Cases

Unternehmen suchen immer wieder nach geschäftlichen Anlässen, um daran eine Verkaufsaktion zu knüpfen. Ein bevorstehendes Firmenjubiläum, einfache und runde Geburtstage, Jahrestage oder die 10. 25. oder 100. Veranstaltung oder die 33. Eröffnung einer Filiale bieten sich da geradezu an. Insbesondere kommen dabei Gewinnspiele in Betracht, um solche Aktionen zu promoten und den Kunden einen emotionalen Mehrwert zu bieten. Lassen Sie...

VERBESSERUNG DER USER EXPERIENCE VON ONLINE-GEWINNSPIELEN   Die Hochschule Mainz hat hierzu ein Lehrforschungsprojekt in Kooperation mit SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland GmbH im Bachelor „Medien, IT & Management“ durchgeführt. Die Geschäftsführer von HAPPY durften mit Experteninterviews und einem Gastvortrag dazu beitragen. 20 Studierende in 5 Teams haben unter Leitung von Professor Dr. Sven Pagel daran mitgewirkt. Teamübergreifend wurden u. a. Experteninterviews durchgeführt....

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Pünktlich zum Start der vorweihnachtlichen Zeit hat die Westdeutsche Zeitung eine neue Gewinnspiel-Kampagne gestartet. Dabei haben Teilnehmer die Chance, einen Ford Focus Cool & Connect im Wert von 28.000€ oder weitere tolle Preise zu gewinnen. Wir wünschen WZ eine erfolgreiche Kampagne und allen Teilnehmern viel Glück![/vc_column_text][vc_single_image image="3458" img_size="full" onclick="custom_link" img_link_target="_blank" qode_css_animation="" link="http://wz.gewinnwelt.de" css=".vc_custom_1542107314471{padding-top: 60px...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Im Rahmen des, mit der Unterstützung von HAPPY, durgeführten Gewinnspiels konnte FERCHAU 15 glücklichen Studierenden E-Bikes und E-Smarts übergeben. HAPPY wünscht allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Gewinnen!   [fb_pe url="https://www.facebook.com/ferchau.engineering/posts/10156915165681490" bottom="30"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

Dietmar und Patrick Grünberg haben am 29. Juni 2018 an der Hochschule Mainz einen Gastvortrag im Kurs „Statistisches Anwendungsprojekt“ im Bachelor „Medien, IT & Management“ gehalten. Das Projekt lautet „User Experience Design von Online-Gewinnspielen“.  Anhand von vielen aktuellen Beispielen aus der Praxis wurde im Vortrag ein kritischer Blick hinter die Kulissen von Online-Gewinnspielen geworfen.   Dazu Prof. Dr. Sven Pagel: „Es war eine informative...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]HAPPY braucht dringend Verstärkung. Zur Planung und Steuerung unserer gesamten Marketing-Aktivitäten haben wir die Stelle eines Marketing-Managers (m/w) neu eingerichtet. Auch an Werbung Interessierte mit kaufmännischer Berufserfahrung oder Ausbildung in einem werbenahen Beruf ohne Studium sind willkommen.   Nähere Informationen finden Sie unter Karriere.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

MoneyGram wiederholt nach dem großen Erfolg von 2017  in 2018 die große MegaDeal Kampagne mit einer Gewinnsspielversicherung in Höhe von EUR 100.000. Die Kampagne läuft parallel in Deutschland und Frankreich. MoneyGram setzt dabei auf die von HAPPY favorisierte Future-Win-Mechanic. Bei der Future-Win-Mechanic liegen die gewinnenden Codes zu Beginn der Aktion noch nicht fest. Hier legt die Versicherung als Referenz ein zufälliges Ereignis...

Ford Kögler startet hybrides Gewinnspiel   Der größte Fordhändler Deutschlands veranstaltet mit HAPPY ein hybrides Gewinnspiel. Neben monatlichen Verlosungen gibt es zum Schluss eine versicherte Ziehung mit der Möglichkeit, eins von drei Ford zu gewinnen. Möglich macht dies die integrierte Gewinnspielversicherung von HAPPY.   Hybride Gewinnspiele vereinen die Vorteile einer Gewinnspielversicherung einerseits und Verlosung-Gewinnspielen andererseits: Der kostenintensive Teil der Gewinne - also die Hauptgewinne -...

Jubiläums-Gewinnspiel 5 Jahre Möbel Martin - 5 Ziehungen - versicherter Hauptgewinn Möbel Martin hat für das Möbelhaus in Mainz 5-jähriges Jubiläum gefeiert. HAPP hat dazu ein großes Gewinnspiel organisiert, das auf Plakaten, Flyers und in einem Mailind an alle Kunden bewerben wurde. Hierzu hat HAPPY die personalisierten Gewinnflyer gedruckt und den versicherten Hauptgewinn gestellt. Möbel Martin hat das Gewinnspiel massiv in...