Immer up to date mit HAPPY

Gewinnspiel-Referenzen

Den Gewinnspiel-Lösungen von HAPPY Marketing Solutions sieht man nicht an, dass sie von HAPPY gemacht sind. Wir haben keine Lösung von der Stange, sondern entwickeln jedes Gewinnspiel individuell und in der Regel mit Full Branding. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen tauchen wir auch nicht in den Teilnahmebedingungen mit Hinweisen wie „Powered by HAPPY“ oder „Mit der Organisation des Gewinnspiels haben wir die HAPPY Marketing Solutions AG beauftragt“ auf. In Einzelfällen berichten wir und auch nur dann, wenn es der Kunde gestattet, über Gewinnspiel-Referenzen. In dieser Kategorie finden Sie ein paar ausführliche Gewinnspiel-Referenzen und hinter diesem Link ein paar Kurzberichte.

Was sagen Kunden von HAPPY? Hier ein paar Stimmen

Sabine Junker, Westdeutsche Zeitung „Wir haben nun einige Gewinnspiele mit HAPPY durchgeführt und sind sehr zufrieden. Durch die Einbindung von HAPPY haben wir noch mehr technische Möglichkeiten und können unseren Kunden jeden Teilnahmeweg ermöglichen. Außerdem haben wir weniger Aufwand in der Vorbereitung und Begleitung des Aktionszeitraumes. Im kommenden Jahr werden wir bestimmt wieder Gewinnspiele mit HAPPY durchführen.“

Christopher Woods, POLO Motorrad „Dank des beispiellosen Einsatzes von HAPPY Marketing Solutions konnten wir trotz Corona ein gelungenes Jubiläums-Gewinnspiel durchführen. Sowohl in der Konzeption als auch in der Betreuung haben wir uns jederzeit auf den schnellen und agilen Service des gesamten Teams verlassen können. Unverzichtbar, gerade in einem Jahr, in dem vieles ad hoc entschieden werden musste. Nicht verwunderlich also, dass wir uns auch mit neuen Kampagnen wieder auf HAPPY verlassen werden.“

Cornelia Hell ,Yves Rocher „Wir sind durchweg Happy mit der Zusammenarbeit mit HAPPY Marketing Solutions. Von der professionellen Beratung, über neue kreative Ideen bis hin zur termingerechten Umsetzung ist bei HAPPY alles dabei. Gemeinsam haben wir bereits mehrere Gewinnspiele erfolgreich umgesetzt und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.“


10
Jan

HAPPY-Referenz-Case: Das POLO Motorrad Jubiläums-Gewinnspiel

0 Kommentare
Um das 40. Firmenjubiläum gebührend zu feiern, setzte die POLO Motorrad und Sportswear GmbH auf eine umfangreiche Gewinnspiel-Kampagne, das POLO Motorrad Jubiläums-Gewinnspiel mit spektakulären Gewinnen im Wert von EUR 70.000. Neben der medialen Aufmerksamkeit war Ziel des Unternehmens, seinen Kunden durch die Gewinnspielteilnahme weitere Kaufanreize zu bieten und so den Absatz zu steigern.  Das Gewinnspiel-Konzept
29
Sep

In welchen Branchen findet man die meisten Gewinnspiele?

0 Kommentare
Bei der Recherche zu meiner Blogserie mit Gewinnspielen aus den verschiedenen Branchen sind mir einige Dinge aufgefallen. Auch wenn es bei Gewinnspielen kein Gesetz der Serie und keine Muster gibt, ist doch einiges Bemerkenswertes festzustellen. Und zwar in Bezug auf die Verbreitung von Gewinnspielen in den jeweiligen Branchen als auch auf die Ausgestaltung. Hier ein
14
Mrz

Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept

2 Kommentare
Unternehmen suchen immer wieder nach geschäftlichen Anlässen, um daran eine Verkaufsaktion zu knüpfen. Ein bevorstehendes Firmenjubiläum, einfache und runde Geburtstage, Jahrestage oder die 10. 25. oder 100. Veranstaltung oder die 33. Eröffnung einer Filiale bieten sich da geradezu an. Insbesondere kommen dabei Gewinnspiele in Betracht, um solche Aktionen zu promoten und den Kunden einen emotionalen
19
Jan

User-Experience von Online-Gewinnspielen

0 Kommentare
Die Hochschule Mainz führte ein Lehrforschungsprojekt in Kooperation mit SAVENCIA zur User-Experience von Online-Gewinnspielen durch. HAPPY war daran mit Experteninterviews und einem Gastvortrag beteiligt. VERBESSERUNG DER USER EXPERIENCE VON ONLINE-GEWINNSPIELEN Die Hochschule Mainz hat hierzu ein Lehrforschungsprojekt in Kooperation mit SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland GmbH im Bachelor „Medien, IT & Management“ durchgeführt. Die Geschäftsführer
10
Okt

Jubiläums-Gewinnspiel YEANS HALLE 40 Jahre 40 Tage 40.000 Euro

4 Kommentare
Das Jubiläums-Gewinnspiel YEANS HALLE zum 40.Geburtstag Die YEANS HALLE hat im Herbst 4o-jähriges Jubiläum gefeiert. HAPP hat dazu ein großes Gewinnspiel organisiert, das parallel in allen 20 Filialen veranstaltet wurde. Hierzu hat HAPPY für jede Filiale personalisierte Gewinnflyer gedruckt, die Codes waren der Filiale zugeordnet. Für jeden Kauf erhielten die Kunden einen Gewinncode, den sie in einem von
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1raketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgoogle-plusgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow