Immer up to date mit HAPPY

DIENSTLEISTER

Es macht u. E. sehr viel Sinn, sich für die Veranstaltung eines Gewinnspiels externes Knowhow einzukaufen und eigene Ressourcen einzusparen. Dafür gibt es am Markt spezialisierte Gewinnspiel-Dienstleister, die Ihnen bei der Konzeption, Organisation und Durchführung von Gewinnspielen zur Seite stehen. Und stets auf der Höhe der rechtlichen Anforderungen sind.

Neben der Auswahl und Gestaltung eines Gewinnspiels ist die Umsetzung, insbesondere in Bezug auf das Handling der Teilnehmer und die Auswahl der richtigen Gewinne, von nicht zu unterschätzender Bedeutung. HAPPY Marketing Solutions weiß als erfahrener Gewinnspiel-Dienstleister worauf es ankommt.

Gewinnspiele sind ein funktionierendes und sehr wirkungsvolles Marketinginstrument, wenn sie gut gemacht sind und bei der Veranstaltung keine rechtlichen und konzeptionellen Fehler entstehen. HAPPY Marketing Solutions hilft Ihnen als Gewinnspiel-Dienstleister, Fehler zu vermeiden und alle Potentiale auszuschöpfen.


10
Jan

Gewinnspiel-Lösung outsourcen: Die Vorteile

0 Kommentare
Bisher gab es keinen Gewinnspiel-Anbieter, der im Full Service Gewinnspiele konzipiert, organisiert und abgewickelt hat. Denn auf der einen Seite gibt es Massen-Adressgenerierer, die für bis zu 80 Sponsoren eigene Gewinnspiele auf dem Markt publizieren, andererseits nur die eine oder andere Facebook-App für Social-Media-Gewinnspiele. Oder es gibt Gewinnspiel-Versicherer, die auf ihren Webseiten Gewinnspiel-Cases als Referenz
18
Dez

Gewinnspiel-Dienstleister bieten Full Service Gewinnspiel-Lösungen

0 Kommentare
Outsourcing mit einem Gewinnspiel-Dienstleister schlägt selber machen! Ein Unternehmen sollte überlegen, ob es Sinn macht, für die Veranstaltung eines Gewinnspiels aufwendig Knowhow aufzubauen und erhebliche Ressourcen zu binden. Dafür gibt es am Markt einige wenige spezialisierte Gewinnspiel-Dienstleister, die Ihnen bei der Konzeption, Organisation und Durchführung von Gewinnspielen zur Seite stehen. Und stets auf der Höhe der
08
Okt

Der Reiz der Instant-Win-Mechanik und deren Gefahren

0 Kommentare
Viele Markenartikel-Unternehmen aus der FMCG-Branche setzen auf die Instant-Win-Promotion oder auch Instant-Win-Mechanik (auf Deutsch Sofort-Gewinnentscheid-Technik). Bei den Produktcode-, Kronenkorken- und Deckelcode-Gewinnspielen gehört sie – neben dem Kassenbon-Upload – schon fast zum Standard. Dabei wird der eingegebene Code in Echtzeit an einen sog. Drawserver via Internet zum Gewinnspiel-Absicherer gesendet, der sofort prüft, ob für diesen Code ein Gewinn hinterlegt
04
Okt

Jetzt schnell ein Adventskalender-Gewinnspiel planen

0 Kommentare
Die HAPPY Adventskalender-Gewinnspiele 2021 stehen in den Startlöchern.. Auch im vergangenen Jahr sind wieder die Adventskalender-Gewinnspiele pünktlich wie Pilze aus dem Boden geschossen. Als klassischer Adventskalender mit 24 und mehr Türchen, als Weihnachtsgewinnspiel oder Adventsverlosung oder oder oder. Es gibt praktisch keine Branche, in der nicht ein Weihnachts-Gewinnspiel zu finden ist. Ich habe im Dezember
04
Okt

Abgesicherte Gewinnspiele für Ihr Weihnachtsgeschäft 2021

0 Kommentare
Noch 81 Tage: Dann ist Weihnachten. Bis dahin können Sie noch so viel TUN in Sachen Umsatzgenerierung im Jahresendgeschäft. „Und was bitte schön?“ werden Sie jetzt fragen. Die Lösung: Abgesicherte Gewinnspiele für Ihr Weihnachtsgeschäft veranstalten und Umsatzpotenziale mobilisieren. Die HAPPY Group hat deshalb Ideen für abgesicherte Gewinnspiele zu Weihnachten entwickelt, die noch kurzfristig für das Weihnachtsgeschäft
27
Sep

So geht VKF und Promotions mit Gewinnspielen

0 Kommentare
Gewinnspiele sind ein beliebtes Tool: Zur Lead-Generierung, Potentialmobilisierung, Absatzförderung, Emotionalisierung, Imagesteigerung und Verkaufsförderung. Wie und warum Promotions mit Gewinnspielen so gut funktionieren, lesen Sie in diesem Beitrag. Mit Verkaufsförderung und einem Gewinnspiel zu mehr Umsatz und Leads. Fast bei jedem Unternehmen gehören mehr Umsatz und mehr Leads zu den jährlichen Zielen. Sales Promotion Maßnahmen sind
20
Jun

Erfolgreiches Gewinnspiel erstellen in 10 Schritten

0 Kommentare
Immer wieder bekommen wir die Frage gestellt, wie man ein Gewinnspiel, ein Preisausschreiben oder eine Verlosung erfolgreich erstellt. Denn ein Gewinnspiel zu erstellen, ist ein komplexes Projekt, das gut geplant, perfekt organisiert und störungsfrei durchgeführt gehört. Wenn Sie ein erfolgreiches Gewinnspiel erstellen wollen, finden Sie hier wertvolle Tipps. Es geht dabei zunächst um die optimale Konzeption
24
Jan

Welche Daten/Adressen lassen sich mit Gewinnspielen generieren?

0 Kommentare
Wir empfehlen, dass Gewinnspiele immer für spezifische Zielgruppen aufgesetzt werden sollten, um diese optimal anzusprechen. Das perfekte Gewinnspiel-Konzept hängt dabei von verschiedenen Parametern ab: Der grafischen Gestaltung, der Mechanik, den Gewinnen und der Bewerbung. Wichtig ist auch die datenschutzkonforme Datengenerierung  Der aufgeklärte Verbraucher weiß, dass er seine Chance auf einen Gewinn mit der Währung „Daten“ bezahlt.
24
Jan

Welche Gewinnspiele und Verlosungen sind bei Werbetreibenden beliebt?

0 Kommentare
Das hängt ganz von dem Einsatzgebiet und dem Ziel des Gewinnspiels ab, auf welche Gewinnspiele und Verlosungen gesetzt wird. Bei Markenartikel-Herstellern sind Produktcode-Kampagnen und Kassenbon-Gewinnspiele besonders interessant und werden oft mehrfach im Jahr in verschiedenen Ausprägungen für die Absatzsteigerung im Handel veranstaltet. Die Leadgenerierung ist bei Produkt-Code-Gewinnspielen dagegen nicht relevant, sondern der Kauf und die
17
Okt

Neues Gemeinschafts-Gewinnspiel „Adventsglück“ startet

16 Kommentare
Bei diesem Gemeinschafts-Gewinnspiel „Adventsglück“ können sich Unternehmen wieder völlig risikolos an einem bundesweiten Gewinnspiel beteiligen, bei dem sogar die Gewinne inklusive sind. Die Teilnehmer können dabei ihren Einkauf im Wert bis zu 500 Euro zurückgewinnen. Jeder 100. Einkauf gewinnt garantiert. Das Gemeinschafts-Gewinnspiel „Adventsglück“  startet Mitte November unter dem Motto „Advent, Advent… Jeder 100. Einkauf gewinnt!* Beschenken Sie
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1raketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow