Welcome back ! You're visited 13 times in our site. You last visit was on 2023-12-01 11:00:05

Got it

Der HAPPY-Blog zum
Gewinnspiel-Marketing
Cases. Mechaniken. Rechtliches. Ideen. Konzepte.

CASES

Entdecke spannende Gewinnspiel-Cases als Anregung für eigene Sales-Gewinnspiele, Lead-Gewinnspiele und Traffic-Gewinnspiele.

Wenn du als Unternehmen die Veranstaltung eines Gewinnspiels planst, suchst du nach Ideen und Anregungen. Hier im Blog und auf dem Experten-Blog „Gewinnspiel-Wissen“ haben wir eine umfangreiche Datenbank mit Gewinnspiel-Cases für Veranstalter aufgebaut, die nach Branchen geordnet ist. Die Gewinnspiele werden aus der Sicht eines Veranstalters betrachtet. Die Datenbank wird regelmäßig aktualisiert.

Gewinnspiel-Cases als Ideengeber

Entdecke, ob und welche Gewinnspiele deine Wettbewerber einsetzen. Oder schaue mal bewusst über den Tellerrand, wie Unternehmen in anderen Branchen ihre Gewinnspiele gestalten, mit Gewinnen ausstatten und den Teilnahmeprozess gestalten. Neben einem Bildschirmprint der jeweiligen Landingpage wird das Gewinnspiel kurz beschrieben. Du kannst ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage und der Teilnahmebedingungen downloaden. Hier geht es zu den Gewinnspiel-Branchencases auf Gewinnspiel-Wissen.

Hier findest du aktuelle Promotions und Cases von Gewinnspielen mit und ohne Gewinnspiel-Absicherung. Der Veranstalter eines Gewinnspiels überträgt hierbei gegen ein fixes Entgelt das teilweise oder komplette finanzielle Risiko eines Gewinnspiels auf einen Risikoträger. HAPPY hat mit HAPPY Secure Promotions als einziges Unternehmen der Branche die Gewinnspielabsicherung im eigenen Haus und bietet damit die komplette Gewinnspiel-Lösung aus einer Hand.


Case: Der bundesweite Sparkassen-Adventskalender 2023

01 Dezember
Das Gewinnspiel wird im Auftrag des Veranstalters technisch durch die S-Communication Services GmbH bereitgestellt. Dieses Adventskalender-Gewinnspiel wird zentral gesteuert, von dort über die ostleitzahl zu den regional zuständigen Sparkassen verlinkt. Die im Impressum aufgeführte Sparkasse bietet als Bestandteil ihres Internetauftrittes dieses Gewinnspiel an und ist im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der für die Datenverarbeitung Verantwortliche.

Case “Casio Winter-Cashback 2023”

27 November
Die Winter Cashback-Aktion auf der Domain casio-cashback.de  wird von der CASIO Europe GmbH, Casio-Platz 1, 22848 Norderstedt, veranstaltet. CASIO bedient sich dabei des Dienstleisters HAPPY Marketing Solutions AG zur technischen Abwicklung der Cashback-Aktion. Teilnehmende Personen müssen Besitzer bzw. Eigentümer eines in Deutschland oder Österreich gekauften Casio Musikinstruments mit Original- Kaufquittung sein. Mit der Casio Herbst/Winter Kampagne

Neuer Service: Der Gewinnspiel-Case Newsticker

22 November
Bekanntlich pflege ich hier und auf meinem Experten-Blog Gewinnspiel-Wissen eine umfangreiche Datenbank mit inzwischen bald 2.500 komplett dokumentierten Gewinnspiel-Cases und liefere dazu jeweils Screenshots und eine Beschreibung. Heute habe ich dazu den „Gewinnspiel-Case Newsticker“ eingerichtet. Da ich fast täglich neue Gewinnspiel-Cases in die Datenbanken einpflege, was und wo aber für die Besucher nicht ersichtlich ist,

Case: Yves Rocher Weihnachts-Gewinnspiel 2023

17 November
Das Gewinnspiel auf der Domain https://yves-rocher-gewinnspiel.de  wird von der Yves Rocher GmbH, Meitnerstr. 6, 70563 Stuttgart veranstaltet. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos. Jeder Teilnehmer kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme per Internet erfolgt durch entsprechende Online-Registrierung. Die gewinnberechtigte Teilnahme an der Ziehung ist nur möglich, sofern die Registrierung bis zum Teilnahmeschluss am 17.

