5 Jahre Jubiläums-Gewinnspiel Möbel Martin Mainz - HAPPY Marketing Solutions

5 Jahre Jubiläums-Gewinnspiel Möbel Martin Mainz

Jubiläums-Gewinnspiel

5 Jahre Möbel Martin – 5 Ziehungen – versicherter Hauptgewinn

Möbel Martin hat für das Möbelhaus in Mainz 5-jähriges Jubiläum gefeiert. HAPP hat dazu ein großes Gewinnspiel organisiert, das auf Plakaten, Flyers und in einem Mailing an alle Kunden beworben wurde.

Hierzu hat HAPPY die personalisierten Gewinnflyer gedruckt, den versicherten Hauptgewinn gestellt und das komplette Gewinnspiel abgewickelt. Mit einem kompletten Landingpage-Paket, Multichance-Erfassung und integrierter Empfehlungswerbung. Möbel Martin hat das Gewinnspiel massiv in Tageszeitungen, im Radio und natürlich im Möbelhaus mit Promotionsteams beworben.

Mit den Gewinncodes von den Flyers und dem Mailing konnten sich die Teilnehmer in einem von HAPPY bereitgestellten Onlineportal registrieren. Dabei konnten auch mehrere Codes mit dem Add-on Multichance eingegeben werden. Alle Teilnehmer wurden automatisch in den Newsletter von Möbel Martin eingetragen. Als Besonderheit konnten die Teilnehmer Freunde und Bekannte zum Mitgewinnen einladen. Täglich war dies mit dem Add-on Empfehlung.

Über 5 aufeinanderfolge Wochen fanden die Verlosungen statt. Nach jeder Verlosung hat HAPPY an alle Teilnehmer eine Gewinn-Mail verschickt mit den Codes, die gewinnen haben. Die Gewinn-Mails wurden zu über 70% geöffnet und die Teilnehmer sich zur Gewinnkontrolle noch einmal auf ihr Teilnahmeportal. Das hat die Reichweite des Gewinnspiels verlängert und die Transparenz und Glaubwürdig enorm erhöht..

 

 

 

 

HAPPY hat bei seinen Marktbeobachtungen festgestellt, dass Unternehmen gerne nach geschäftlichen Anlässen suchen, um daran eine Verkaufsaktion zu knüpfen. Jubiläen, einfache und runde Geburtstage, Jahrestage oder die 100. Veranstaltung von…. bieten sich da förmlich an. Insbesondere Gewinnspiele kommen da immer wieder zur Sprache. HAPPY hat deshalb eine Spezialeinheit für „Es gibt was zu feiern“ Gewinnspiele gegründet und mit einem randvollen Konzeptbündel ausgestattet. Mehr Informationen zu Jubiläums-Gewinnspielen finden Sie hier. Auf meinem Experten-Blog Gewinnspiel-Wissen habe ich zudem einige Jubiläums-Cases von Möbelhäusern vorgestellt.

Wenn Sie auch mal Starke Code-Promotions für starke Marken  veranstalten möchten, ist eine Code-Promotion von HAPPY erste Wahl. Sichere Teilnahmecodes, Multicode-Eingabe für Multiteilnahme und Codetracking für Steuerung und Erfolgskontrolle nach Filialen, Aktionen, Kanälen und Produkten sind nur einige der vielen Vorteile. Mehr Informationen finden Sie hier.

 

                   

726total visits,5visits today

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar