Immer up to date mit HAPPY

Gewinnspiel-Cases

Entdecken Sie spannende Gewinnspiel-Cases als Anregung für eigene Sales-Gewinnspiele, Lead-Gewinnspiele und Traffic-Gewinnspiele.

Wenn Sie als Unternehmen die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, suchen Sie nach Ideen und Anregungen. Hier im Blog und auf dem Experten-Blog „Gewinnspiel-Wissen“ haben wir eine umfangreiche Datenbank mit Gewinnspiel-Cases für Veranstalter aufgebaut, die nach Branchen geordnet ist. Die Gewinnspiele werden aus der Sicht eines Veranstalters betrachtet. Die  Datenbank wird regelmäßig aktualisiert.

Gewinnspiel-Cases als Ideengeber

Entdecken Sie, ob und welche Gewinnspiele Ihre Wettbewerber einsetzen. Oder schauen Sie mal bewusst über den Tellerrand, wie Unternehmen in anderen Branchen ihre Gewinnspiele gestalten, mit Gewinnen ausstatten und den Teilnahmeprozess gestalten. Neben einem Bildschirmprint der jeweiligen Landingpage wird das Gewinnspiel kurz beschrieben. Sie können ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage und der Teilnahmebedingungen downloaden. Hier geht es zu den Gewinnspiel-Branchencases auf Gewinnspiel-Wissen.

Hier finden Sie aktuelle Promotions und Cases von Gewinnspielen mit und ohne Gewinnspiel-Absicherung. Der Veranstalter eines Gewinnspiels überträgt hierbei gegen ein fixes Entgelt das teilweise oder komplette finanzielle Risiko eines Gewinnspiels auf einen Risikoträger. HAPPY hat mit HAPPY Secure Promotions als einziges Unternehmen der Branche die Gewinnspielabsicherung im eigenen Haus und bietet damit die komplette Gewinnspiel-Lösung aus einer Hand.


17
Jun

Datenbanken mit Gewinnspiel- und Promotion-Cases

0 Kommentare
Es gibt viele Gewinnspielportale, die in der Regel gegen ein Honorar oder im Rahmen eines Affiliate-Programms Gewinnspiele vorstellen. Diese Portale richten sich aber ausschließlich an Verbraucher und entsprechend werden die Gewinnspiele vorgestellt. Zielsetzung ist dabei, Traffic für die Gewinnspielveranstalter zu produzieren und Einnahmen zu generieren. Weitere Nachteile sind, dass nach Ablauf des Gewinnspiels diese nicht
05
Apr

Case POLO JAHRESGEWINNSPIEL 2021 – 55.000 Euro Gesamtwert

0 Kommentare
Bei der zweiten Auflage des POLO Jahresgewinnspiels dürfen sich die Teilnehmer auf Preise im Wert von über 55.000 € / CHF 59‘000 freuen. Als Hauptpreis winkt eine Kawasaki Versys 1000 SE, samt Touringpaket aus dem POLO Sortiment. Lesen Sie mehr im Case POLO JAHRESGEWINNSPIEL. Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH in Jüchen veranstaltet das POLO
19
Jan

Ostwestfale räumt 90-Millionen-Jackpot ab

0 Kommentare
Der 90-Millionen-Jackpot beim Eurojackpot wurde geknackt. Der erste Millionär 2021 in Nordrhein-Westfalen kommt aus Ostwestfalen. Mit 90 Millionen Euro stellt er gleich den bisherigen deutschen Rekordgewinn ein. Erstmals überhaupt geht ein 90-Millionen-Gewinn zum zweiten Mal in das gleiche Bundesland. Die siebte Ziehung der laufenden Jackpotperiode brachte das große Gewinnerglück. Mit den Gewinnzahlen 10, 19, 32,
10
Jan

HAPPY-Referenz-Case: Das POLO Motorrad Jubiläums-Gewinnspiel

0 Kommentare
Um das 40. Firmenjubiläum gebührend zu feiern, setzte die POLO Motorrad und Sportswear GmbH auf eine umfangreiche Gewinnspiel-Kampagne, das POLO Motorrad Jubiläums-Gewinnspiel mit spektakulären Gewinnen im Wert von EUR 70.000. Neben der medialen Aufmerksamkeit war Ziel des Unternehmens, seinen Kunden durch die Gewinnspielteilnahme weitere Kaufanreize zu bieten und so den Absatz zu steigern.  Das Gewinnspiel-Konzept
29
Sep

In welchen Branchen findet man die meisten Gewinnspiele?

0 Kommentare
Bei der Recherche zu meiner Blogserie mit Gewinnspielen aus den verschiedenen Branchen sind mir einige Dinge aufgefallen. Auch wenn es bei Gewinnspielen kein Gesetz der Serie und keine Muster gibt, ist doch einiges Bemerkenswertes festzustellen. Und zwar in Bezug auf die Verbreitung von Gewinnspielen in den jeweiligen Branchen als auch auf die Ausgestaltung. Hier ein
05
Sep

Gewinnspiel-Cases für alle Branchen

0 Kommentare
Wenn Sie als Unternehmen die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, suchen Sie nach Ideen und Anregungen. Der Expertenblog „Gewinnspiel-Wissen“ hat hierfür eine umfangreiche Datenbank mit Gewinnspiel-Cases für Veranstalter aufgebaut. Die Gewinnspiel-Cases sind nach Branchen geordnet und richten sich dabei nicht an potentielle Teilnehmer, sondern werden aus der Sicht eines Veranstalters betrachtet. Die  Datenbank mit gut gemachten Gewinnspiel-Cases wird
19
Aug

BMW mit starkem Autohaus-Gewinnspiel Mailing von HAPPY

0 Kommentare
Sie haben ein Autohaus und wollen ein neues Modell vorstellen? Dann lesen Sie diesen spannenden Case „Gewinnspiel-Mailing von HAPPY“: Das BMW-Autohaus Winter mit 3 Filialen im Rhein-Main-Gebiet hat seine 15.000 Bestandskunden mit einem von uns konzipierten Mailing mit einem Autohaus-Gewinnspiel zur Vorstellung des neuen 3er BMW eingeladen. Zu gewinnen gab es insgesamt 7 Neuwagen im Gesamtwert
14
Apr

Branchenlösungen für Gewinnspiele

0 Kommentare
HAPPY hat ein großes Portfolio mit Branchenlösungen für Gewinnspiele. Für B2B und B2C. Für kleine, mittlere und große Unternehmen. Gewinnspiel-Datenbank aus verschiedenen Branchen Wenn Sie als Unternehmen die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, suchen Sie nach Ideen und Anregungen. Oder Sie schauen, was die Wettbewerber vorgemacht haben. Oder Sie schauen bewusst über den Tellerrand, wie Unternehmen in
06
Apr

Erfolgreich im Handel mit Gewinnspielen

0 Kommentare
Erfolgreich im Handel mit Gewinnspielen! Das ist die Devise der Zukunft. Es gibt glaube ich keine Branche, die im Moment mehr Probleme hat, als der Handel und wo die größten Veränderungen stattfinden. Digitalisierung, Online-Shopping, Käuferschwund in den Geschäften und Corona-Shutdown sind nur einige Stichpunkte. Nach dem Shutdown wird es wieder aufwärts gehen, aber nicht mehr so
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1raketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgoogle-plusgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow