Welcome back ! You're visited 3 times in our site. You last visit was on 2023-10-01 14:45:47

Got it

Der HAPPY-Blog zum
Gewinnspiel-Marketing
Cases. Mechaniken. Rechtliches. Ideen. Konzepte.

DIENSTLEISTER

Es macht u. E. sehr viel Sinn, sich für die Veranstaltung eines Gewinnspiels externes Knowhow einzukaufen und eigene Ressourcen einzusparen. Dafür gibt es am Markt spezialisierte Gewinnspiel-Dienstleister, die dir bei der Konzeption, Organisation und Durchführung von Gewinnspielen zur Seite stehen. Und stets auf der Höhe der rechtlichen Anforderungen sind.

Neben der Auswahl und Gestaltung eines Gewinnspiels ist die Umsetzung, insbesondere in Bezug auf das Handling der Teilnehmer und die Auswahl der richtigen Gewinne, von nicht zu unterschätzender Bedeutung. HAPPY Marketing Solutions weiß als erfahrener Gewinnspiel-Dienstleister worauf es ankommt.

Gewinnspiele sind ein funktionierendes und sehr wirkungsvolles Marketinginstrument, wenn sie gut gemacht sind und bei der Veranstaltung keine rechtlichen und konzeptionellen Fehler entstehen. HAPPY Marketing Solutions hilft dir als Gewinnspiel-Dienstleister, Fehler zu vermeiden und alle Potentiale auszuschöpfen.


Unternehmermagazin impulse über Gewinnspiele für den Mittelstand

10 Juli
Das renommierte Unternehmermagazin IMPULSE hat sich in dem Fachartikel „PR für kleine Unternehmen“ u. a. auch ausführlich zu Gewinnspielen geäußert. Denn auch kleine Unternehmen können PR in eigener Sache machen. Ganze 16 Tipps werden für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit gegeben – von Fachartikeln über Gewinnspiele bis hin zum Tag der offenen Tür. Hier ein Auszug zum

DMEXCO 23 – HAPPY Marketing Solutions mit Candybar und Tresor-Gewinnspiel

03 Juli
HAPPY ist auch in 2023 wieder Aussteller auf der DMEXCO – Europas führendendem Digital Marketing & Tech Event. Am 20. und 21. September warten 2 Tage voller Inspiration, Networking und Business! Hier werden Branchenführer, Marketing- und Medienprofis sowie Technologie- und Innovationstreiber an zentraler Stelle zusammengebracht. HAPPY Marketing Solutions ist auf dem Stand A-20 in Halle 06.1 zu finden. 

Nützliche Tipps für die Gewinner-Benachrichtigung

29 Mai
Es gibt sehr viele Suchanfragen bei Google zu „Anschreiben und Glückwunschschreiben an Gewinner“. Es besteht insbesondere Interesse an Informationen, wie man die Gewinner einer Aktion „richtig“ benachrichtigt, dass sie etwas gewonnen haben. Deshalb haben wir für Sie nützliche Tipps für die Gewinner-Benachrichtigung zusammengestellt. Zunächst ist ein Gewinnspiel eine perfekte Möglichkeit, neue und bestehende Kunden auf sich

Attraktivere Gewinnpläne mit abgesicherten Gewinnen

13 Mai
Wenn Sie Ihre Gewinnspiele absichern, können Sie damit bis zum 50-fachen Ihres Budgets für die Gewinne einplanen. Bieten Sie attraktivere Gewinnpläne mit abgesicherten Gewinnen. Egal ob es sich um Lotto- oder Lotterie-Gewinnspiele handelt oder Code-Gewinnspiele, Kassenbon-Uploads oder Tresor-Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele, bei denen es eine mathematisch berechenbare Gewinnwahrscheinlichkeit gibt, lassen sich absichern. Das Schaubild “Deutlich attraktivere

Veranstaltung von Online-Gewinnspielen im Web

05 April
Es gibt leider kein offizielles Gewinnspiel-Verzeichnis, bei dem alle Gewinnspiele im Internet von Unternehmen und Markenartiklern eingetragen sind. Deshalb kann deshalb nur grob abschätzen, wie viele Unternehmen und Organisationen überhaupt ein Gewinnspiel veranstalten. Die Schätzungen zur Veranstaltung von Online-Gewinnspielen liegen weit auseinander. Von 500.000 bis 2.000.000. HAPPY Marketing Solutions ist dieser Frage nachgegangen. Man kann nämlich

HAPPY entwickelt Gemeinschafts-Gewinnspiel SHOPPINGGLÜCK

01 Januar
Das Jahr 2023 hat zwar gerade erst begonnen, trotzdem wird es Zeit, mit Weitsicht Aktionen für das neue Jahr zu planen. Wir alle sind hoch motiviert, konnten es kaum erwarten, dass das neue Jahr startet und haben uns einige gute Vorsätze überlegt. Eines ist aber klar: Dieses Jahr wird alles besser! Denn “It`s time to be

Die HAPPY Gewinnwelt

09 Oktober
Die HAPPY Gewinnwelt – Das Herzstück 2017 waren rund 62 Millionen Menschen in Deutschland im Internet aktiv, was 89% der Bevölkerung entspricht.* Über kein anderes Medium können Unternehmen so einfach, so schnell und so viele potenzielle Kunden erreichen. Deshalb ist auch für gute Gewinnspiele wichtig, dass sie online verfügbar und damit leicht für jedermann zu erreichen

Jetzt ein Adventskalender-Gewinnspiel für 2022 planen

13 September
Auch im vergangenen Jahr sind wieder die Adventskalender-Gewinnspiele pünktlich wie Pilze aus dem Boden geschossen. Deshalb steht das HAPPY Adventskalender-Gewinnspiel 2022 bereits jetzt in den Startlöchern. Als klassischer Adventskalender mit 24 und mehr Türchen, als Gewinnspiel zu den 4 Adventssonntagen, als Weihnachtsgewinnspiel oder als Adventsverlosung. Es gibt praktisch keine Branche, in der nicht ein Weihnachts-Gewinnspiel

Abgesicherte Gewinnspiele für Ihr Weihnachtsgeschäft 2022

13 September
0 Kommentare
Nur noch rund 100 Tage: Dann ist Weihnachten. Bis dahin können Sie noch so viel TUN in Sachen Umsatzgenerierung im Jahresendgeschäft. “Und was bitte schön?” werden Sie jetzt fragen. Die Lösung: Abgesicherte Gewinnspiele für Ihr Weihnachtsgeschäft veranstalten und Umsatzpotenziale mobilisieren. Die HAPPY Group hat deshalb Ideen für abgesicherte Gewinnspiele zu Weihnachten entwickelt, die noch kurzfristig für

Jetzt Ihr Gewinnspiel mit HAPPY veranstalten

20 Juli
Gewinnspiele, Preisausschreiben und Verlosungen erfreuen sich einer ungebrochenen Beliebtheit bei den Kunden. Sie sind daher ein attraktives, funktionierendes und sehr wirkungsvolles Marketinginstrument zur Werbung von Neukunden, zur Absatzförderung und zur Generierung von Traffic am POS bzw.am Messestand. Allerdings nur, wenn die Gewinnspiele gut gemacht sind und bei der Veranstaltung keine rechtlichen, organisatorischen und konzeptionellen Fehler
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.