Der HAPPY-Blog zum
Gewinnspiel-Marketing
Cases. Mechaniken. Rechtliches. Ideen. Konzepte.

Gewinnspielabsicherung von HAPPY

Mit einem Gewinnspiel erhöhen Sie die Attraktivität und Wirksamkeit jeder Veranstaltung und Werbekampagne. Mit einer Gewinnspielabsicherung von HAPPY können Sie auch mit einem kleinen Budget eine Aufmerksamkeit erreichen, die zu einem unerwartet großen Erfolg führt. Je nach erwarteter Teilnehmerzahl, Gewinnplan und Gewinnspielmechanik können wir mit unserer integrierten Gewinnspielabsicherung einen bis zu 50-fachen Hebel Ihres Budgets darstellen. Bei HAPPY Marketing Solutions bekommen Sie die Gwinnspielabsicherung aus einer Hand, sicher integriert in unsere Gewinnspiellösung. Wir sind damit das einzige Unternehmen im deutschsprachigen Raum. das Gewinnspiel-Lösungen von der Idee über das Konzept und die Abwicklung bis hin zur Absicherung aus einer Hand bietet. Im Blogartikel “So wählen Sie die richtige Verlosungsart” erfahren Sie mehr über das Instrument der Gewinnabsicherung. Ebenso interessant ist der Blogartikel „So funktioniert die Gewinnspiel-Absicherung“. Detaillierte Informationen bekommen Sie auch in dem Blogartikel „Bis zu 50-fache Hebelwirkung mit Gewinnspiel-Absicherung“.

Für wen sind abgesicherte Gewinnspiele geeignet?

Autohäuser, Möbelhäuser, Veranstalter von Golf- oder anderen Sportturnieren, Messeausteller, Einzelhändler, Filialisten, Markenartikelvertriebe, Finanzdienstleister und und und. 

Welche Gewinnspiele kann man absichern? Alle Gewinnspiele mit mathematisch berechenbarer Gewinnchance können abgesichert werden. Dazu gehören Codegewinnspiele, Tresorgewinnspiele online und offline, „Hole in One“ bei Golfturnieren, Glücksrad-Gewinnspiele, Würfelspiele, Torwandschießen, Lotterien, Kassenbon-Uploads sowie Wetter- und Sportwetten. Wir beraten Sie sehr gerne, mit welcher Gewinnspielmechanik und maßgeschneiderten Absicherung Sie Ihre Marketingziele effizient erreichen können. 

Was gehört zum Absicherungsumfang?

Abgesichert ist der festgelegte Gewinnplan eines bestimmten Gewinnspiels. Das können Bargeld, Reisen, Autos, Technik, Events oder Rentengewinne sein. Sie können entweder den gesamten Gewinnplan oder auch nur die Hauptgewinne absichern. Wir nennen das dann „Hybrides Gewinnspiel“. 

Welches Entgelt fällt dafür an?

Das Entgelt richtet sich nach verschiedenen Parametern. Zum Beispiel nach der Wahrscheinlichkeit des Erfolgs bei dem Spiels, also der theoretisch maximal möglichen Teilnehmerzahl und der tatsächlichen Teilnehmerzahl sowie der Höhe des abzusichernden Gewinnsumme. Als Richtschnur für das Entgelt muss man mit ca. 7 bis 10% der abzusichernden Gewinnsumme rechnen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

HAPPY Marketing Solutions AG konzipiert und betreut exklusive Gewinnspiel-Lösungen mit und ohne Absicherung im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive Gewinnspiel-Lösungen. Mit unserem Schwesterunternehmen  HAPPY Secure Promotions bieten wir unseren Kunden exzellente Absicherungslösungen mit einer Vielzahl an werthaltigen und einzigartigen Zusatzleistungen. Wir sind damit der einzige Anbieter im deutschsprachigen Raum, der Gewinnspiellösungen von der Idee bis zur Absicherung aus einer Hand bietet.

HAPPY berät Sie kompetent, welche Gewinnspiel-Lösung und welcher Gewinnplan für Ihre Marketingziele besonders gut geeignet sind, damit es ein gut gemachtes Gewinnspiel wird. Für eine unverbindliche Direktberatung rufen Sie Patrick Grünberg an +49 6103 2053 705 oder schreiben Sie ihm eine E-Mail. Sie können aber auch gleich einen Termin bei ihm buchen > zur Terminbuchung.

HAPPY ist Aussteller auf der DMEXCO 2023
Total Page Visits: 613 - Today Page Visits: 2
Dieser Artikel wurde gelesen von: 613
Über den Autor

Dietmar Grünberg hat 2012 HAPPY Marketing Solutions als spezialisierten Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen gegründet. Heute ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2020 kam die HAPPY Secure Promotions GmbH hinzu, bei der er neben seinem Sohn Patrick und Lothar Mende Gesellschafter ist. Die HAPPY Group ist damit im deutschsprachigen Raum der einzige Anbieter für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.
Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.
Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht er Ihnen mit der HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.