HAPPY hat die beste Lösung für Verlags-Gewinnspiele

HAPPY hat die beste Lösung für Verlags-Gewinnspiele

Verlage „leiden“ mehr als jede andere Branche unter der Digitalisierung. Deshalb werden immer mehr Verlags-Gewinnspiele veranstaltet, um zumindest die Leadgenerierung einigermaßen am Laufen zu halten.

  1. Die Auflagen im Einzelverkauf sinken stetig, weil sich das Informationsverhalten grundlegend geändert hat.
  2. Die Abonnentenzahlen gehen kräftig zurück und damit eine wichtige konstante Einnahmequelle. Früher hat man sich gerne über eine gewisse Laufzeit gebunden, heute ist die Bindung eher flüchtig. Das gilt für andere Branchen gleichermaßen.
  3. Parallel gehen die Anzeigenerlöse zurück, weil sich die Werbeeinsätze Richtung online verlagern und an die sinkenden Auflagen angepasst werden müssen.

Referenzen HAPPY Verlags-Gewinnspiele Nicht ohne Grund haben deshalb insbesondere regionale Tageszeitungsverlage die Gewinnspiel-Lösung von HAPPY als Marketingtool entdeckt. Neben der WZ Westdeutsche Zeitung, die inzwischen das vierte Gewinnspiel mit HAPPY veranstaltet, der Schwäbischen Post und der Gmünder Tagespost läuft gerade eine große Kampagne mit gleich 15 Zeitungen der Verlagsgruppe Madsack. Hierfür haben wir 15 individuelle Landingpages eingerichtet und betreuen jedes Gewinnspiel mit mehreren Gewinnziehungen.

Aber auch der Schulbuchverlag Westermann, der B2B-Fachverlag WEKA und der Special Interest-Verlag ETM gehören zu unseren Kunden.

 

HAPPY-Gewinnspiel für Verlagsgruppe-Madsack_1 HAPPY-Gewinnspiel für Verlagsgruppe-Madsack_2

Zielsetzung aller Gewinnspiele ist, Kontaktdaten für den ABO-Vertrieb zu generieren und/oder die Leser-Blatt-Bindung zu erhöhen. Verlage sind hierfür geradezu prädestiniert, da sie einerseits über die entsprechenden Offline-Medien zur Verbreitung des Gewinnspiels verfügen, andererseits mehr und mehr Online präsent sind.

Mit der Gewinnspiel-Lösung von HAPPY genießen Verlage – wie alle anderen Kunden – den Full Service von HAPPY Marketing Solutions. Vom Konzept, über das komplette Landingpagepaket bis hin zum E-Mail-Support für die Teilnehmer. Gerne können wir bei kleineren Budgets auch große Gewinnspielpläne über unsere integrierte Anbindung an eine Gewinnabsicherung ermöglichen. Lassen Sie sich beraten. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen ein Webmeeting, in dem wir Ihnen in nur 30 Minuten anhand eines spannenden Cases unverbindlich unsere einzigartige Gewinnspiel-Lösung vorstellen.

Übrigens: Wir arbeiten nicht nur für Verlage und unsere Gewinnspiel-Lösung dient nicht nur der Leadgenerierung. Erstklassige Expertisen aus Verbänden, Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als DER Gewinnspiel-Dienstleister zur Leadgenerierung, für die Absatzförderung, als Trafficbringer und Brand-Beschleuniger.

Verlags-Gewinnspiele Westdeutsche Zeitung

HAPPY-Gewinnspiel für Schwäbische Post_1

 

HAPPY-Gewinnspiel für Schulbuchverlag Westermann

Landingpage Sekretaria WEKA-VerlagLandingpage ETM Verlags-Gewinnspiele

Veranstalten Sie jetzt Ihre Verlags-Gewinnspiele

Schreiben Sie Patrick Grünberg eine E-Mail, was Sie gerne machen möchten. Wir haben immer die passende Lösung für Sie. Gerne beraten wir Sie auch, wie Sie Ihr Gewinnspiel budgetschonend absichern können. HAPPY hat die perfekte Gewinnspiel-Lösung für Sie.

HAPPY Marketing Solutions GmbH konzipiert und betreut exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen speziell für Verlags-Gewinnspiele. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions  und schauen Sie sich dieses kurze Video an.

Wenn Sie darüber hinaus alles über Gewinnspiele wissen wollen, besuchen Sie mich auf meinem Expertenblog Gewinnspiel-Wissen. Dort finden Sie auch ausgewählte Cases von Jubiläums-Verlags-Gewinnspielen.

1122total visits,84visits today

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar