Welcome back ! You're visited 2 times in our site. You last visit was on 2024-05-21 08:09:48

Got it

Der HAPPY-Blog zum
Gewinnspiel-Marketing
Cases. Mechaniken. Rechtliches. Ideen. Konzepte.

CASES

Entdecke spannende Gewinnspiel-Cases als Anregung für eigene Sales-Gewinnspiele, Lead-Gewinnspiele und Traffic-Gewinnspiele.

Wenn du als Unternehmen die Veranstaltung eines Gewinnspiels planst, suchst du nach Ideen und Anregungen. Hier im Blog und auf dem Experten-Blog „Gewinnspiel-Wissen“ haben wir eine umfangreiche Datenbank mit Gewinnspiel-Cases für Veranstalter aufgebaut, die nach Branchen geordnet ist. Die Gewinnspiele werden aus der Sicht eines Veranstalters betrachtet. Die Datenbank wird regelmäßig aktualisiert.

Gewinnspiel-Cases als Ideengeber

Entdecke, ob und welche Gewinnspiele deine Wettbewerber einsetzen. Oder schaue mal bewusst über den Tellerrand, wie Unternehmen in anderen Branchen ihre Gewinnspiele gestalten, mit Gewinnen ausstatten und den Teilnahmeprozess gestalten. Neben einem Bildschirmprint der jeweiligen Landingpage wird das Gewinnspiel kurz beschrieben. Du kannst ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage und der Teilnahmebedingungen downloaden. Hier geht es zu den Gewinnspiel-Branchencases auf Gewinnspiel-Wissen.

Hier findest du aktuelle Promotions und Cases von Gewinnspielen mit und ohne Gewinnspiel-Absicherung. Der Veranstalter eines Gewinnspiels überträgt hierbei gegen ein fixes Entgelt das teilweise oder komplette finanzielle Risiko eines Gewinnspiels auf einen Risikoträger. HAPPY hat mit HAPPY Secure Promotions als einziges Unternehmen der Branche die Gewinnspielabsicherung im eigenen Haus und bietet damit die komplette Gewinnspiel-Lösung aus einer Hand.

Du möchtest dich direkt einmal unverbindlich austauschen? Dann nimm gerne einfach Kontakt auf!


HAPPY stärkt die Loyality

So stärkt man mit einem Gewinnspiel die Kunden-Loyality im Handel

21 April
Durch ein geschickt geplantes Gewinnspiel die Kunden-Loyality im Handel stärken? Das geht, denn damit können Einzelhändler die Kundenloyalität am POS und für den Onlineshop steigern, das Marken-Engagement fördern und die Customer-Experience verbessern. HAPPY hat das mit verschiedensten Gewinnspiel-Cases für unsere Handelskunden eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Durch die Nutzung verschiedener Ansätze und Strategien können wir für

Neuer Service: Der Gewinnspiel-Case Newsticker

19 April
Bekanntlich pflege ich hier und auf meinem Experten-Blog Gewinnspiel-Wissen eine umfangreiche Datenbank mit inzwischen bald 2.500 komplett dokumentierten Gewinnspiel-Cases und liefere dazu jeweils Screenshots und eine Beschreibung. Heute habe ich dazu den „Gewinnspiel-Case Newsticker“ eingerichtet. Da ich fast täglich neue Gewinnspiel-Cases in die Datenbanken einpflege, was und wo aber für die Besucher nicht ersichtlich ist,
Beste Lösung für ein Verlags-Gewinnspiel

HAPPY hat die beste Lösung für ein Verlags-Gewinnspiel

18 April
0 Kommentare
Verlage „leiden“ mehr als jede andere Branche unter der Digitalisierung. Deshalb wird immer mehr  ein Verlags-Gewinnspiel veranstaltet, um zumindest die Leadgenerierung zur Abonnentenwerbung einigermaßen am Laufen zu halten. Diese 3 Probleme haben Verlage Die Auflagen im Einzelverkauf sinken stetig, weil sich das Informationsverhalten grundlegend geändert hat. Die Abonnentenzahlen gehen kräftig zurück und damit eine wichtige
Erfolgreich mit einem Messe-Gewinnspiel

Erfolgreich mit einem Messe-Gewinnspiel

17 April
Nach Corona ist die Zeit wieder reif für Präsenz-Messen. Mit einem gut gemachten Messe-Gewinnspiel wird die Messe noch erfolgreicher. Du kannst deine Kunden z. B. mit einem Mailing zum Messebesuch einzuladen, auf der Messe die Laufbesucher auf den Stand locken und nach der Messe nachzubearbeiten. Du kannst z. B. jedem Teilnehmer einen garantierten Gewinn zukommen lassen und
HAPPY case_VanLifeAdventure2024 Gewinnspiel –

Case VanLifeAdventure2024  – Abgesichertes Code-Gewinnspiel

25 März
Veranstalter des Code-Gewinnspiels ist die Offgrid Retreats & Vanlife Tours UG (haftungsbeschränkt), Winterhuder Weg 29, 22085 Hamburg, Deutschland. Das Gewinnspiel „VanLifeAdventure2024 Gewinnspiel – Dein Ticket ins Abenteuer!“ wird von Offgrid Retreats & Vanlife Tours UG, bekannt unter dem Handelsnamen Vanlife Germany, in Zusammenarbeit mit HAPPY Marketing Solutions AG und dem Gewinnspielabsicherer HAPPY Secure Promotions veranstaltet, unserem Schwesterunternehmen. Ein abgesichertes Code-Gewinnspiel
HAPPY gewinnspiel-Datenbanken

Datenbanken mit über 3.000 Gewinnspiel- und Promotion-Cases

22 März
Es gibt viele Gewinnspielportale, die in der Regel gegen ein festes Honorar oder im Rahmen eines Affiliate-Programms Gewinnspiele vorstellen. Diese Portale richten sich aber ausschließlich an Verbraucher und entsprechend werden die Gewinnspiele vorgestellt. Zielsetzung ist dabei, Traffic für die Gewinnspielveranstalter zu produzieren und Einnahmen zu generieren. Weitere Nachteile sind, dass nach Ablauf des Gewinnspiels diese
HAPPY case_Fiskars Jubiläumsaktion - Exklusive Vorteile

Case FISKARS Jubiläumsaktion – Exklusive Vorteile bei jedem Einkauf + Gewinnchance

21 März
Veranstalter der FISKARS Jubiläumsaktion 2024 ist die FISKARS Germany GmbH, Kölner Str. 10, 65760 Eschborn. Bei der Aktion gibt es ab 50,00€ Einkaufswert eine Prämie. Zusätzlich nimmt man an der Verlosung von Jubiläums-Gewinnen teil. Zur Abwicklung hat FISKARS die Agentur HAPPY Marketing Solutions AG, Frankfurter Str. 68, 63303 Dreieich, beauftragt. Die Aktion wird in der
HAPPY Shoppingglück

HAPPY entwickelt Gemeinschafts-Gewinnspiel SHOPPINGGLÜCK

04 März
Das Jahr 2024 hat zwar gerade erst begonnen, trotzdem ist es dringend an der Zeit, mit Weitsicht Aktionen für 2024 zu planen. Wir alle sind hoch motiviert, konnten es kaum erwarten, dass das neue Jahr startet und haben uns einige gute Vorsätze überlegt. Eines ist aber klar: Dieses Jahr wird alles besser! Denn “It`s time to
HAPPY-Gewinnspiel für Nissin

Case Nissin Cup Noodles-Gewinnspiel “Feel the Asian Blast Moment”

18 Februar
Das Nissin Cup Noodles-Gewinnspiel wird von der Nissin Foods GmbH, Ginnheimer Straße 6, 65760 Eschborn veranstaltet. Der Veranstalter bedient sich dabei des Dienstleisters HAPPY Marketing Solutions AG zur technischen Abwicklung des Gewinnspiels. Das Gewinnspiel ist mehrsprachig: Deutsch, Französisch, Englisch, Dänisch und Finnisch. Die jeweiligen Länderseiten können über das Menü aufgerufen werden. Nissin Cup Noodles bringt originale
6 Steilvorlagen für EM-Marketing

6 Steilvorlagen von HAPPY für dein EM-Marketing 2024

22 Januar
Wenn ein großes sportliches Ereignis wie die Fußball-EM 2024 in Deutschland ansteht, sollte man diese Gelegenheit nutzen und eine Gewinnspiel-Promotion für seine Kunden planen und veranstalten. Zur Generierung von Leads, zur Absatzförderung oder um Besucher an den POS und in den Onlineshop einzuladen. HAPPY unterstützt dich dabei mit einem ganzen Bündel von Steilvorlagen für dein
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.