Möbelhäuser-Möbelhaus-Gewinnspiele statt Rabattschlacht?

In einer Zeitungsbeilage vom 20.04.2014 kündigt Segmüller ein Ende der Rabattschlacht an:

„Die Zeit der Rabatte ist ab 1. Mai vorbei!“

Wahrscheinlich hat man eingesehen, dass gut gemachten Möbelhäuser-Gewinnspiele viel mehr erreichen können als mit austauschbaren Rabatten. Eine gute Idee, denn an den Rabattanzeigen der Möbelhäuser hat man sich schon lange satt gesehen. Kommen jetzt Gewinnspiele statt Rabattschlacht?

 

 

 

HAPPY ist bereit

Wenn die anderen Möbelunternehmen nachziehen, wird HAPPY sich vor Gewinnspielaufträgen nicht mehr retten können. Wir sind gut vorbereitet. Oder ist alles nur ein verspäteter Aprilscherz? Wir werden sehen.

Möbelhäuser-Gewinnspiele statt Rabatte?

Auch wenn es mit den Rabatten – wie zu erwarten – weitergehen sollte – bieten sich Gewinnspiele zur emotionalen Ansprache der Kunden und als Trafficbringer an. Möbelhäuser wissen das und veranstalten immer wieder mal ein Gewinnspiel. Gerne greift der Handel dafür auf eine HAPPY Gewinnspiel-Lösung zurück. Die YEANS HALLE z. B. bereits zum vierten Mal.

 

 

 

 

Möbel Martin Jubiläums-Gewinnspiel

Wenn Sie schon mal einen Blick auf einen unserer erfolgreichen Cases werfen wollen, dann schauen Sie sich das Jubiläums-Gewinnspiel von Möbel Martin an, das HAPPY organisieren durfte.  Weitere Cases von Möbelhaus Jubiläums-Gewinnspielen finden Sie hier.

 

 

 

Überhaupt ist HAPPY mit seiner Gewinnspiel-Lösung besonders stark mit Handels-Gewinnspielen und bei Jubiläums-Gewinnspielen. Dank integrierter Gewinnrisiko-Versicherung und einiger exklusiven Add-ons wie z. B. Umfrage, Empfehlungswerbung, Multicode-Teilnahme  und Code-Tracking.

In eigener Sache: Wenn Sie noch Fragen zu Möbelhäuser-Gewinnspiele haben, schreiben Sie mir eine E-Mail oder besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing SolutionsAls Gewinnspiel-Experten stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie auch mal ein Gewinnspiel mit Full Service veranstalten möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wie wir vorgehen, sehen Sie am besten in diesem kleinen Video

 

                   

316total visits,1visits today

No Comments

Post A Comment