office-Manager (m/w/d)

12 Juli
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Wir sind HAPPY! Das ist nicht nur unser Name, sondern auch Programm. Als spezialisierter und exklusiver Dienstleister für Gewinnspiel-Marketing leben wir HAPPY in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Partner, Kunden und Dienstleistern – und das seit über 10 Jahren. Mit unserer innovativen und konkurrenzlosen Software-basierten Lösung konzipieren wir digitale Full-Service Sales-Kampagnen. Wir zählen bedeutende Unternehmen

Gewinnspiel-Marketing – Eine WIN-WIN-Strategie

22 Dezember
Gewinnspiel-Marketing gehört seit jeher zu den beliebtesten Instrumenten des Marketings – und zwar sowohl für den Unternehmer als auch für die Teilnehmer: Die Teilnehmer können etwas gewinnen und die Anbieter erhöhen ihre Bekanntheit bzw. generieren dabei wichtige Kundendaten, die sie für weitere Aktionen nutzen können. Z. B., um den Newsetter-Verteiler aufzufüllen oder den Vertrieb mit

Besondere Anlässe, um im Jahr 2022 ein Gewinnspiel zu veranstalten

09 Dezember
… oder: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten Unternehmen müssen heute kreativ sein, wenn es darum geht, interessante Inhalte zu liefern, die ihre Zielgruppe begeistern und stets einen Effekt zu erzielen. Seien es Kommentare in den sozialen Netzwerken, Anfragen beim Unternehmen, Besuche am POS oder gar Kaufabschlüsse. Gerade Interaktion zu fördern oder Transaktionen hervorzurufen, ist aber
Patrick Grünberg
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