Immer up to date mit HAPPY

18
Feb

Gewinnspiele zur EM sicher erstellen

0 Kommentare
Wie darf ich zur und mit der EM 2020 werben? Wie kann ich Gewinnspiele zur EM sicher erstellen? Der Gewinnspiel-Experte Dietmar Grünberg hat für Sie einen kleinen Praxis-Leitfaden „Marketing-Spielregeln zur EM 2020“ zum Marken- und Werberecht zusammengestellt, der grundsätzlich für alle sportlichen Groß-Events wie Olympische Spiele sowie Welt- und Europameisterschaften gilt. Darüber hinaus finden Sie viele Ideen und konkrete
18
Feb

Jetzt EM-Tipp-Gewinnspiel buchen

0 Kommentare
Und mit Ihrem eigenen Tipp 12.500€ abräumen Die HAPPY Group startet zur Fußball-Europameisterschaft für Kunden und Freunde des Hauses ein EM-Tipp-Spiel: https://em-tipp.happygroup.de. Dieses Tippspiel können Sie ab sofort auch für Ihre Kunden buchen. Unter Ihrem eigenen Namen und mit Ihrem Logo. Sie können bestimmen, welcher Betrag gewonnen und wie die abgesicherte Wette gestaltet werden soll. Danach
04
Feb

Lotto- und Lotterie-Gewinnspiele absichern

0 Kommentare
Profitieren Sie von der Beliebtheit vom Lotto und Lotterien für Ihre Marketingziele und bieten Sie Ihren Kunden die Chance auf den Gewinn eines von Ihnen festgesetzten Lotto-Jackpots! Lassen Sie aber Ihren Jackpot für Ihre Lotto- und Lotterie-Gewinnspiele absichern. Bei einer Gewinnspielversicherung bzw. einem Unternehmen, das professionell und sicher Gewinnabsicherungen anbietet. Denn ein abgesichertes Lotto/Lotterie-Gewinnspiel bietet
26
Dez

Gewinnspiel zur Fußball-EM veranstalten – EURO 2020

8 Kommentare
Wenn, wie in diesem Jahr, ein großes sportliches Ereignis ist, dann sollte man für seine Kunden ein Gewinnspiel zur Fußball-EM veranstalten. Deshalb  sollten Sie unbedingt jetzt ein Gewinnspiel zur EURO 2020 planen. Zur Generierung von Leads, zur Absatzförderung oder um Besucher an den POS und in den Onlineshop einzuladen. Große Ereignisse sind eine EM und
04
Sep

Gemeinschafts-Gewinnspiel „Adventsglück“ startet

16 Kommentare
Bei diesem Gemeinschafts-Gewinnspiel „Adventsglück“ können sich Unternehmen völlig risikolos an einem bundesweiten Gewinnspiel beteiligen, bei dem sogar die Gewinne inklusive sind. Die Teilnehmer können ihren Einkauf im Wert bis zu 500 Euro zurückgewinnen. Jeder 100. Einkauf gewinnt garantiert. Das Gemeinschafts-Gewinnspiel „Adventsglück“  startet Mitte November unter dem Mot Advent, Advent… Jeder 100. Einkauf gewinnt!* Beschenken Sie
12
Aug

HAPPY hat die beste Lösung für ein Verlags-Gewinnspiel

3 Kommentare
Verlage „leiden“ mehr als jede andere Branche unter der Digitalisierung. Deshalb wird immer mehr  ein Verlags-Gewinnspiel veranstaltet, um zumindest die Leadgenerierung einigermaßen am Laufen zu halten. Diese 3 Probleme haben Verlage Die Auflagen im Einzelverkauf sinken stetig, weil sich das Informationsverhalten grundlegend geändert hat. Die Abonnentenzahlen gehen kräftig zurück und damit eine wichtige konstante Einnahmequelle.
29
Jun

Erfolgreiche Handels-Gewinnspiele von HAPPY

3 Kommentare
HAPPY Marketing Solutions hat eine besonders große Expertise für Handels-Gewinnspiele, was die vielen Referenzen beweisen. Namhafte Kunden aus Handel, Dienstleistung, Verlage, Finanzen sowie Konsumgüter- und Investitionsgüter-Industrie vertrauen HAPPY. Mit klassischen Verlosungs-Gewinnspielen, abgesicherten Gewinnspielen und sog. Hybriden Gewinnspielen, bei denen wir Verlosungs-Gewinne und versicherte Gewinne geschickt miteinander kombinieren hat sich HAPPY insbesondere im Handel einen Namen gemacht. Große
25
Jun

Messe-Gewinnspiel für Veranstalter

1 Kommentare
Deutschland ist der weltweit führende Messeplatz Nr.1.  Die traditionell gewachsenen Messemärkte müssen sich aber immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Einerseits wächst der Wettbewerbsdruck durch Konkurrenz zwischen Messeveranstaltern um bereits vergebene Messethemen. Andererseits stehen Messegesellschaften einem gestiegenen Instrumentenwettbewerbs gegenüber, der sich durch einen zunehmenden Substitutionsdruck anderer Kommunikationsinstrumente zeigt. Insbesondere die digitalen Medien, sowie die in direkter
05
Jun

Diese 20 Vorteile sprechen für Gewinnspiele mit Full Service

2 Kommentare
Wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten möchten, stehen Sie vor der Frage, welche Vorteile Sie haben, wenn Sie ein Gewinnspiele mit Full Service outsourcen, also die komplette Abwicklung an einen Dienstleister vergeben. Grundsätzlich haben Sie nämlich 2 Alternativen“ –  Sie können es selber machen bzw. mit der eigenen Werbeagentur umsetzen oder –  Sie gehen zu einem
31
Mai

Messe-Gewinnspiel veranstalten – bringt Besucher

0 Kommentare
Messebesucher lieben es, in die Aktionen eines Messestandes eingebunden zu werden – wenn die Maßnahmen spannend, interessant oder gewinnträchtig sind. Denn der Mensch möchte spielen und gewinnen. Die Besucher wissen, dass die Teilnehmerzahl auf Fachmessen übersichtlich und die Dauer des Gewinnspiels kurz ist. Der Gast muss in der Regel noch einmal zum Messestand kommen, um
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeotwittertubmlrtachosearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1raketepuzzelpluspinterestphonemore-arrowmaillinkedinlampekopfinstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgoogle-plusgewinnflickrflagmanfederfacebookeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluschatbildarrow