Immer up to date mit HAPPY

HAPPY Intern

Bei „HAPPY Intern“ finden Sie insbesondere Pressemeldungen, Stellenausschreibungen sowie Berichte über neue Produkte von HAPPY Marketing Solutions.

HAPPY Marketing Solutions AG ist eine professionelle Gewinnspiel-Agentur und auf die Konzeption und Organisation von Gewinnspiel-Lösungen spezialisiert. Wir verfügen durch unsere Gründer über mehr als 40 Jahre Erfahrung mit über 1.000 Gewinnspielen und mehreren 100 zufriedenen Kunden.


16
Mrz

Gelungener Start mit neuem Promotion-Absicherungskonzept

0 Kommentare
Die HAPPY Group hat mit der Integration der Gewinnspiel-Absicherung und einem innovativen Promotion-Absicherungskonzept einen erheblichen und strategisch entscheidenden Wettbewerbsvorteil gewonnen. Am 1. Februar 2020 ist dafür die HAPPY Secure Promotions GmbH gegründet worden, die auf das Risikomanagement von Promotions und Gewinnspielen spezialisiert ist. HAPPY Secure Promotions ist als Teil der HAPPY Group der einzige Anbieter am
19
Jan

Rätselhafte Sucht: Unterschätzte Macht der Preisausschreiben

0 Kommentare
Ein ungewöhnliches Hobby: Bis zu vier Stunden am Tag knobelt Volker Conrad an Gewinnspielen – und gewinnt immer wieder Preise. Aber wieso investiert jemand so viel Zeit dafür? Der VRM-Verlag hat in der Allgemeine Zeitung, dem Darmstädter Echo und im Wiesbadener Kurier einen interessanten Artikel über die Kraft von Gewinnspielen veröffentlicht und dazu HAPPY Marketing Solutions
12
Jan

ONEtoONE: Leadgenerierung und Kundenaktivierung mit Gewinnspielen

0 Kommentare
Für den Artikel „Leadgenerierung mit Gewinnspielen  – Kunden aktivieren“ in der aktuellen Ausgabe von ONEtoONE 1-2/2021 wurden unser Vorstandsvorsitzender  Patrick Grünberg und der Mitgeschäftsführer unserer Schwesterfirma HAPPY Secure Promotions Lothar Mende als Gewinnspiel-Experten befragt. Lesen Sie in Auszügen, was sie zur Leadgenerierung und Kundenaktivierung mit Gewinnspielen zu sagen hatten. (Den kompletten Artikel können Sie hier downloaden.) Nicht nur
30
Jul

Dietmar Grünberg über gut gemachte Gewinnspiele

0 Kommentare
Wohl mehr aus einer Laune heraus, bewarb sich Dietmar Grünberg am 03.12.1993 um eine Position als Staatlicher Lotterieeinnehmer – und hatte Erfolg. Innerhalb von nur fünf Jahren gehörte er zu den vier erfolgreichsten Lotterieeinnahmen in Deutschland. 2006, nach 13 Jahren, verkaufte Dietmar Grünberg sein Geschäft, aber die Leidenschaft für Lotterien und Gewinnspiele ließ ihn nicht
11
Apr

Gewinnspiel-Lexikon und Glossar jetzt online

0 Kommentare
Die HAPPY Group hat erstmals ein umfangreiches Gewinnspiel-Lexikon und -Glossar sowie Promotion-Lexikon freigeschaltet. Viele Abkürzungen und Fremdwörter laufen einem im Promotion- und Gewinnspielleben über den Weg. Die wichtigsten Begriffe haben wir erklärt. Gewinnspiele sind zwar eine Teildisziplin von Promotions, zeichnen sich aber durch viele spezielle Aspekte aus. Deshalb haben wir das Thema in 2 Lexika geteilt.
03
Feb

HAPPY Secure Promotions & Gewinnspiele absichern

0 Kommentare
HAPPY Secure Promotions GmbH startet Promotion-Absicherer mit neuem Konzept Am 01. Februar 2020 ist die neu gegründete HAPPY Secure Promotions GmbH an den Markt gegangen. Damit haben die Gründer einen entscheidenden Schritt in die Zukunft getan und die Promotion-Absicherung ins eigene Haus geholt. Die HAPPY Group ist damit der einzige Anbieter für umfassende Gewinnspiel-Lösungen inklusive
31
Mai

HAPPY Gewinnspiel-Lösung fliegt zum Mars

0 Kommentare
Update vom 18.02.2021 Nasa-Rover „Perseverance“  erfolgreich auf dem Mars gelandet – Jubel bei der NASA „Touchdown confirmed“ sagte Operationsleiterin Swati Mohan am 18.02.21 bei der Live-Übertragung der US-Weltraumagentur NASA. Nach sechs Monaten Flugzeit setzte der Rover auf dem auf dem Roten Planeten Mars auf. Der im Juli von der Erde gestartete Rover soll mehrere Jahre auf dem
07
Mai

„Mein gewonnenes Glück“ – Die neue Lust auf Gewinnspiele

0 Kommentare
Die Frauenzeitschrift tina hat in einem aktuellen Artikel in Ausgabe 19/2019 in „Mein gewonnenes Glück“ sehr positiv und zutreffend darüber berichtet, was Gewinnspiele beim Verbraucher an Glücksgefühlen und Emotionen auslösen. Und wie die Teilnehmer hoffen – auch wenn sie irgendwie nicht daran glauben – dass sie doch einmal gewinnen. Der aus dem TV bekannte Glücksforscher
18
Mrz

IMPULSE für Gewinnspiele

0 Kommentare
PR mit Gewinnspielen Tipp Nr. 3 Gewinnspiele anbieten Gewinnspiele eigenen sich vor allem dazu, um beim Verbraucher bekannter zu werden oder sich in Erinnerung zu rufen. Neben den Publikumsmedien, gibt es auch einige Fachzeitschriften, die Gewinnspiele anbieten.… Tipp Nr. 4 Mit ungewöhnlichen Aktionen Aufmerksamkeit erzeugen Hohe Aufmerksamkeit erzeugen Gewinnspiele mit ungewöhnlichen Gewinnen. So verloste ein
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1raketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgoogle-plusgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow