MEHR ALS NUR KÄSE-GEWINNSPIEL

VERBESSERUNG DER USER EXPERIENCE VON ONLINE-GEWINNSPIELEN

 

Die Hochschule Mainz hat hierzu ein Lehrforschungsprojekt in Kooperation mit SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland GmbH im Bachelor „Medien, IT & Management“ durchgeführt. Die Geschäftsführer von HAPPY durften mit Experteninterviews und einem Gastvortrag dazu beitragen.

20 Studierende in 5 Teams haben unter Leitung von Professor Dr. Sven Pagel daran mitgewirkt. Teamübergreifend wurden u. a. Experteninterviews durchgeführt. Mittels eines gemeinsam ausgearbeiteten Leitfadens wurden von ausgewählten Studierenden teilstrukturierte Interviews mit insgesamt sieben Experten durchgeführt, die individuelles Spezial-Wissen einbringen konnten, so auch mit Dietmar und Patrick Grünberg von HAPPY Marketing Solutions GmbH., ein Dienstleister für Gewinnspielmarketing. Diese erklärten sich zudem netterweise zu einem Gastvortrag vor den Studierenden bereit, der am 29. Juni 2018 stattgefunden hat.

 

Lesen Sie mehr in diesem PDF oder direkt auf der Homepage der Hochschule Mainz.

Quelle: Hochschule Mainz https://www.hs-mainz.de/studium/studiengaenge/wirtschaft/medien-it-management-dual-bsc/projekte/lehrforschungsprojekt-user-experience-online-gewinnspiele/

 

 

 

 

 

Mein Tipp:

An dieser Stelle sei erwähnt, dass HAPPY in seine Gewinnspiel-Solution den direkten Anschluss an eine Gewinnspiel-Versicherung integriert hat. Damit ermöglicht HAPPY einfach und kostengünstig großartige Gewinnspiele mit großen Gewinnen auch bei schmalen Budgets.

                   

186total visits,4visits today

Keine Kommentare

Kommentieren