Case Großes Endjahres-Gewinnspiel „Miras Food tut Ihnen gut“

08 November
Dieses zweisprachige Endjahres-Gewinnspiel (deutsch/türkisch) mit Kassenbon-Upload wird auf der Domain miras-gewinnspiel.com von der Tok GmbH, Einstein Ring 5, D-48599 Gronau veranstaltet.  Der Veranstalter bedient sich dabei des Dienstleisters HAPPY Marketing Solutions AG zur technischen Abwicklung des Gewinnspiels. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos aber mit einer Kaufverpflichtung verbunden. Dazu muss man 2 Miras Produkte und eine

Case giropay-Gewinnspiel “Bezahlen & Gewinnen”

05 November
Das giropay-Gewinnspiel “Bezahlen & Gewinnen” wird von der paydirekt GmbH, Stephanstr. 14-16, 60313 Frankfurt am Main veranstaltet.  Dieses Gewinnspiel ist dem Veranstalter nur durch eine Gegenfinanzierung der Gewinne möglich. Deshalb soll durch das Gewinnspiel auch die Werbeeinwilligung zugunsten des Veranstalters eingeholt werden. Der Veranstalter bedient sich des Dienstleisters HAPPY Marketing Solutions AG zur technischen Abwicklung

Case alphega Adventskalender-Gewinnspiel – Türchen öffne dich!

02 November
Das alphega Adventskalender-Gewinnspiel wird von der Alliance Healthcare Deutschland GmbH, Solmsstraße 73, 60486 Frankfurt am Main veranstaltet. Das Gewinnspiel wird auf der Veranstalter-Domain https://gewinnspiel.alphega-apotheken.debetrieben. Art und Umfang der Gewinne, die Teilnahmetermine und der Vergabemodus der Gewinne ist der Gewinnspielankündigung des Gewinnspielveranstalters zu entnehmen. Der Veranstalter bedient sich dabei des Dienstleisters HAPPY Marketing Solutions AG zur technischen

Case POOL Glücksrad-Gewinnspiel „Durchdrehen und gewinnen“

19 Oktober
Das Pool Glücksrad-Gewinnspiel auf der Domain pool-shopping.com wird von der LAYA Data GmbH, August-Everding-Straße 25, 81671 München veranstaltet. Der Veranstalter bedient sich dabei des Dienstleisters HAPPY Marketing Solutions AG zur technischen Abwicklung.  Die Shop-Community feiert den ersten Geburtstag und das soll sich lohnen: Mit jedem Dreh gewinnt man garantiert! 1x im Oktober und 1x im November! Rabattcoupons von den POOL-Partnern GALERIA,

Case: Coppenrath-Gewinnspiel – Aktion-Mensch-Jahreslose gewinnen

13 Oktober
Das “Coppenrath-Gewinnspiel – Aktion-Mensch” auf der Domain coppenrath-gewinnspiel.de wird von der Coppenrath Feingebäck GmbH, Telgweg 14, 49744 Geeste veranstaltet.  Der Veranstalter bedient sich dabei des Dienstleisters HAPPY Marketing Solutions AG zur technischen Abwicklung des Gewinnspiels. Dieses Gewinnspiel ist dem Veranstalter nur durch eine Gegenfinanzierung der Gewinne möglich. Deshalb soll durch das Gewinnspiel auch die Werbeeinwilligung zugunsten des Veranstalters

Case Viba Sweets “Knack den Tresor” Gewinnspiel 130.000 Euro gewinnen 

10 Oktober
Veranstalter des Gewinnspiels „130 Jahre Viba”  ist die Firma Viba sweets GmbH, die Aue 7, 98593 Floh­ Seligenthal. Viba Sweets „Knack den Tresor“ ist eine in Deutschland stattfindende, zeitlich befristete Gewinnspielaktion, beginnt am 01.09.2023 und endet am 21.10.2023. Viba sweets lädt alle Kunden ein, ihr Glück an ihrem Viba-Tresor zu probieren. Voraussetzung für die Teilnahme am
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.