Immer up to date mit HAPPY

14
Apr

Branchenlösungen für Gewinnspiele

0 Kommentare
HAPPY hat ein großes Portfolio mit Branchenlösungen für Gewinnspiele. Für B2B und B2C. Für kleine, mittlere und große Unternehmen. Für welche Branchen sind Gewinnspiele geeignet? Zunächst einmal gibt es keine Branche, die nicht geeignet ist. Selbst Banken und Versicherungen veranstalten heute Gewinnspiele. Das zeigt, dass sich Gewinnspiele, wenn sie seriös gemacht sind, durchgesetzt haben. Natürlich
13
Apr

Nutzen Sie das Potenzial von Gewinnspielen

0 Kommentare
Gewinnspiele sind eine Steilvorlage für den Vertrieb. Das Potenzial von Gewinnspielen ist dabei breit gefächert. Sie möchten möglichst schnell möglichst viele Interessentenadressen aufbauen? Sie wollen den Absatz Ihrer Produkte ankurbeln oder zu einem Tag der offenen Tür anlocken? Dann werden Sie um ein Gewinnspiel nicht herumkommen. Dieses einzigartige Marketing-Instrument ermöglicht Ihnen auf einfache Weise, schnell und
13
Apr

HAPPY weiß, was Gewinnspiel-Teilnehmer gewinnen wollen

0 Kommentare
Sichern Sie sich die umfassende Gewinnspielberatung durch einen spezialisierten Dienstleister. Nach einer ausführlichen und individuellen Analyse Ihrer Zielsetzung und Wettbewerbsposition werden Sie von HAPPY beraten, welche Gewinnspielart mit welchen Gewinnen den größten Erfolg bei Ihrer Zielgruppe und im Hinblick auf Ihr Budget verspricht. Sie planen eine spezielle Aktion und brauchen dafür eine maßgeschneiderte Lösung? HAPPY setzt
03
Apr

Gewinnspielideen für Verkaufsförderung und Promotions

0 Kommentare
Gewinnspielideen für Verkaufsförderung und Promotions sind jetzt gefragt. Denn Gewinnspiele sind ein ideales und vielseitiges Instrument. Der Vorteil von Gewinnspielen: Sie erzielen eine große virale Wirkung und bewegen Produkte, Einkaufswagen, Köpfe und Beine. Jeder gewinnt gerne etwas, insbesondere dann, wenn der Preis einen echten Anreiz darstellt. Je attraktiver der Gewinn und je einfacher die Teilnahme, desto
02
Apr

Veranstalten Sie mal ein Geburtstags-Gewinnspiel

0 Kommentare
Eine beliebte Variante des Sweepstakes ist ein Geburtstags-Gewinnspiel mit der Auslobung: „Ihr Geburtsdatum kann schon gewonnen haben“. Oder „Gewinnen Sie mit Ihrem Geburtsdatum“. Es handelt sich hierbei um ein sog. „Scheinsweepstake“, bei dem man darauf vertrauen muss, dass auch tatsächlich der Gewinn bereitsteht und eine Auslosung stattfindet. Im Kleingedruckten steht sinngemäß „Wir haben vor Aussendung
11
Mrz

Am 20. März wird der „Tag des Glücks“ gefeiert

0 Kommentare
Tag des Glücks: Am 20. März wird bereits zum achten Mal der Weltglückstag oder der „Weltglückstag“ gefeiert. Er wird von den Vereinten Nationen mit dem Ziel ausgerufen, den nicht-materiellen Wohlstand zu fördern – Glück und das Streben danach. Das Streben nach Glück sei kein banales Thema, sondern ein ernst zu nehmendes Hauptthema in der Arbeit der Vereinten
18
Feb

Gewinnspiele zur EM sicher erstellen

0 Kommentare
Wie darf ich zur und mit der EM 2020 werben? Wie kann ich Gewinnspiele zur EM sicher erstellen? Der Gewinnspiel-Experte Dietmar Grünberg hat für Sie einen kleinen Praxis-Leitfaden „Marketing-Spielregeln zur EM 2020“ zum Marken- und Werberecht zusammengestellt, der grundsätzlich für alle sportlichen Groß-Events wie Olympische Spiele sowie Welt- und Europameisterschaften gilt. Darüber hinaus finden Sie viele Ideen und konkrete
18
Feb

Jetzt EM-Tipp-Gewinnspiel buchen

0 Kommentare
Und mit Ihrem eigenen Tipp 12.500€ abräumen Die HAPPY Group startet zur Fußball-Europameisterschaft für Kunden und Freunde des Hauses ein EM-Tipp-Spiel: https://em-tipp.happygroup.de. Dieses Tippspiel können Sie ab sofort auch für Ihre Kunden buchen. Unter Ihrem eigenen Namen und mit Ihrem Logo. Sie können bestimmen, welcher Betrag gewonnen und wie die abgesicherte Wette gestaltet werden soll. Danach
04
Feb

Lotto- und Lotterie-Gewinnspiele absichern

0 Kommentare
Profitieren Sie von der Beliebtheit vom Lotto und Lotterien für Ihre Marketingziele und bieten Sie Ihren Kunden die Chance auf den Gewinn eines von Ihnen festgesetzten Lotto-Jackpots! Lassen Sie aber Ihren Jackpot für Ihre Lotto- und Lotterie-Gewinnspiele absichern. Bei einer Gewinnspielversicherung bzw. einem Unternehmen, das professionell und sicher Gewinnabsicherungen anbietet. Denn ein abgesichertes Lotto/Lotterie-Gewinnspiel bietet
26
Dez

Gewinnspiel zur Fußball-EM veranstalten – EURO 2020

8 Kommentare
Wenn, wie in diesem Jahr, ein großes sportliches Ereignis ist, dann sollte man für seine Kunden ein Gewinnspiel zur Fußball-EM veranstalten. Deshalb  sollten Sie unbedingt jetzt ein Gewinnspiel zur EURO 2020 planen. Zur Generierung von Leads, zur Absatzförderung oder um Besucher an den POS und in den Onlineshop einzuladen. Große Ereignisse sind eine EM und
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1raketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgoogle-plusgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow