Der HAPPY-Blog zum
Gewinnspiel-Marketing
Cases. Mechaniken. Rechtliches. Ideen. Konzepte.

> ABSICHERUNG

Mache es wie die ganz großen internationalen Konzerne! HAPPY Marketing Solutions ermöglicht nun auch kleineren und mittelständischen Unternehmen eine Gewinnspiel-Absicherung. Nur die Wenigsten wissen, dass man das Risiko der Gewinnausschüttung bei einem codebasierten Gewinnspiel auch absichern kann, im Prinzip wie eine Gewinnspielversicherung. Mit abgesicherten Gewinnspielen lassen sich selbst mit kleinen Budgets große Gewinnpläne darstellen. Das Gewinn-Ausschüttungsrisiko wird einfach abgesichert und bezahlt wird für die Gewinne nur die Vergütung an den Risikoträger.

Wie viele Gewinne dann abgerufen werden, ist dann das Risiko der Gewinnspiel-Absicherung. Und der ist dank des Schwesterunternehmens HAPPY Secure Promotions im Haus. Damit bietet dir HAPPY als einziges Unternehmen alles aus einer Hand. Von der Konzeptidee bis zur Gewinnspielabsicherung.

HAPPY Secure Promotions bietet seinen Kunden exzellente Absicherungslösungen mit einer Vielzahl an werthaltigen und einzigartigen Zusatzleistungen. Zusammen sind wir deine starken Partner für umfassende Absicherungs- und Gewinnspiel-Lösungen.

Du möchtest dich direkt einmal unverbindlich austauschen? Dann nimm gerne einfach Kontakt auf!


Kalkulation Gewinnspiel-Absicherung

5 Jahre HAPPY Secure Promotions – Die Erfolgsgeschichte geht weiter!

12 Februar
Vor fünf Jahren wurde eine richtungsweisende Entscheidung getroffen: Die Gründung von HAPPY Secure Promotions. Während sich viele Unternehmen auf die kreative Gestaltung und technische Umsetzung von Gewinnspielen konzentrierten, erkannte HAPPY eine kritische Lücke im Markt – die problemlose Absicherung und rechtliche Sicherheit von Promotions und Gewinnspielen. 5 Jahre HAPPY Secure Promotions sind nun vergangen. Und
Kalkulation Gewinnspiel-Absicherung

Die Welt der Gewinnspiel- und Promotion-Absicherung

09 Februar
Wenn man ein Gewinnspiel veranstalten will, stellt sich einem, neben vielen konzeptionellen Fragen, insbesondere die Frage, welche finanziellen Risiken damit verbunden sind. Insbesondere wie das Budget der Gewinne bzw. Promotiongaben finanziert werden kann und wie man verhindert, dass diese einerseits attraktiv sind, andererseits aber nicht aus dem Ruder laufen. Informiere dich hier, wie HAPPY dich dabei
Kalkulation Gewinnspiel-Absicherung

Mit welchen Parametern kalkuliert HAPPY die Gewinnspiel-Absicherung?

09 Februar
Gewinnspiele sind eine fantastische Möglichkeit, Kunden zu begeistern, Leads zu generieren und die Markenbekanntheit zu steigern. Aber was passiert, wenn ein Hauptpreis tatsächlich gewonnen wird? Die Gewinnspiel-Absicherung hilft dir dabei, das finanzielle Risiko zu minimieren und dennoch attraktive Preise anzubieten. Wie HAPPY die Kalkulation Gewinnspiel-Absicherung erstellt, erklären wir dir in diesem Beitrag. WAS IST EINE
Glücksrad-Gewinnspiel veranstalten

Glücksrad-Gewinnspiele: Ein Klassiker – von HAPPY neu interpretiert

07 Februar
Gewinnspiele sind ein bewährtes Mittel, um die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe zu gewinnen, Markenloyalität aufzubauen, den Absatz zu steigern und Leads zu generieren. Ein Klassiker, der dabei immer wieder für Begeisterung sorgt, sindGlücksrad-Gewinnspiele. Doch was macht diese Mechanik so effektiv, und wie kannst du sie mit HAPPY Marketing Solutions auf das nächste Level bringen? Lass uns
Code-Gewinnspiel mit Instant Win Mechanik

Abgesicherte Code-Gewinnspiele mit Instant-Win-Mechanik

06 Februar
Code-Gewinnspiele mit Instant-Win-Mechanik sind eine effektive und bewährte Methode, um Kunden zu begeistern und den Absatz zu steigern. Zahlreiche Unternehmen setzen diese Strategie erfolgreich um. Die Teilnehmer geben dabei einen individuellen Code ein und erfahren sofort, ob und was sie gewonnen haben. Doch was passiert, wenn mehr Teilnehmer als geplant gewinnen? Hier kommen die abgesicherten
Risiken bei deinem Gewinnspiel

Risiken bei deinem Gewinnspiel? So vermeidest du sie mit HAPPY!

04 Februar
Ein Gewinnspiel ist ein fantastisches Werkzeug, um Aufmerksamkeit zu generieren, deine Kunden zu begeistern und deine Marke in den Fokus zu rücken. Doch bei der Planung und Durchführung gibt es einige Stolpersteine und Risiken bei deinem Gewinnspiel, die dir Ärger bereiten können – sei es rechtlich, finanziell, organisatorisch oder in Bezug auf die Teilnehmerzufriedenheit. Damit
Lotto- und Lotterie-Gewinnspiele absichern

Lotto- und Lotterie-Gewinnspiele absichern

03 Februar
Profitiere von der Beliebtheit vom Lotto und Lotterien für deine Marketingziele und biete deinen Kunden die Chance auf den Gewinn eines von dir festgesetzten Lotto-Jackpots! Lass aber deinen Jackpot für Lotto- und Lotterie-Gewinnspiele absichern. Bei einer Gewinnspielversicherung bzw. einem Unternehmen, das professionell und sicher Gewinnabsicherungen anbietet. Denn ein abgesichertes Lotto/Lotterie-Gewinnspiel bietet dir ganz neue Möglichkeiten.
Online-Tresor-Gewinnspiele

Abgesicherte Online-Tresor-Gewinnspiele von HAPPY – Der Schlüssel zum Erfolg

02 Februar
Online-Tresor-Gewinnspiele sind eine hervorragende Möglichkeit, deine Kunden auf spielerische Weise zu begeistern, deine Markenbekanntheit  und den Absatz zu steigern sowie Leads zu generieren. Der besondere Reiz liegt in der Interaktivität: Die Teilnehmer versuchen, den richtigen Code einzugeben, um den virtuellen Tresor zu knacken und attraktive Preise zu gewinnen. Doch wie kannst du sicherstellen, dass dein Gewinnspiel
Kalkulation Gewinnspiel-Absicherung

So veranstaltest du ganz einfach ein Gewinnspiel mit Absicherung

31 Januar
Wenn du ein Gewinnspiel veranstaltest, musst du unbedingt auf „Nummer sicher“ gehen, damit du sowohl beim Budget als auch rechtlich keine Überraschungen erlebst. Hier ein kurzer Überblick, wie du ein Gewinnspiel mit Absicherung veranstaltest. Die Vorteile der Zusammenarbeit mit einem so versierten Gewinnspiel-Dienstleister wie der HAPPY-Group liegen auf der Hand.  Du profitierst von der Erfahrung mit
Vorteile der Gewinnspiel-Absicherung

HAPPY Gewinnspiel-Absicherung startet durch

30 Januar
Was bisher nur die ganz großen internationalen Konzerne kennen und einsetzen, ermöglicht HAPPY mit der Gewinnspiel-Absicherung nun auch kleineren und mittelständischen Unternehmen. Denn nur die Wenigsten wissen, dass man das Risiko der Gewinnausschüttung bei einem codebasierten Gewinnspiel auch absichern kann. Mit abgesicherten Gewinnspielen lassen sich selbst mit kleinen Budgets große Gewinnpläne darstellen. Das Gewinn-Ausschüttungsrisiko wird
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem in unserem Online-Terminplaner .