WZ startet ein neues Gewinnspiel mit HAPPY Marketing Solutions

WZ startet ein neues Gewinnspiel mit HAPPY

Logo Westdeutsche Zeitung

Pünktlich zum Start der vorweihnachtlichen Zeit hat die Westdeutsche Zeitung eine neue Gewinnspiel-Kampagne gestartet.

Dabei haben Teilnehmer die Chance, einen Ford Focus Cool & Connect im Wert von 28.000€ oder weitere tolle Preise zu gewinnen. Wir wünschen WZ eine erfolgreiche Kampagne und allen Teilnehmern viel Glück!

Referenz Weihnachtsgewinnspiel Westdeutsche Zeitung

In eigener Sache: Mit meiner Firma HAPPY Marketing Solutions GmbH konzipieren und betreuen wir exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive und rechtskonforme Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions  und schauen Sie sich dieses kurze Video an.

Mein Tipp:

An dieser Stelle sei erwähnt, dass HAPPY in seine Gewinnspiel-Solution den direkten Anschluss an eine Gewinnspiel-Versicherung integriert hat. Damit ermöglicht HAPPY einfach und kostengünstig großartige Gewinnspiele mit großen Gewinnen auch bei schmalen Budgets.

                   

344total visits,1visits today

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar