Immer up to date mit HAPPY

ANLÄSSE

Es gibt jeden Tag einen Anlass, ein Gewinnspiel zu veranstalten. Gewinnspiel-Anlässe sind zunächst einmal die Ziele zu erreichen, die sich aus dem Marketing ergeben. Z. B. Leadgenerierung, Absatzförderung oder Steigerung der Besucherfrequenz.

Dann ergeben sich aus dem Unternehmen heraus viele Anlässe, wie z. B. ein Jubiläum oder eine Schnapszahl.

Oder Anlässe, die sich von außen ergeben: Veranstaltung einer Fußball-EM/WM, ein Stadtjubiläum, eine Messe oder Gewerbeschau.

Aber auch der Kalender bietet jeden Monat Gewinnspiel-Anlässe: Jahreszeitenaktionen, Valentinstag, Ostern, Advent, Nikolaus, Weihnachten u. v. m.

Nutzen Sie Gewinnspiel-Anlässe und bieten Sie Ihren Kunden immer wieder frische Ideen mit einem Gewinnspiel. Ein Gewinnspiel mobilisiert, aktiviert, bindet und emotionalisiert. Es gibt kein Marketingtoll, das so vielseitig und erfolgreich ist, wie ein Gewinnspiel. Wenn es ein gut gemachtes Gewinnspiel ist. Dafür steht HAPPY Marketing Solutions.


test
13
Okt

HAPPY erweitert sein Angebot für Gewinnspiel-Solutions

0 Kommentare
Am 12. Oktober hat HAPPY die Webseite um den Menüpunkt GEWINNSPIELE erweitert und stellt dort die beliebtesten Gewinnspiel-Solutions für Kampagnen vor. Das Angebot können Sie entsprechend Ihrem Bedarf bzw. Interesse selektieren: Wo soll das Gewinnspiel stattfinden?  > Online, am POS, crossmedial am POS und Online oder auf einem Messestand Welches Marketing-Ziel möchten sie mit einem Gewinnspiel erreichen? 
test
12
Okt

Die richtige Gewinnauswahl bei einem Gewinnspiel im B2B

0 Kommentare
Gewinnspiele funktionieren B2C und B2B, wenn man u. a. die richtige Gewinnauswahl trifft. Denn auch bei einem Gewinnspiel im B2B hat man es mit Menschen und deren Emotionen zu tun. Gewinnspiele, die sich an ein gewerbliches Publikum wenden, unterliegen den gleichen Regeln und Gesetzmäßigkeiten wie im privaten Bereich. Denn das B2B-Gewinnspiel richtet sich nicht an
test
04
Okt

Jetzt schnell ein Adventskalender-Gewinnspiel planen

0 Kommentare
Die HAPPY Adventskalender-Gewinnspiele 2021 stehen in den Startlöchern.. Auch im vergangenen Jahr sind wieder die Adventskalender-Gewinnspiele pünktlich wie Pilze aus dem Boden geschossen. Als klassischer Adventskalender mit 24 und mehr Türchen, als Weihnachtsgewinnspiel oder Adventsverlosung oder oder oder. Es gibt praktisch keine Branche, in der nicht ein Weihnachts-Gewinnspiel zu finden ist. Ich habe im Dezember
test
26
Sep

Erfolgreich mit einem B2B-Gewinnspiel

0 Kommentare
Immer wieder wird uns die Frage gestellt, ob denn auch im B2B ein Gewinnspiel möglich ist und ob die funktionieren. Unsere klare Antwort: Ja, aber… Grundsätzlich funktioniert ein B2B-Gewinnspiel genauso wie im B2C, denn man hat es mit den gleichen Personen zu tun. Einerseits im privaten Umfeld und andererseits geschäftlich. Und beides mal will man
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1rechtraketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillogistiklinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow