Immer up to date mit HAPPY

CASES

Entdecken Sie spannende Gewinnspiel-Cases als Anregung für eigene Sales-Gewinnspiele, Lead-Gewinnspiele und Traffic-Gewinnspiele.

Wenn Sie als Unternehmen die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, suchen Sie nach Ideen und Anregungen. Hier im Blog und auf dem Experten-Blog „Gewinnspiel-Wissen“ haben wir eine umfangreiche Datenbank mit Gewinnspiel-Cases für Veranstalter aufgebaut, die nach Branchen geordnet ist. Die Gewinnspiele werden aus der Sicht eines Veranstalters betrachtet. Die  Datenbank wird regelmäßig aktualisiert.

Gewinnspiel-Cases als Ideengeber

Entdecken Sie, ob und welche Gewinnspiele Ihre Wettbewerber einsetzen. Oder schauen Sie mal bewusst über den Tellerrand, wie Unternehmen in anderen Branchen ihre Gewinnspiele gestalten, mit Gewinnen ausstatten und den Teilnahmeprozess gestalten. Neben einem Bildschirmprint der jeweiligen Landingpage wird das Gewinnspiel kurz beschrieben. Sie können ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage und der Teilnahmebedingungen downloaden. Hier geht es zu den Gewinnspiel-Branchencases auf Gewinnspiel-Wissen.

Hier finden Sie aktuelle Promotions und Cases von Gewinnspielen mit und ohne Gewinnspiel-Absicherung. Der Veranstalter eines Gewinnspiels überträgt hierbei gegen ein fixes Entgelt das teilweise oder komplette finanzielle Risiko eines Gewinnspiels auf einen Risikoträger. HAPPY hat mit HAPPY Secure Promotions als einziges Unternehmen der Branche die Gewinnspielabsicherung im eigenen Haus und bietet damit die komplette Gewinnspiel-Lösung aus einer Hand.


test
08
Jun

So funktioniert das rechtskonforme Double-Opt-In-Verfahren (DOI)

0 Kommentare
Das Double-Opt-In-Verfahren (DOI) ist im Online- und E-Mail-Marketing für ein rechtskonformes Werbeeinverständnis unverzichtbar. Wie man mithilfe von DOI rechtskonforme Anmeldeprozesse implementiert, erläutern wir in diesem Blogartikel. Denn das Double-Opt-In-Verfahren (DOI) ist der Standard für rechtskonfomes Online-Marketing, ohne das Leadgenerierung zu einem sehr riskanten Spiel wird. Lesen Sie in diesem Blogbeitrag, wie man rechtskonforme Double-Opt-In-Verfahren einsetzt.
test
30
Apr

Cases: Die Kronkorken-Gewinnspiele 2022 der 4 Premium-Biermarken

0 Kommentare
Die Zeit der Kronkorken-Gewinnspiele 2022 ist pünktlich zur Saison wieder angebrochen. Aktuell sind 4 Premium-Biermarken mit Kronkorken-Gewinnspielen parallel am Start. Nach Veltins, Krombacher und Warsteiner startet nun auch Jever eine nationale Kronkorken-Aktion im Handel. Auf dem Expertenblog Gewinnspiel-Wissen finden Sie eine ausführliche Beschreibung und vollständige Dokumentation der 4 Cases mit den Promotions „Kronkorken-Gewinnspiele 2022“. Jetzt ist
test
08
Apr

Die Veranstaltung von Oster-Gewinnspielen boomt

0 Kommentare
Z. Zt. begegnen einem in allen Branchen Gewinnspiele, die rund um das Thema Ostern werben. Dabei sieht man die Oster-Gewinnspielen mit unterschiedlichen Formaten: Zunächst gibt es den OSTER-KALENDER, wie wir ihn von den klassischen Adventskalender-Gewinnspielen kennen. Jeden Tag gibt es ein Türchen oder ein Osterei zu öffnen und dahinter verbergen sich wechselnde Gewinne. Die Anzahl
test
19
Mrz

Case „Jubiläums-Gewinnspiel 225 Jahre Mecklenburgische Versicherung“

0 Kommentare
Veranstalter des Jubiläums-Gewinnspiels mit Preisen im Gesamtwert von EUR 225.000 ist die Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft, Hannover. Der Veranstalter bedient sich des Dienstleisters HAPPY Marketing Solutions AG zur technischen Abwicklung des Gewinnspiels. Lose für das Jubiläums-Gewinnspiel 225 Jahre Mecklenburgische Versicherung gibt es in den über 800 Versicherungs-Agen­turen der Mecklenburgischen! Startdatum des Gewinnspiels ist der 02.03.2022, bis zum Teilnahmeschluss am 31.08.2022. gibt
test
08
Mrz

Case Polo Jahres-Gewinnspiel „POLO GP 2022“ – mit Glücksrad

0 Kommentare
Veranstalter des Gewinnspiels ist die POLO Motorrad und Sportswear GmbH Polostr. 1, 41363 Jüchen. POLO verlost beim großen POLO GP 2022 Gewinnspiel drei Motorräder von BMW. Zur Gewinnspieldurchführung und Abwicklung der Gewinne hat Polo einen Dienstleister beauftragt: Die HAPPY Marketing Solutions AG, 63303 Dreieich. Als Hauptgewinne gibt es von BMW den fetten Cruiser R 18, die Sportskanone
test
18
Feb

BGH verbietet DocMorris Gewinnspiel bei Rezepteinlösung

0 Kommentare
Apotheken dürfen Verbraucher nicht mit einem Gewinnspiel dazu verlocken, ein Rezept in ihrer Apotheke statt bei der Konkurrenz einzulösen. Der 1. Preis im DocMorris Gewinnspiel bei Rezepteinlösung war ein E-Bike im Wert von 2.500 Euro, der 2. bis 10. Preis eine elektrische Zahnbürste. Der BGH sieht in der Werbeaktion der Versandapotheke DocMorris  „Jetzt Rezept einsenden und
test
27
Jan

ALDI-Gewinnspiel zeigt, was Teilnehmer gewinnen möchten – Die Analyse

0 Kommentare
Zurzeit läuft ein Gewinnspiel von ALDI und den Sparkassen, bei dem es um die Forcierung des kontaktlosen Bezahlens mit der Sparkassencard geht. Bevor man seine Kontaktdaten eingeben kann, muss man wählen, welchen der 8 Gewinne man gerne gewinnen möchte. Die Gewinne haben unterschiedliche Werte und sind zwischen 2 x und 200x verfügbar. Bei der Gewinnübersicht
test
25
Dez

Datenbanken mit über 1.500 Gewinnspiel- und Promotion-Cases

1 Kommentare
Es gibt viele Gewinnspielportale, die in der Regel gegen ein festes Honorar oder im Rahmen eines Affiliate-Programms Gewinnspiele vorstellen. Diese Portale richten sich aber ausschließlich an Verbraucher und entsprechend werden die Gewinnspiele vorgestellt. Zielsetzung ist dabei, Traffic für die Gewinnspielveranstalter zu produzieren und Einnahmen zu generieren. Weitere Nachteile sind, dass nach Ablauf des Gewinnspiels diese
test
31
Okt

30 anregende Ideen für Ihr nächstes Gewinnspiel

0 Kommentare
Hier finden Sie viele anregende Ideen für Gewinnspiele, um mit einem gut gemachten Gewinnspiel mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Ertrag zu generieren. Sie planen eine spezielle Aktion und brauchen dafür eine maßgeschneiderte Lösung? Sichern Sie sich die umfassende Gewinnspielberatung durch einen spezialisierten Dienstleister. Nach einer ausführlichen und individuellen Analyse Ihrer Zielsetzung und Wettbewerbsposition werden
test
08
Okt

Warum eine On-Pack Produktcode-Promotion funktioniert!

0 Kommentare
Eine On-Pack Produktcode-Promotion funktioniert – oft sogar besser als ein Werbespot. Mit einer On-Pack Produktcode-Promotion auf Ihren Produkten und einem gut gemachten Gewinnspiel sticht eine Marke aus den vielen anderen Produkten daneben hervor und animiert die potenziellen Kunden dort, wo meistens die wirkliche Kaufentscheidung fällt: Am POS: Am Supermarktregal, an der Palette im Getränkemarkt oder an
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1rechtraketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillogistiklinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow