Die Gewinne und die Gestaltung der Gewinnspiel-Gewinnpläne (Gewinnpyramide) sind in erster Linie für den Erfolg eines Gewinnspiels entscheidend. Bei kleinen Budgets und bei großen Budgets, die oft mit versicherten Gewinnen arbeiten.
Der Aufbau der Gewinnspiel-Gewinnpläne, die Auswahl der Gewinne, die Anzahl der Gewinne und die Magnetwirkung des Top-Gewinns sind entscheidend für den Erfolg eines Gewinnspiels. Dabei sind einerseits die angepeilten Zielgruppen und die Kampagnenziele zu berücksichtigen, anderseits müssen die Gewinne wirklich begehrlich sein. Hierbei sind besondere Gesetzmäßigkeiten zu beachten, die HAPPY kennt.
Garantierte Sofortgewinne sind der Teilnahmebeschleuniger schlechthin. Es ist aber bei der angestrebten Mehrfachteilnahme nicht förderlich, wenn man immer wieder den gleichen Sofortgewinn gewinnt. Auch hierfür hat HAPPY eine Lösung.
Du möchtest dich direkt einmal unverbindlich austauschen? Dann nimm gerne einfach Kontakt auf!