Immer up to date mit HAPPY

HAPPY INTERN

Bei „HAPPY Intern“ finden Sie insbesondere Pressemeldungen, Stellenausschreibungen sowie Berichte über neue Produkte von HAPPY Marketing Solutions.

HAPPY Marketing Solutions AG ist eine professionelle Gewinnspiel-Agentur und auf die Konzeption und Organisation von Gewinnspiel-Lösungen mit Full Service aus einer Hand spezialisiert. Wir verfügen durch unsere Gründer über mehr als 40 Jahre Erfahrung mit über 1.500 Gewinnspielen und mehreren 100 zufriedenen Kunden.

Der Gründer Dietmar Grünberg hat sein anerkanntes  Gewinnspiel-Knowhow schon in vielen Interviews, Veröffentlichungen und auf Vorträgen vermittelt. Noch heute vermittelt er dies regelmäßig in seinen 4 Blogs über Gewinnspiele und Promotions.

Bereits vor einigen Jahren hat sein Sohn Patrick das aktive Geschäft von HAPPY übernommen und betreut sehr erfolgreich mit seinem Team die Kunden.


03
Feb

HAPPY Secure Promotions & Gewinnspiele absichern

0 Kommentare
HAPPY Secure Promotions GmbH startet Promotion-Absicherer mit neuem Konzept Am 01. Februar 2020 ist die neu gegründete HAPPY Secure Promotions GmbH an den Markt gegangen. Damit haben die Gründer einen entscheidenden Schritt in die Zukunft getan und die Promotion-Absicherung ins eigene Haus geholt. Die HAPPY Group ist damit der einzige Anbieter für umfassende Gewinnspiel-Lösungen inklusive
31
Mai

HAPPY Gewinnspiel-Lösung fliegt zum Mars

0 Kommentare
Update vom 18.02.2021 Nasa-Rover „Perseverance“  erfolgreich auf dem Mars gelandet – Jubel bei der NASA „Touchdown confirmed“ sagte Operationsleiterin Swati Mohan am 18.02.21 bei der Live-Übertragung der US-Weltraumagentur NASA. Nach sechs Monaten Flugzeit setzte der Rover auf dem auf dem Roten Planeten Mars auf. Der im Juli von der Erde gestartete Rover soll mehrere Jahre auf dem
07
Mai

„Mein gewonnenes Glück“ – Die neue Lust auf Gewinnspiele

0 Kommentare
Die Frauenzeitschrift tina hat in einem aktuellen Artikel in Ausgabe 19/2019 in „Mein gewonnenes Glück“ sehr positiv und zutreffend darüber berichtet, was Gewinnspiele beim Verbraucher an Glücksgefühlen und Emotionen auslösen. Und wie die Teilnehmer hoffen – auch wenn sie irgendwie nicht daran glauben – dass sie doch einmal gewinnen. Der aus dem TV bekannte Glücksforscher
20
Apr

HAPPY Gewinnspiel-Absicherung startet durch

9 Kommentare
Gewinnspiel-Absicherung: Was bisher nur die ganz großen internationalen Konzerne kennen und einsetzen, ermöglicht HAPPY nun auch kleineren und mittelständischen Unternehmen. Denn nur die Wenigsten wissen, dass man das Risiko der Gewinnausschüttung bei einem codebasierten Gewinnspiel auch absichern kann. Mit abgesicherten Gewinnspielen lassen sich selbst mit kleinen Budgets große Gewinnpläne darstellen. Das Gewinn-Ausschüttungsrisiko wird einfach versichert
18
Mrz

IMPULSE für Gewinnspiele

0 Kommentare
PR mit Gewinnspielen Tipp Nr. 3 Gewinnspiele anbieten Gewinnspiele eigenen sich vor allem dazu, um beim Verbraucher bekannter zu werden oder sich in Erinnerung zu rufen. Neben den Publikumsmedien, gibt es auch einige Fachzeitschriften, die Gewinnspiele anbieten.… Tipp Nr. 4 Mit ungewöhnlichen Aktionen Aufmerksamkeit erzeugen Hohe Aufmerksamkeit erzeugen Gewinnspiele mit ungewöhnlichen Gewinnen. So verloste ein
19
Jan

User-Experience von Online-Gewinnspielen

0 Kommentare
Die Hochschule Mainz führte ein Lehrforschungsprojekt in Kooperation mit SAVENCIA zur User-Experience von Online-Gewinnspielen durch. HAPPY war daran mit Experteninterviews und einem Gastvortrag beteiligt. VERBESSERUNG DER USER EXPERIENCE VON ONLINE-GEWINNSPIELEN Die Hochschule Mainz hat hierzu ein Lehrforschungsprojekt in Kooperation mit SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland GmbH im Bachelor „Medien, IT & Management“ durchgeführt. Die Geschäftsführer
02
Jul

Spannender Gastvortrag „UX Design von Online-Gewinnspielen“

0 Kommentare
Dietmar und Patrick Grünberg haben am 29. Juni 2018 an der Hochschule Mainz einen Gastvortrag im Kurs „Statistisches Anwendungsprojekt“ im Bachelor „Medien, IT & Management“ gehalten. Das Projekt lautet „User Experience Design von Online-Gewinnspielen“.  Anhand von vielen aktuellen Beispielen aus der Praxis wurde im Vortrag zum UX Design von Online-Gewinnspielen ein kritischer Blick hinter die Kulissen
10
Feb

MoneyGram startet internationales HAPPY-Gewinnspiel

0 Kommentare
MoneyGram startet internationales HAPPY-Gewinnspiel und wiederholt damit nach dem großen Erfolg von 2017 im Jahr 2018 die große MegaDeal Kampagne mit einer Gewinnspielabsicherung in Höhe von EUR 100.000. Die Kampagne läuft parallel in Deutschland und Frankreich. MoneyGram setzt dabei auf die von HAPPY favorisierte Future-Win-Mechanic, bei der die gewinnenden Codes zu Beginn der Aktion noch
10
Jan

Ford Kögler Gewinnspiel mit HAPPY

3 Kommentare
Der größte Fordhändler Deutschlands veranstaltet mit HAPPY ein hybrides Gewinnspiel. Das Ford Kögler Gewinnspiel bietet neben monatlichen Verlosungen zum Schluss eine versicherte Ziehung mit der Möglichkeit, einen von drei Ford zu gewinnen. Möglich macht dies die integrierte Anbindung an eine Gewinnspielabsicherung von HAPPY. Hybride Gewinnspiele vereinen die Vorteile einer Gewinnspielabsicherung einerseits und Verlosung-Gewinnspielen andererseits: Der kostenintensive
30
Nov

5 Jahre Jubiläums-Gewinnspiel Möbel Martin Mainz

7 Kommentare
Jubiläums-Gewinnspiel 5 Jahre Möbel Martin – 5 Ziehungen – versicherter Hauptgewinn Möbel Martin hat für das Möbelhaus in Mainz 5-jähriges Jubiläum gefeiert. HAPPY hat dazu das große Jubiläums-Gewinnspiel Möbel Martin organisiert, das auf Plakaten, Flyers und in einem Mailing an alle Kunden beworben wurde. Hierzu hat HAPPY die personalisierten Gewinnflyer gedruckt, den versicherten Hauptgewinn gestellt
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1rechtraketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillogistiklinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow