Immer up to date mit HAPPY

TRADE- & CONSUMER-PROMOTIONS

Trade-Promotions richten sich an Einzelhändler, während Consumer-Promotions an Verbraucher gerichtet sind.

Der Zweck von Trade-Promotions besteht darin, Unternehmen dabei zu helfen, ein Produkt gegenüber dem Wettbewerb zu differenzieren, die Sichtbarkeit des Produkts zu erhöhen und die Kaufrate des Produkts zu erhöhen.
Zweck der Consumer-Promotions ist die Steigerung der Markenbekanntheit und Marktakzeptanz sowie Erhöhung der Kaufrate.


Attraktivere Gewinnpläne mit abgesicherten Gewinnen

13 Mai
Wenn Sie Ihre Gewinnspiele absichern, können Sie damit bis zum 50-fachen Ihres Budgets für die Gewinne einplanen. Bieten Sie attraktivere Gewinnpläne mit abgesicherten Gewinnen. Egal ob es sich um Lotto- oder Lotterie-Gewinnspiele handelt oder Code-Gewinnspiele, Kassenbon-Uploads oder Tresor-Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele, bei denen es eine mathematisch berechenbare Gewinnwahrscheinlichkeit gibt, lassen sich absichern. Das Schaubild “Deutlich attraktivere

Aktualisierter und erweiterter HAPPY Aktionskalender 2023/24 

12 Mai
Wir haben den HAPPY Aktionskalender 2023/24 erweitert, Sie finden darin jetzt noch mehr Aktionstage und vor allen Dingen zu ausgewählten Anlässen Anregungen und Werbeideen. Außerdem haben wir den Zeitraum bis Februar 2024 erweitert. Allerdings stehen für 2024 noch so gut wie keine Messetermine fest. Das ist aber nicht weiter tragisch, denn beim HAPPY Aktionskalender 2023/24

Case “2 PYREX-Glasformen kaufen – 50% Cashback kassieren”

08 Februar
Anbieter der PYREX Cashback-Aktion ist das Unternehmen INTERNATIONAL COOKWARE SAS, 85 allée des Maisons Rouges, 36000 Châteauroux in Frankreich. Zwischen dem 6. Februar und dem 25. März 2023 soll man zwei Pyrex®-Produkte in einer Filiale kaufen, Online-Käufe sind von der Aktion ausgeschlossen. Bis zum 7. Tag nach dem Kauf der Produkte spätestens bis zum 1.

Wie funktionieren Cashback-Aktionen?

08 Februar
Cashback-Aktionen sind Marketing-Programme, bei denen Kunden einen Teil des Kaufpreises zurückerstattet bekommen, wenn sie ein bestimmtes Produkt kaufen oder eine bestimmte Dienstleistung in Anspruch nehmen. Diese Rückerstattungen können in Form von Bargeld, Gutscheinen oder anderen Belohnungen erfolgen. Die Umsetzung variiert je nach Anbieter, aber normalerweise müssen Kunden eine bestimmte Aktion ausführen, wie z.B. einen Online-Kauf

HAPPY entwickelt Gemeinschafts-Gewinnspiel SHOPPINGGLÜCK

01 Januar
Das Jahr 2023 hat zwar gerade erst begonnen, trotzdem wird es Zeit, mit Weitsicht Aktionen für das neue Jahr zu planen. Wir alle sind hoch motiviert, konnten es kaum erwarten, dass das neue Jahr startet und haben uns einige gute Vorsätze überlegt. Eines ist aber klar: Dieses Jahr wird alles besser! Denn “It`s time to be

Aktionskalender: Die Marketing-Booster für das Jahr 2023

25 Oktober
Vom Valentinstag, über Ostern, bis hin zum Black Friday, das Jahr 2023 bietet eine Vielzahl von Anlässen, die verkaufsfördernd im Marketing aufgegriffen werden können. Dabei soll Ihnen der Aktionskalender 2023 „Gedenk- und Aktionstage sowie Premium-Messen in 2023/24“ helfen, damit Sie alle Feier-, Gedenk- und Aktionstage im Überblick haben. Hierfür haben wir eine Aufstellung mit den

Mit Over-Redemption-Coverage den Promotion-Rücklauf absichern

19 Oktober
Conditional Rebate ist ein bedingter Rabatt bei einer verkaufsabhängigen Aktion, mit der Einzelhändler in der Regel ihre Verkäufe steigern, Traffic generieren und Werbung machen. Bei dieser speziellen Art von Rabatt bietet ein Unternehmen in der Regel eine bestimmte Menge seines Produkts oder eine Art Verkaufsanreiz an, wenn ein bestimmter Umstand (d. H. Eine bestimmte Bedingung)

Datenbanken mit über 2.000 Gewinnspiel- und Promotion-Cases

29 September
Es gibt viele Gewinnspielportale, die in der Regel gegen ein festes Honorar oder im Rahmen eines Affiliate-Programms Gewinnspiele vorstellen. Diese Portale richten sich aber ausschließlich an Verbraucher und entsprechend werden die Gewinnspiele vorgestellt. Zielsetzung ist dabei, Traffic für die Gewinnspielveranstalter zu produzieren und Einnahmen zu generieren. Weitere Nachteile sind, dass nach Ablauf des Gewinnspiels diese

Conditional Rebate Promotions für den Einzelhandel

22 September
Ein bedingter Rabatt (Conditional Rebate) ist eine verkaufsbasierte Werbeaktion, die bevorzugt von Einzelhändlern eingesetzt wird, um Traffic im Ladenlokal oder Onlineshop zu generieren und den Umsatz bzw. Absatz zu steigern. Conditional Rebate Promotions für den Einzelhandel werden insbesondere für hochpreisige Artikel eingesetzt. Deshalb findet man sie insbesondere bei Möbelhäusern, Küchen-Studios, Elektronik-Fachmärkten und Autohäusern. Aber auch

Über die Absicherung von Inpack- und Onpack-Promotions

18 September
Mit einer spannenden Inpack- und Onpack-Promotion packen Sie die Kaufanreize sozusagen oben auf Ihr Produkt drauf. Damit finanziell alles im Rahmen bleibt, sollten Sie sich dabei gegen das Risiko einer zu erfolgreichen Aktion absichern. Dafür gibt es das bewährte Instrument der Absicherung von Inpack- und Onpack-Promotions. Spannende Cases von POS-Zugabe-Promotions finden Sie übrigens in einer
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buchen Sie Ihren persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrterminkalendertachosonderfunktionsofortgewinnesearchschlossrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1rechtraketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillogistiklinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgewinnfliegerflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow