Immer up to date mit HAPPY

09
Mai

Jetzt ein Messegewinnspiel veranstalten

1 Kommentare
         Was kann man mit einem HAPPY-Gewinnspiel auf Messen erreichen? Es gibt sehr viele Ansätze, warum Sie ein Messegewinnspiel veranstalten sollten Erreichen Sie Ihre Kunden und Interessenten vor, während und nach der Messe Schaffen Sie Aufmerksamkeit für Ihren Messestand Bringen Sie Traffic auf Ihren Messestand Generieren Sie Daten und Werbeeinverständnisse der Besucher
01
Mai

Cases Jubiläumsgewinnspiele Banken & Versicherungen

1 Kommentare
Heute geht es um Jubiläumsgewinnspiele Banken & Versicherungen und Sparkassen, wo eher wenig Gewinnspiele veranstaltet werden, was sich auch bei den Jubiläums-Gewinnspielen zeigt. Bereits erschienen sind: Teil 1  Verlags-Jubiläums-Gewinnspiele, Teil 2  Möbelhaus-Jubiläums-Gewinnspiele,  Teil 3 Jubiläumsgewinnspiele von Apotheken und Teil 4  FMCG/Konsumgüter Jubiläums-Gewinnspiele. In meinem Blogbeitrag Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept habe ich mich bereits allgemein mit Jubiläums-Gewinnspielen beschäftigt. Jubiläum steht stellvertretend
30
Apr

Leitfaden zur Verteilung von Gewinnspielflyern

3 Kommentare
Der Erfolg Ihres Gewinnspiels hängt entscheidend davon ab, wie es vor Ort umgesetzt wird. Also von Ihren Mitarbeitern gegenüber den Kunden kommuniziert wird und wie die Mitarbeiter über die Aktion informiert werden. Aus Erfahrung wissen wir, dass die Umsetzung vor Ort mindestens 50% des Erfolges ausmacht. Machen Sie die Verteilung von Gewinnspielflyern zur Chefsache. Informieren
21
Apr

Cases Jubiläums-Gewinnspiele FMCG Konsumgüter

1 Kommentare
Bereits erschienen: Teil 1 Cases Verlags-Jubiläums-Gewinnspiele, Teil 2 Möbelhaus-Jubiläums-Gewinnspiele,  Teil 3 Jubiläumsgewinnspiele von Apotheken . Heute geht es um Jubiläums-Gewinnspiele FMCG von Konsumgütern, im Fachjargon FMCG (Fast Moving Consumer Goods) genannt. Ein großer Vorteil ist,  dass man den Produktverkauf direkt mit einem Gewinnspiel koppeln darf. So kann man ein Produkt- oder Markenjubiläum direkt absatzfördernd nutzen. Dass man mit einem Gewinnspiel zu
31
Mrz

Cases Jubiläums-Gewinnspiele Möbelhäuser

6 Kommentare
Heute geht es um Jubiläums-Gewinnspiele Möbelhäuser. Möbelhäuser nutzen alle möglichen Anlässe zur Verkaufsförderung. Jubiläen sind dabei sehr beliebt, so feiert z. B. Segmüller jedes Jahr Jubiläum. Letztes Jahr das Jahr 93, in diesem Jahr das Jahr 94. In meinem Blogbeitrag „Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept“  habe ich darüber berichtet. HAPPY ist Spezialist für Handels-Gewinnspiele und hat sehr große
24
Mrz

Glastresor-Gewinnspiel

1 Kommentare
Für starke Glastresor-Promotions am POS, auf Messen und Events Wir bekommen in letzter Zeit verstärkt Anfragen zu einem Glastresor-Gewinnspiel und geben die gerne an unseren zuverlässigen Partner weiter. Schreiben Sie uns eine E-Mail  oder rufen Sie uns an, wenn Sie Interesse haben. Patrick Grünberg berät Sie gerne. Als der Experte und Spezialist im Gewinnspielrisiko-Management haben wir für jeden Markt
18
Mrz

IMPULSE für Gewinnspiele

0 Kommentare
PR mit Gewinnspielen Tipp Nr. 3 Gewinnspiele anbieten Gewinnspiele eigenen sich vor allem dazu, um beim Verbraucher bekannter zu werden oder sich in Erinnerung zu rufen. Neben den Publikumsmedien, gibt es auch einige Fachzeitschriften, die Gewinnspiele anbieten.… Tipp Nr. 4 Mit ungewöhnlichen Aktionen Aufmerksamkeit erzeugen Hohe Aufmerksamkeit erzeugen Gewinnspiele mit ungewöhnlichen Gewinnen. So verloste ein
14
Mrz

Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept

2 Kommentare
Unternehmen suchen immer wieder nach geschäftlichen Anlässen, um daran eine Verkaufsaktion zu knüpfen. Ein bevorstehendes Firmenjubiläum, einfache und runde Geburtstage, Jahrestage oder die 10. 25. oder 100. Veranstaltung oder die 33. Eröffnung einer Filiale bieten sich da geradezu an. Insbesondere kommen dabei Gewinnspiele in Betracht, um solche Aktionen zu promoten und den Kunden einen emotionalen
02
Mrz

Video: Die Erfolgsfaktoren von Gewinnspielen

0 Kommentare
Gewinnspiele unterliegen gewissen Gesetzmäßigkeiten. Dabei gibt es eine Reihe von Erfolgsfaktoren von Gewinnspielen, die man unbedingt beachten sollte. Der Geschäftsführer der HAPPY Marketing Solutions GmbH, Dietmar Grünberg, bietet einen spannenden Einblick in das Feld des Gewinnspiel Marketings, heute in einem Videobeitrag zum Thema Erfolgsfaktoren von Gewinnspielen Dietmar Grünberg – Inhaber der HAPPY Marketing Solutions AG Hier
19
Jan

User-Experience von Online-Gewinnspielen

0 Kommentare
Die Hochschule Mainz führte ein Lehrforschungsprojekt in Kooperation mit SAVENCIA zur User-Experience von Online-Gewinnspielen durch. HAPPY war daran mit Experteninterviews und einem Gastvortrag beteiligt. VERBESSERUNG DER USER EXPERIENCE VON ONLINE-GEWINNSPIELEN Die Hochschule Mainz hat hierzu ein Lehrforschungsprojekt in Kooperation mit SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland GmbH im Bachelor „Medien, IT & Management“ durchgeführt. Die Geschäftsführer
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1raketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgoogle-plusgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow