Blog

Wir bekommen in letzter Zeit verstärkt Anfragen zu einem Glastresor-Gewinnspiel und geben die gerne an unseren zuverlässigen Partner weiter. Schreiben Sie uns eine E-Mail  oder rufen Sie ihn an, wenn Sie Interesse haben. Patrick Grünberg berät Sie gerne. Als der Experte und Spezialist im Gewinnspielrisiko-Management haben wir für jeden Markt und alle Kundenziele die optimale Konzeption einer Gewinnspielaktionen. Wir garantieren in Zusammenarbeit mit einem renommierten...

Bereits zum siebten Mal wird heute der Weltglückstag gefeiert, ausgerufen von den Vereinten Nationen mit dem Ziel, den nicht-materiellen Wohlstand zu fördern - Glück und das Streben danach. Das Streben nach Glück sei kein banales Thema, sondern ein ernst zu nehmendes Hauptthema in der Arbeit der Vereinten Nationen und soll daran erinnern, welche Bedeutung Glück und Wohlergehen als Ziel im Leben der...

Viele Vereine veranstalten z. B. am „Tag der offenen Tür“ eine Tombola, um damit zusätzlich Gelder einzunehmen. Verlost werden in der Regel Sachpreise, die zuvor in Form von Sach- und Geldspenden von Unternehmen oder Privatpersonen kommen. Die Gewinner der Preise werden durch die Ziehung von Losen ermittelt und der Erlös aus dem Losverkauf fließt dann Verein zu. Die Ziehung findet meistens...

Gewinnbringende Gewinnspiele sind eine super Idee, wenn es da nicht ein Gesetz gäbe. Mal folgenden Fall angenommen: Man hat einen Gebrauchtwagen, den einfach niemand für 7.000€ haben möchte. Warum dann nicht einfach eine große Tombola veranstalten, für die man Lose verkauft. Man druckt 700 oder gar mehr Lose und verkauft die für je 10€. Das Auto verlost man, wenn die...

WEKA-Verlag berichtet über HAPPY auf foerderland.de förderland.de ist das Business-Magazin für Entscheider. In seiner jüngsten Ausgabe wird über HAPPY Marketing Solutions berichtet. Den vollständigen Bericht lesen Sie hier. Sie können sich den Artikel auch als PDF runterladen. foerderland.de ist ein Angebot der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG Römerstr. 4, D-86438 Kissing                   Quelle Bild/Text: foerderland.de...

PR mit Gewinnspielen Tipp Nr. 3 Gewinnspiele anbieten Gewinnspiele eigenen sich vor allem dazu, um beim Verbraucher bekannter zu werden oder sich in Erinnerung zu rufen. Neben den Publikumsmedien, gibt es auch einige Fachzeitschriften, die Gewinnspiele anbieten. ...

Das Portal „Förderland“ vom WEKA-Verlag berichtet über HAPPY und das Gewinnspiel-Potenzial Nutzen Sie das Gewinnspiel-Potenzial Das Gewinnspiel-Potenzial ist breit gefächert. Sie möchten möglichst schnell möglichst viele Interessentenadressen aufbauen? Sie wollen den Absatz Ihrer Produkte ankurbeln oder zu einem Tag der offenen Tür anlocken? Dann werden Sie um ein Gewinnspiel nicht herumkommen.   Dieses einzigartige Marketing-Instrument ermöglicht Ihnen auf einfache Weise, schnell und günstig eine...

Unternehmen suchen immer wieder nach geschäftlichen Anlässen, um daran eine Verkaufsaktion zu knüpfen. Ein bevorstehendes Firmenjubiläum, einfache und runde Geburtstage, Jahrestage oder die 10. 25. oder 100. Veranstaltung oder die 33. Eröffnung einer Filiale bieten sich da geradezu an. Insbesondere kommen dabei Gewinnspiele in Betracht, um solche Aktionen zu promoten und den Kunden einen emotionalen Mehrwert zu bieten. Lassen Sie...

Die Gewinnwelt – Das Herzstück von HAPPY   2017 waren rund 62 Millionen Menschen in Deutschland im Internet aktiv, was 89% der Bevölkerung entspricht.* Über kein anderes Medium können Unternehmen so einfach, so schnell und so viele potenzielle Kunden erreichen. Deshalb ist auch für gute Gewinnspiele wichtig, dass sie online verfügbar und damit leicht für jedermann zu erreichen sind. Bei allen HAPPY-Gewinnspielen ist...