Immer up to date mit HAPPY

ABSICHERUNG

Machen Sie es wie die ganz großen internationalen Konzerne! HAPPY Marketing Solutions ermöglicht nun auch kleineren und mittelständischen Unternehmen eine Gewinnspiel-Absicherung. Nur die Wenigsten wissen, dass man das Risiko der Gewinnausschüttung bei einem codebasierten Gewinnspiel auch absichern kann, im Prinzip wie eine Gewinnspielversicherung. Mit abgesicherten Gewinnspielen lassen sich selbst mit kleinen Budgets große Gewinnpläne darstellen. Das Gewinn-Ausschüttungsrisiko wird einfach abgesichert und bezahlt wird für die Gewinne nur die Vergütung an den Risikoträger.

Wie viele Gewinne dann abgerufen werden, ist dann das Risiko der Gewinnspiel-Absicherung. Und der ist dank des Schwesterunternehmens HAPPY Secure Promotions im Haus. Damit bietet Ihnen HAPPY als einziges Unternehmen alles aus einer Hand. Von der Konzeptidee bis zur Gewinnspielabsicherung.

HAPPY Secure Promotions bietet seinen Kunden exzellente Absicherungslösungen mit einer Vielzahl an werthaltigen und einzigartigen Zusatzleistungen. Zusammen sind wir Ihre starken Partner für umfassende Absicherungs- und Gewinnspiel-Lösungen.


test
01
Jul

Was spricht für eine Absicherung eines Gewinnspiels mit HAPPY?

0 Kommentare
Gewinnspiele sind ein bestens geeignetes Marketingtool, um eine Veranstaltung, ein Produkt oder ein aktuelles Ereignis zu bewerben, um bestimmte Marketingziele zu erreichen. Diese lassen mit der Absicherung eines Gewinnspiels risikolos und budgetschonend erreichen. Die Ziele können sein Generierung von Leads für die Bewerbung am Telefon, per E-Mail oder an einem Postmailing Gewinnung von Newsletter-Abonnenten Neueinführung
test
09
Apr

Gewinnspielideen für Events – mit Promotion-Absicherung

0 Kommentare
Events sind sehr wichtige, in der Regel aber kostenintensive Anlässe für Unternehmen, um auf sich und ihre Produkte aufmerksam zu machen. Deshalb setzen Unternehmen sehr gerne auf unsere Gewinnspiel- und Promotionideen für ihren Event mit Promotion-Absicherung. Damit Sie mit dem Event möglichst nachhaltig in Erinnerung bleiben, denn Event-Gewinnspiele sind ein beliebter Publikumsmagnet. Unsere Gewinnspielideen für
test
21
Mrz

HAPPY. Ihr Spezialist für individuelle und rechtskonforme Gewinnspiel-Kampagnen

0 Kommentare
Wir unterstützen Sie mit Erfahrung und Überblick, wenn Sie ein Gewinnspiel mit geprüften rechtskonformen Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen, Muster-Datenschutz-Bestimmungen sowie legalen Werbe- und Produktkauf-Kopplungen veranstalten möchten. Denn bei der Gewinnspiel-Lösung von HAPPY Marketing Solutions können Sie sich darauf verlassen, dass alles rechtlich geprüft ist. HAPPY steht für individuelle und rechtskonforme Gewinnspiel-Kampagnen. Man muss dazu wissen, dass es keine
test
08
Mrz

Case Polo Jahres-Gewinnspiel „POLO GP 2022“ – mit Glücksrad

0 Kommentare
Veranstalter des Gewinnspiels ist die POLO Motorrad und Sportswear GmbH Polostr. 1, 41363 Jüchen. POLO verlost beim großen POLO GP 2022 Gewinnspiel drei Motorräder von BMW. Zur Gewinnspieldurchführung und Abwicklung der Gewinne hat Polo einen Dienstleister beauftragt: Die HAPPY Marketing Solutions AG, 63303 Dreieich. Als Hauptgewinne gibt es von BMW den fetten Cruiser R 18, die Sportskanone
test
24
Jan

Bis zu 50-fache Hebelwirkung mit Gewinnspiel-Absicherung

0 Kommentare
Wenn Sie Lotto- und Lotterie-Gewinnspiele absichern, können Sie bis zum 50-fachen Ihres Budgets können Sie damit für die Gewinne einplanen. Das Schaubild „50-fache Hebelwirkung mit Gewinnspiel-Absicherung“ zeigt Ihnen alle Vorteile auf einen Blick. Ob Gewinne im Wert von nur 10.000 € oder gar 100.000 €-, 1 Million €- oder 10 Million €- im Jackpot sind,
test
31
Dez

Die Future-Win-Mechanik bzw. Future-Win-Promotion

0 Kommentare
HAPPY hat die Instant-Win-Mechanik eingehend analysiert und daraus eine sowohl für den Unternehmer als auch für den Verbraucher sehr vorteilhafte neue Mechanik entwickelt, die Future-Win-Mechanik.  Bei der von HAPPY nun favorisierten „Future-Win-Mechanik“ liegen – im Gegensatz zur Instant-Win-Mechanik – die gewinnenden Codes nicht schon zu Beginn der Aktion fest. Hier bestimmt vielmehr die absichernde Firma
test
26
Dez

So funktioniert die Gewinnspiel-Absicherung

0 Kommentare
Gewinnspiele sind ein beliebtes Marketinginstrument, um eine Veranstaltung oder ein Produkt mit besonders hoher Aufmerksamkeit zu bewerben. Ich kenne kein Marketing-Tool, mit dem man für so wenig Geld so spektakulär Furore machen kann. Denn Gewinnspiele wecken über die Attraktivität ihrer Gewinne die Neugier, verleihen Spannungsmomente und sorgen für den gewissen Nervenkitzel. Mit einer geschickt eingesetzten
test
18
Dez

Pepsi Cola: Das 1 Billion $ (1 Milliarde) Mega-Gewinnspiel

0 Kommentare
Pepsi Cola hat im Jahr 2003 das erste richtig große versicherte Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es am Ende mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 1 Million die Chance auf 1 Milliarde (Billion) Dollar gab. 1 Milliarde ist die gewaltige Summe von 1.000 Millionen, die weltweit bislang höchste Gewinnsumme. Das Pepsi Cola Billion Dollar Gewinnspiel war eine
test
18
Dez

Der Ausschüttungsmodus bei Gewinnspielen

0 Kommentare
Für den Ausschüttungsmodus bei Gewinnspielen gibt es verschiedene Formen, die alle mehr oder weniger bei Gewinnspielen zu finden sind. Bei der klassischen Auslosung… …kommen alle fristgerecht eingegangenen Teilnahmen in einen Topf, aus denen dann in einer bestimmten Reihenfolgt die Gewinner gezogen werden. Alle ausgelobten Gewinne kommen so zur Ausschüttung. Vorgeschaltet kann ein Leistungswettbewerb sein, so dass
test
08
Okt

Der Reiz der Instant-Win-Mechanik und deren Gefahren

0 Kommentare
Viele Markenartikel-Unternehmen aus der FMCG-Branche setzen auf die Instant-Win-Promotion oder auch Instant-Win-Mechanik (auf Deutsch Sofort-Gewinnentscheid-Technik). Bei den Produktcode-, Kronenkorken- und Deckelcode-Gewinnspielen gehört sie – neben dem Kassenbon-Upload – schon fast zum Standard. Dabei wird der eingegebene Code in Echtzeit an einen sog. Drawserver via Internet zum Gewinnspiel-Absicherer gesendet, der sofort prüft, ob für diesen Code ein Gewinn hinterlegt
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1rechtraketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillogistiklinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow