Immer up to date mit HAPPY

CASES

Entdecken Sie spannende Gewinnspiel-Cases als Anregung für eigene Sales-Gewinnspiele, Lead-Gewinnspiele und Traffic-Gewinnspiele.

Wenn Sie als Unternehmen die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, suchen Sie nach Ideen und Anregungen. Hier im Blog und auf dem Experten-Blog „Gewinnspiel-Wissen“ haben wir eine umfangreiche Datenbank mit Gewinnspiel-Cases für Veranstalter aufgebaut, die nach Branchen geordnet ist. Die Gewinnspiele werden aus der Sicht eines Veranstalters betrachtet. Die  Datenbank wird regelmäßig aktualisiert.

Gewinnspiel-Cases als Ideengeber

Entdecken Sie, ob und welche Gewinnspiele Ihre Wettbewerber einsetzen. Oder schauen Sie mal bewusst über den Tellerrand, wie Unternehmen in anderen Branchen ihre Gewinnspiele gestalten, mit Gewinnen ausstatten und den Teilnahmeprozess gestalten. Neben einem Bildschirmprint der jeweiligen Landingpage wird das Gewinnspiel kurz beschrieben. Sie können ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage und der Teilnahmebedingungen downloaden. Hier geht es zu den Gewinnspiel-Branchencases auf Gewinnspiel-Wissen.

Hier finden Sie aktuelle Promotions und Cases von Gewinnspielen mit und ohne Gewinnspiel-Absicherung. Der Veranstalter eines Gewinnspiels überträgt hierbei gegen ein fixes Entgelt das teilweise oder komplette finanzielle Risiko eines Gewinnspiels auf einen Risikoträger. HAPPY hat mit HAPPY Secure Promotions als einziges Unternehmen der Branche die Gewinnspielabsicherung im eigenen Haus und bietet damit die komplette Gewinnspiel-Lösung aus einer Hand.


23
Okt

Case: Kassenbon-Jubiläums-Gewinnspiel 60 Jahre Brennenstuhl

0 Kommentare
Zum 60-jährigen Jubiläum von Brennenstuhl hat HAPPY eine Jubiläums-Gewinnspiel-Kampagne konzipiert und organisiert, um die Verkäufe der Marke in über 4.000 Baumärkten zu steigern. Das Brennenstuhl Jubiläums-Gewinnspiel war mehrsprachig verfügbar, da das Unternehmen international tätig ist. Dies ist ein Beispiel für ein Handels-Gewinnspiel, das ein Markenartikler für den Handel und im Handel veranstaltet hat.  Brennenstuhl hat
19
Okt

Mit Over-Redemption-Coverage den Promotion-Rücklauf absichern

0 Kommentare
Conditional Rebate ist ein bedingter Rabatt bei einer verkaufsabhängigen Aktion, mit der Einzelhändler in der Regel ihre Verkäufe steigern, Traffic generieren und Werbung machen. Bei dieser speziellen Art von Rabatt bietet ein Unternehmen in der Regel eine bestimmte Menge seines Produkts oder eine Art Verkaufsanreiz an, wenn ein bestimmter Umstand (d. H. Eine bestimmte Bedingung)
02
Okt

Ideen für Ihr Gewinnspiel zur Fußball-WM 2022

0 Kommentare
Das Fußballfieber steigt. Sind Sie auch schon im WM-Fieber? Denn eine spannende Fußball-Weltmeisterschaft steht in weniger als 2 Monate vor der Tür (Spielplan Fußball-WM Katar 2022). Deshalb sollten Sie unbedingt jetzt die WM einplanen und ein Gewinnspiel bzw. ein Tippspiel zur Fußball-WM veranstalten. Suchen Sie nach Ideen für Ihr Gewinnspiel zur Fußball-WM 2022? Dabei unterstützt Sie gerne  HAPPY Marketing Solutions mit einer Full Service Gewinnspiel-Lösung zur WM. Ein WM-Gewinnspiel schafft
29
Sep

Datenbanken mit über 1.500 Gewinnspiel- und Promotion-Cases

1 Kommentare
Es gibt viele Gewinnspielportale, die in der Regel gegen ein festes Honorar oder im Rahmen eines Affiliate-Programms Gewinnspiele vorstellen. Diese Portale richten sich aber ausschließlich an Verbraucher und entsprechend werden die Gewinnspiele vorgestellt. Zielsetzung ist dabei, Traffic für die Gewinnspielveranstalter zu produzieren und Einnahmen zu generieren. Weitere Nachteile sind, dass nach Ablauf des Gewinnspiels diese
27
Sep

Schätzspiele – das beliebte Gewinnspiel mit Ratefaktor

0 Kommentare
Schätzspiele eignen sich ideal, um Frequenz zu erzielen, ob im Autohaus, Baumarkt, Einkaufscenter, im Ladengeschäft, auf einer Online-Landingpage oder auf einem Messestand. Denn viele Menschen raten gerne. Gut gemachte Schätzspiele machen Spaß, doch die Ideen dafür müssen stimmen, damit das Schätzspiel zum Erfolg wird. Es ist gar nicht so schwer, ein solches interessant zu gestalten.
09
Sep

Case: Aldi Deckelcode-Gewinnspiel „Taste the Flirt“

0 Kommentare
Die Refresco Deutschland GmbH, Speicker Straße 8, 41061 Mönchengladbach veranstaltet bei Aldi Süd aktuell das ALDI Deckelcode-Gewinnspiel „Taste the Flirt“, bei dem man einen von 1.000 Einkaufsgutscheinen im Wert von je 100 Euro gewinnen kann. Zur Teilnahme bei einer der Filialen eine Aktionsflasche des neuen Getränks ALDItion „Taste the Flirt“ kaufen. Auf der Innenseite des
08
Jun

So funktioniert das rechtskonforme Double-Opt-In-Verfahren (DOI)

0 Kommentare
Das Double-Opt-In-Verfahren (DOI) ist im Online- und E-Mail-Marketing für ein rechtskonformes Werbeeinverständnis unverzichtbar. Wie man mithilfe von DOI rechtskonforme Anmeldeprozesse implementiert, erläutern wir in diesem Blogartikel. Denn das Double-Opt-In-Verfahren (DOI) ist der Standard für rechtskonfomes Online-Marketing, ohne das Leadgenerierung zu einem sehr riskanten Spiel wird. Lesen Sie in diesem Blogbeitrag, wie man rechtskonforme Double-Opt-In-Verfahren einsetzt.
30
Apr

Cases: Die Kronkorken-Gewinnspiele 2022 der 4 Premium-Biermarken

0 Kommentare
Die Zeit der Kronkorken-Gewinnspiele 2022 ist pünktlich zur Saison wieder angebrochen. Aktuell sind 4 Premium-Biermarken mit Kronkorken-Gewinnspielen parallel am Start. Nach Veltins, Krombacher und Warsteiner startet nun auch Jever eine nationale Kronkorken-Aktion im Handel. Auf dem Expertenblog Gewinnspiel-Wissen finden Sie eine ausführliche Beschreibung und vollständige Dokumentation der 4 Cases mit den Promotions “Kronkorken-Gewinnspiele 2022”. Jetzt ist
08
Apr

Die Veranstaltung von Oster-Gewinnspielen boomt

0 Kommentare
Z. Zt. begegnen einem in allen Branchen Gewinnspiele, die rund um das Thema Ostern werben. Dabei sieht man die Oster-Gewinnspielen mit unterschiedlichen Formaten: Zunächst gibt es den OSTER-KALENDER, wie wir ihn von den klassischen Adventskalender-Gewinnspielen kennen. Jeden Tag gibt es ein Türchen oder ein Osterei zu öffnen und dahinter verbergen sich wechselnde Gewinne. Die Anzahl
19
Mrz

Case „Jubiläums-Gewinnspiel 225 Jahre Mecklenburgische Versicherung“

0 Kommentare
Veranstalter des Jubiläums-Gewinnspiels mit Preisen im Gesamtwert von EUR 225.000 ist die Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft, Hannover. Der Veranstalter bedient sich des Dienstleisters HAPPY Marketing Solutions AG zur technischen Abwicklung des Gewinnspiels. Lose für das Jubiläums-Gewinnspiel 225 Jahre Mecklenburgische Versicherung gibt es in den über 800 Versicherungs-Agen­turen der Mecklenburgischen! Startdatum des Gewinnspiels ist der 02.03.2022, bis zum Teilnahmeschluss am 31.08.2022. gibt
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchschlossrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1rechtraketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillogistiklinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgewinnfliegerflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow