Immer up to date mit HAPPY

CASES

Entdecken Sie spannende Gewinnspiel-Cases als Anregung für eigene Sales-Gewinnspiele, Lead-Gewinnspiele und Traffic-Gewinnspiele.

Wenn Sie als Unternehmen die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, suchen Sie nach Ideen und Anregungen. Hier im Blog und auf dem Experten-Blog „Gewinnspiel-Wissen“ haben wir eine umfangreiche Datenbank mit Gewinnspiel-Cases für Veranstalter aufgebaut, die nach Branchen geordnet ist. Die Gewinnspiele werden aus der Sicht eines Veranstalters betrachtet. Die  Datenbank wird regelmäßig aktualisiert.

Gewinnspiel-Cases als Ideengeber

Entdecken Sie, ob und welche Gewinnspiele Ihre Wettbewerber einsetzen. Oder schauen Sie mal bewusst über den Tellerrand, wie Unternehmen in anderen Branchen ihre Gewinnspiele gestalten, mit Gewinnen ausstatten und den Teilnahmeprozess gestalten. Neben einem Bildschirmprint der jeweiligen Landingpage wird das Gewinnspiel kurz beschrieben. Sie können ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage und der Teilnahmebedingungen downloaden. Hier geht es zu den Gewinnspiel-Branchencases auf Gewinnspiel-Wissen.

Hier finden Sie aktuelle Promotions und Cases von Gewinnspielen mit und ohne Gewinnspiel-Absicherung. Der Veranstalter eines Gewinnspiels überträgt hierbei gegen ein fixes Entgelt das teilweise oder komplette finanzielle Risiko eines Gewinnspiels auf einen Risikoträger. HAPPY hat mit HAPPY Secure Promotions als einziges Unternehmen der Branche die Gewinnspielabsicherung im eigenen Haus und bietet damit die komplette Gewinnspiel-Lösung aus einer Hand.


27
Jan

ALDI-Gewinnspiel zeigt, was Teilnehmer gewinnen möchten – Die Analyse

0 Kommentare
Zurzeit läuft ein Gewinnspiel von ALDI und den Sparkassen, bei dem es um die Forcierung des kontaktlosen Bezahlens mit der Sparkassencard geht. Bevor man seine Kontaktdaten eingeben kann, muss man wählen, welchen der 8 Gewinne man gerne gewinnen möchte. Die Gewinne haben unterschiedliche Werte und sind zwischen 2 x und 200x verfügbar. Bei der Gewinnübersicht
25
Dez

Datenbanken mit über 1.500 Gewinnspiel- und Promotion-Cases

1 Kommentare
Es gibt viele Gewinnspielportale, die in der Regel gegen ein festes Honorar oder im Rahmen eines Affiliate-Programms Gewinnspiele vorstellen. Diese Portale richten sich aber ausschließlich an Verbraucher und entsprechend werden die Gewinnspiele vorgestellt. Zielsetzung ist dabei, Traffic für die Gewinnspielveranstalter zu produzieren und Einnahmen zu generieren. Weitere Nachteile sind, dass nach Ablauf des Gewinnspiels diese
31
Okt

30 anregende Ideen für Ihr nächstes Gewinnspiel

0 Kommentare
Hier finden Sie viele anregende Ideen für Gewinnspiele, um mit einem gut gemachten Gewinnspiel mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Ertrag zu generieren. Sie planen eine spezielle Aktion und brauchen dafür eine maßgeschneiderte Lösung? Sichern Sie sich die umfassende Gewinnspielberatung durch einen spezialisierten Dienstleister. Nach einer ausführlichen und individuellen Analyse Ihrer Zielsetzung und Wettbewerbsposition werden
08
Okt

Warum eine On-Pack Produktcode-Promotion funktioniert!

0 Kommentare
Eine On-Pack Produktcode-Promotion funktioniert – oft sogar besser als ein Werbespot. Mit einer On-Pack Produktcode-Promotion auf Ihren Produkten und einem gut gemachten Gewinnspiel sticht eine Marke aus den vielen anderen Produkten daneben hervor und animiert die potenziellen Kunden dort, wo meistens die wirkliche Kaufentscheidung fällt: Am POS: Am Supermarktregal, an der Palette im Getränkemarkt oder an
22
Sep

Starke Kaufimpulse bei Getränken mit In- und On-Pack-Gewinnspielen

0 Kommentare
Fast 75% der Kaufentscheidungen treffen Verbraucher innerhalb weniger Sekunden. Direkt am Supermarktregal, im Getränkeshop oder an der Kühltheke. Klar dürfte sein, dass der optische Eindruck der Produkte dabei einen hohen Stellenwert einnimmt. Hier kann man mit In- und On-Pack-Gewinnspielen sehr viel bewegen. Wie „verführe“ ich damit den Verbraucher zu einem ungeplanten Kauf und wie überzeuge
05
Apr

Case POLO JAHRESGEWINNSPIEL 2021 – 55.000 Euro Gesamtwert

0 Kommentare
Bei der zweiten Auflage des POLO Jahresgewinnspiels dürfen sich die Teilnehmer auf Preise im Wert von über 55.000 € / CHF 59‘000 freuen. Als Hauptpreis winkt eine Kawasaki Versys 1000 SE, samt Touringpaket aus dem POLO Sortiment. Lesen Sie mehr im Case POLO JAHRESGEWINNSPIEL. Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH in Jüchen veranstaltet das POLO
19
Jan

Ostwestfale räumt 90-Millionen-Jackpot ab

0 Kommentare
Der 90-Millionen-Jackpot beim Eurojackpot wurde geknackt. Der erste Millionär 2021 in Nordrhein-Westfalen kommt aus Ostwestfalen. Mit 90 Millionen Euro stellt er gleich den bisherigen deutschen Rekordgewinn ein. Erstmals überhaupt geht ein 90-Millionen-Gewinn zum zweiten Mal in das gleiche Bundesland. Die siebte Ziehung der laufenden Jackpotperiode brachte das große Gewinnerglück. Mit den Gewinnzahlen 10, 19, 32,
10
Jan

HAPPY-Referenz-Case: Das POLO Motorrad Jubiläums-Gewinnspiel

0 Kommentare
Um das 40. Firmenjubiläum gebührend zu feiern, setzte die POLO Motorrad und Sportswear GmbH auf eine umfangreiche Gewinnspiel-Kampagne, das POLO Motorrad Jubiläums-Gewinnspiel mit spektakulären Gewinnen im Wert von EUR 70.000. Neben der medialen Aufmerksamkeit war Ziel des Unternehmens, seinen Kunden durch die Gewinnspielteilnahme weitere Kaufanreize zu bieten und so den Absatz zu steigern.  Das Gewinnspiel-Konzept
17
Okt

Neues Gemeinschafts-Gewinnspiel „Adventsglück“ startet

16 Kommentare
Bei diesem Gemeinschafts-Gewinnspiel „Adventsglück“ können sich Unternehmen wieder völlig risikolos an einem bundesweiten Gewinnspiel beteiligen, bei dem sogar die Gewinne inklusive sind. Die Teilnehmer können dabei ihren Einkauf im Wert bis zu 500 Euro zurückgewinnen. Jeder 100. Einkauf gewinnt garantiert. Das Gemeinschafts-Gewinnspiel „Adventsglück“  startet Mitte November unter dem Motto „Advent, Advent… Jeder 100. Einkauf gewinnt!* Beschenken Sie
29
Sep

In welchen Branchen findet man die meisten Gewinnspiele?

0 Kommentare
Bei der Recherche zu meiner Blogserie mit Gewinnspielen aus den verschiedenen Branchen sind mir einige Dinge aufgefallen. Auch wenn es bei Gewinnspielen kein Gesetz der Serie und keine Muster gibt, ist doch einiges Bemerkenswertes festzustellen. Und zwar in Bezug auf die Verbreitung von Gewinnspielen in den jeweiligen Branchen als auch auf die Ausgestaltung. Hier ein
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1raketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow