Immer up to date mit HAPPY

12
Aug

So wählen Sie die optimale Verlosungs-Art

0 Kommentare
Bei der Veranstaltung eines Gewinnspiels gibt es die wichtige Frage, nach welchem Modus die Gewinne ausgekehrt werden sollen. Für die Verlosungs-Art gibt es verschiedene Alternativen, doch dazu später mehr.  Denn zunächst ist zu entscheiden, wie das Gewinnspiel (auch Verlosung oder Preisausschreiben genannt) veranstaltet werden soll. Anhand der Kriterien für die Teilnahmeberechtigung werden Gewinnspiele dabei in
04
Aug

Full Service Gewinnspiel veranstalten

0 Kommentare
Die HAPPY Marketing Solutions AG konzipiert und betreut exklusive Lösungen für Gewinnspiele mit Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für einzigartige Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie für mehr Informationen die Webseite von HAPPY Marketing Solutions. 20 Vorteile sprechen für Gewinnspiele mit Full Service, welche das sind lesen
31
Jul

Ideen für Ihr nächstes Gewinnspiel

0 Kommentare
Hier ein paar clevere Ideen für Ihr nächstes Gewinnspiel. Damit Sie mit einem gut gemachten Gewinnspiel mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Ertrag erzielen können. Denn Gewinnspiele bewegen. Sie bewegen Menschen, Einkaufswagen und Produkte. Keinem anderen Marketingtool gelingt das besser. Nutzen Sie die Feiertage für eine Gewinnspiel-Promotion Alle Feiertage sind immer ein guter Grund und
29
Jul

Die Vorteile einer Gewinnspiel-Kooperation

2 Kommentare
Eine Gewinnspiel-Kooperation hat sich mittlerweile auch für E-Commerce-Betreiber als profitable Marketingmethode erwiesen. Nicht nur durch den enormen Trafficzuwachs, sondern auch die Verweildauer auf der Website wird deutlich erhöht. Der Spieltrieb und die Gewinnlust der Deutschen wird angestoßen und ermöglicht eine Imageverbesserung durch positive Signale mit attraktiven Gewinnspielpreisen. Ziel von den mindestens zwei an einer Kooperation
04
Apr

Die 25 größten Fehler bei Verlosungen und Gewinnspielen

0 Kommentare
Gewinnspiele, Preisausschreiben oder Verlosungen sind ein funktionierendes und sehr wirkungsvolles Marketinginstrument. Sowohl offline als auch online. Allerdings nur, wenn sie gut gemacht sind und bei der Veranstaltung keine rechtlichen und konzeptionellen Fehler gemacht werden. Nachfolgend nach meiner Erfahrung größten Fehler bei Verlosungen und Gewinnspielen. HAPPY Marketing Solutions hilft Ihnen, die 25 häufigsten und größten Gewinnspiel-Fehler
03
Apr

HAPPY stellt das erste Hybrid-Gewinnspiel vor

0 Kommentare
Verlosungen kennt jeder, versicherte Gewinnspiele dagegen kaum einer. Aber hybride Gewinnspiele kennt keiner. Das wird sich jetzt ändern. Denn HAPPY Marketing Solutions hat die Vorteile aus beiden Gewinnspielwelten – der klassischen Verlosung und der abgesicherten Verlosung – in einem neuen Gewinnspielkonzept vereint: Dem Hybrid-Gewinnspiel. Den Begriff „hybrid“ kennt man bisher insbesondere aus der Automobilbranche, dort als Kombination von
04
Feb

Lotto- und Lotterie-Gewinnspiele absichern

0 Kommentare
Profitieren Sie von der Beliebtheit vom Lotto und Lotterien für Ihre Marketingziele und bieten Sie Ihren Kunden die Chance auf den Gewinn eines von Ihnen festgesetzten Lotto-Jackpots! Lassen Sie aber Ihren Jackpot für Ihre Lotto- und Lotterie-Gewinnspiele absichern. Bei einer Gewinnspielversicherung bzw. einem Unternehmen, das professionell und sicher Gewinnabsicherungen anbietet. Denn ein abgesichertes Lotto/Lotterie-Gewinnspiel bietet
03
Feb

HAPPY Secure Promotions & Gewinnspiele absichern

0 Kommentare
HAPPY Secure Promotions GmbH startet Promotion-Absicherer mit neuem Konzept Am 01. Februar 2020 ist die neu gegründete HAPPY Secure Promotions GmbH an den Markt gegangen. Damit haben die Gründer einen entscheidenden Schritt in die Zukunft getan und die Promotion-Absicherung ins eigene Haus geholt. Die HAPPY Group ist damit der einzige Anbieter für umfassende Gewinnspiel-Lösungen inklusive
26
Dez

Gewinnspiel zur Fußball-EM veranstalten – EURO 2020

8 Kommentare
Wenn, wie in diesem Jahr, ein großes sportliches Ereignis ist, dann sollte man für seine Kunden ein Gewinnspiel zur Fußball-EM veranstalten. Deshalb  sollten Sie unbedingt jetzt ein Gewinnspiel zur EURO 2020 planen. Zur Generierung von Leads, zur Absatzförderung oder um Besucher an den POS und in den Onlineshop einzuladen. Große Ereignisse sind eine EM und
29
Jun

Erfolgreiche Handels-Gewinnspiele von HAPPY

3 Kommentare
HAPPY Marketing Solutions hat eine besonders große Expertise für Handels-Gewinnspiele, was die vielen Referenzen beweisen. Namhafte Kunden aus Handel, Dienstleistung, Verlage, Finanzen sowie Konsumgüter- und Investitionsgüter-Industrie vertrauen HAPPY. Mit klassischen Verlosungs-Gewinnspielen, abgesicherten Gewinnspielen und sog. Hybriden Gewinnspielen, bei denen wir Verlosungs-Gewinne und versicherte Gewinne geschickt miteinander kombinieren hat sich HAPPY insbesondere im Handel einen Namen gemacht. Große
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1raketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgoogle-plusgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow