HAPPY Aktionskalender 2024

Vom Valentinstag, über Ostern, bis hin zum Black Friday, das Jahr 2024 bietet dir eine Vielzahl von Anlässen, die verkaufsfördernd im Marketing aufgegriffen werden können. Dabei soll dir der Aktionskalender 2024 „HAPPY-Aktionskalender-2024.“ helfen, damit du alle Feier-, Gedenk- und Aktionstage im Überblick hast. Hierfür haben wir eine Aufstellung mit den wichtigsten positiv besetzten Tagen gemacht, da findest du bestimmt die eine oder andere Anregung für deine Kampagnen. Und falls dir noch ein Anlass einfällt, den wir nicht auf dem Schirm haben, lass es uns gerne wissen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Übrigens: In diesem Jahr steht ein wichtiges Sportereignis an

Die UEFA EURO 2024 findet vom 14.06. bis 14.07. 2024 in zehn Stadien in ganz Deutschland statt. Im Blogartikel „6 Steilvorlagen von HAPPY für dein EM-Marketing 2024“ hat HAPPY eine kleine Auswahl von Gewinnspiel-und Promotion-Formaten zusammengestellt, mit denen du den Hype um die Fußball-EM aufgreifen kannst. Den Promotion-Flyer „6 Steilvorlagen für dein EM-Marketing“ kannst du > hier downloaden.

Mit dem HAPPY-Aktionskalender-2024. kannst du für dein Geschäft passende Werbeanlässe frühzeitig in dein Marketing für Saisonaktionen einplanen. Die über das ganze Jahr verteilten Aktions- und Gedenktage bieten viele Ansätze, auf sich aufmerksam zu machen. Darunter natürlich die Klassiker wie Valentinstag, Ostern und Weihnachten, aber auch viele crazy Tage, die mit ein wenig Kreativität einen guten Aufhänger für eine erfolgreiche Kampagne bieten können. Denn mit außergewöhnlichen Kampagnen hebst du dich von deinen Mitbewerbern ab und bleibst bei deinen Kunden positiv in Erinnerung. Lass dich von unserem Content-Kalender inspirieren! Den HAPPY-Aktionskalender-2024.“ kannst du hier downloaden.

HAPPY - Der Partner für Internationale Gewinnspiele
Sprich mit Patrick Grünberg für mehr Informationen
Tel: +49 6103 2053 705 ∣ Mail: p.gruenberg@happysolutions.de

Noch mehr Anlässe in 2024 ein Gewinnspiel zu veranstalten

Bei dieser Gelegenheit: Auch in deinem Unternehmen ergeben sich neben den Anregungen im Aktionskalender 2024 viele Gelegenheiten für ein Gewinnspiel. Ein Jubiläum vielleicht oder ein Ereignis mit einer interessanten Zahl (Eröffnung der 33. Filiale), eine Neueröffnung nach einem Umbau, die Vorstellung eines neuen Modells, ein Stadtfest. Was zum Jubiläum alles möglich ist, liest du in den Blogartikeln Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept und Firmenjubiläum, Geburtstage, runde Anlässe: Es gibt immer was zu feiern!. Du suchst noch mehr Ideen? Hier wirst du bestimmt fündig: „30 anregende Ideen für dein nächstes Gewinnspiel“. Unsere Tipps für ein erfolgreiches Gewinnspiel werden dir die Planung deine Aktionen erleichtern. Auch die Gewinnspiel-Gewinne sollten deirer Zielgruppe schmecken und gut durchdacht werden, weil das ein entscheidender Erfolgsfaktor ist. HAPPY weiß, welche Gewinne bei welchen Zielgruppen funktionieren. Darüber hinaus gilt: Gewinnspiele müssen immer rechtskonform sein. Lies dazu mehr in der Expertenblog-Kategorie Gewinnspiel-Rechtsprechung.

Übrigens, am 20. März ist jedes Jahr der Weltglückstag. Dieser besondere Tag hat natürlich auch etwas mit Gewinnspielen zu tun, obwohl die UNO vor 12 Jahren mit Sicherheit etwas anderes damit im Sinn hatte. Lies hierzu den Blogbeitrag.

It’s time to be HAPPY

Wir wünschen die nun viel Erfolg bei deinn diesjährigen Kampagnen und würden uns freuen, dich dabei unterstützen zu dürfen. Die HAPPY Group bietet dir eine Gewinnspiel-Lösung mit Full Service. Nimm gerne mit uns Code-Promotion bei HAPPY anfragen auf für eine GRATIS-Erstberatung. Du suchst eine perfekte Gewinnspiel-Lösung und willst ggf. dein Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern? Dann gleich die kompetente Direktberatung für Gewinnspiel-Lösungen von Patrick Grünberg nutzen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

Total Page Visits: 4553 - Today Page Visits: 2
Dietmar Grünberg
Über den Autor

Dietmar Grünberg hat 2012 HAPPY Marketing Solutions als spezialisierten Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen gegründet. Heute ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2020 kam die HAPPY Secure Promotions GmbH hinzu, bei der er neben seinem Sohn Patrick und Lothar Mende Gesellschafter ist. Die HAPPY Group ist damit im deutschsprachigen Raum der einzige Anbieter für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.
Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.
Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht er Ihnen mit der HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.