Der HAPPY-Blog zum
Gewinnspiel-Marketing
Cases. Mechaniken. Rechtliches. Ideen. Konzepte.

> ABSICHERUNG

Mache es wie die ganz großen internationalen Konzerne! HAPPY Marketing Solutions ermöglicht nun auch kleineren und mittelständischen Unternehmen eine Gewinnspiel-Absicherung. Nur die Wenigsten wissen, dass man das Risiko der Gewinnausschüttung bei einem codebasierten Gewinnspiel auch absichern kann, im Prinzip wie eine Gewinnspielversicherung. Mit abgesicherten Gewinnspielen lassen sich selbst mit kleinen Budgets große Gewinnpläne darstellen. Das Gewinn-Ausschüttungsrisiko wird einfach abgesichert und bezahlt wird für die Gewinne nur die Vergütung an den Risikoträger.

Wie viele Gewinne dann abgerufen werden, ist dann das Risiko der Gewinnspiel-Absicherung. Und der ist dank des Schwesterunternehmens HAPPY Secure Promotions im Haus. Damit bietet dir HAPPY als einziges Unternehmen alles aus einer Hand. Von der Konzeptidee bis zur Gewinnspielabsicherung.

HAPPY Secure Promotions bietet seinen Kunden exzellente Absicherungslösungen mit einer Vielzahl an werthaltigen und einzigartigen Zusatzleistungen. Zusammen sind wir deine starken Partner für umfassende Absicherungs- und Gewinnspiel-Lösungen.

Du möchtest dich direkt einmal unverbindlich austauschen? Dann nimm gerne einfach Kontakt auf!


Online-Tresor-Gewinnspiele

Abgesicherte Online-Tresor-Gewinnspiele von HAPPY – Der Schlüssel zum Erfolg

02 Februar
Online-Tresor-Gewinnspiele sind eine hervorragende Möglichkeit, deine Kunden auf spielerische Weise zu begeistern, deine Markenbekanntheit  und den Absatz zu steigern sowie Leads zu generieren. Der besondere Reiz liegt in der Interaktivität: Die Teilnehmer versuchen, den richtigen Code einzugeben, um den virtuellen Tresor zu knacken und attraktive Preise zu gewinnen. Doch wie kannst du sicherstellen, dass dein Gewinnspiel
Kalkulation Gewinnspiel-Absicherung

So veranstaltest du ganz einfach ein Gewinnspiel mit Absicherung

31 Januar
Wenn du ein Gewinnspiel veranstaltest, musst du unbedingt auf „Nummer sicher“ gehen, damit du sowohl beim Budget als auch rechtlich keine Überraschungen erlebst. Hier ein kurzer Überblick, wie du ein Gewinnspiel mit Absicherung veranstaltest. Die Vorteile der Zusammenarbeit mit einem so versierten Gewinnspiel-Dienstleister wie der HAPPY-Group liegen auf der Hand.  Du profitierst von der Erfahrung mit
Vorteile der Gewinnspiel-Absicherung

HAPPY Gewinnspiel-Absicherung startet durch

30 Januar
Was bisher nur die ganz großen internationalen Konzerne kennen und einsetzen, ermöglicht HAPPY mit der Gewinnspiel-Absicherung nun auch kleineren und mittelständischen Unternehmen. Denn nur die Wenigsten wissen, dass man das Risiko der Gewinnausschüttung bei einem codebasierten Gewinnspiel auch absichern kann. Mit abgesicherten Gewinnspielen lassen sich selbst mit kleinen Budgets große Gewinnpläne darstellen. Das Gewinn-Ausschüttungsrisiko wird
Gewinnspiel-Absicherung von HAPPY

So funktioniert die Gewinnspiel-Absicherung

14 Januar
Gewinnspiele sind ein beliebtes Marketinginstrument, um eine Veranstaltung oder ein Produkt mit besonders hoher Aufmerksamkeit zu bewerben. Ich kenne kein Marketing-Tool, mit dem man für so wenig Geld so spektakulär Furore machen kann. Denn Gewinnspiele wecken über die Attraktivität ihrer Gewinne die Neugier, verleihen Spannungsmomente und sorgen für den gewissen Nervenkitzel. Mit einer geschickt eingesetzten
Gewinnspiel-Absicherung von HAPPY

Der Ausschüttungsmodus bei Gewinnspielen

10 Januar
Für den Ausschüttungsmodus bei Gewinnspielen gibt es verschiedene Formen, die alle mehr oder weniger bei Gewinnspielen zu finden sind. Bei der klassischen Auslosung… …kommen alle fristgerecht eingegangenen Teilnahmen in einen Topf, aus denen dann in einer bestimmten Reihenfolgt die Gewinner gezogen werden. Alle ausgelobten Gewinne kommen so zur Ausschüttung. Vorgeschaltet kann ein Leistungswettbewerb sein, so dass
Gewinnspiel-Absicherung von HAPPY

Warum die Gewinnspiel-Absicherung von HAPPY so wertvoll ist

31 Dezember
Gewinnspiele sind eine der effektivsten Methoden, um Kunden zu begeistern, den Produktabsatz zu steigern und Leads zu generieren. Doch während die kreative Konzeption und attraktive Gewinne im Fokus stehen, wird ein Aspekt oft vernachlässigt: die Absicherung des Gewinnplans. Hier kommt die Gewinnspiel-Absicherung von HAPPY ins Spiel. WARUM IST DIE GEWINNSPIEL-ABSICHERUNG VON HAPPY SO WICHTIG?  Weil
Vorteile der Gewinnspiel-Absicherung

Diese Vorteile bietet die integrierte Gewinnspiel-Absicherung aus einer Hand

09 Dezember
HAPPY Marketing Solutions ist das einzige Unternehmen im deutschsprachigen Raum, das die Absicherung der Gewinnpläne in die Gewinnspiel-Lösung fest integriert hat und damit von der Idee bis zur Absicherung alles aus einer Hand bietet. Möglich macht dies unser Schwester-Unternehmen HAPPY Secure Promotions. Die integrierte Gewinnspiel-Absicherung aus einer Hand bietet deinem Unternehmen zahlreiche Vorteile, die sowohl die
Vorteile der Gewinnspiel-Absicherung

7 wichtige Vorteile der Gewinnspiel-Absicherung

29 November
Die Gewinnspiel-Absicherung ist sehr nützlich, weil sie dein Unternehmen nicht nur vor Risiken schützt, sondern gleichzeitig neue Möglichkeiten eröffnet, mutiger und kreativer mit Gewinnspielen zu agieren. Mit einer Absicherung des Gewinnplans wird dein Unternehmen größere Erfolge erzielen, Marketingziele sicher erreichen oder sogar übertreffen und sich im Wettbewerb attraktiv positionieren. Alles ohne Risiko fürs Budget und
Vorteile der Gewinnspiel-Absicherung

Bis zu 50-facher Hebel mit der HAPPY Gewinnspielabsicherung

25 November
Die clevere voll integrierte Absicherungsmechanik von HAPPY Marketing Solutions bietet deinem Unternehmen die Möglichkeit, auch mit einem begrenzten Budget attraktive Gewinnspiele mit hohen Preisgeldern anzubieten. Durch die Absicherung des Gewinnrisikos kannst du als Veranstalter Gewinne ausloben, die bis zum 50-fachen deines eingesetzten Budgets ausmachen, ohne dass dabei das finanzielle Risiko dein Marketingbudget sprengt. Diese innovative Lösung bietet

Gewinnspiele als wertvolles Instrument in wirtschaftlich schwierigen Zeiten

24 Oktober
In wirtschaftlich schwierigen Zeiten sind Unternehmen oft mit sinkender Nachfrage, höheren Kosten und begrenztem Marketing-Budget konfrontiert. Unternehmen suchen deshalb nach effektiven und kosteneffizienten Wegen, um trotzdem ihre Markenbekanntheit zu steigern, Kunden zu binden und neue Absatzmöglichkeiten möglichst kostengünstig zu erschließen. Dabei sind Gewinnspiele in wirtschaftlich schwierigen Zeiten erste Wahl, um diese Marketingziele zu erreichen. Gewinnspiele sind in
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem in unserem Online-Terminplaner .