Was kann man mit einem HAPPY-Gewinnspiel auf Messen erreichen? Es gibt sehr viele Ansätze, warum du zur nächsten Messe ein Messe-Gewinnspiel veranstalten solltest:
Erreiche deine Kunden und Interessenten vor, während und nach der Messe
Schaffe Aufmerksamkeit für deinen Messestand
Bringe Traffic auf deinen Messestand
Generiere Daten und Werbeeinverständnisse der Besucher
Komm ins Gespräch und führe einen Dialog mit dem Teilnehmer
Verkaufe darüber auf und nach der Messe
Nutze es nach der Messe als Steilvorlage für deinen Vertrieb
Nutze deshalb das große Potenzial von einem gut gemachten Messe-Gewinnspiel für deinen nächsten Messeauftritt! Ein Gewinnspiel sorgt garantiert für mehr Aufmerksamkeit auf deinem Messestand und rechnet sich immer. Die Verlosung mit anschließender Ziehungs-Info Mail bietet eine Steilvorlage für Gespräche und vereinfacht die Messenachbereitung.
HAPPY Marketing Solutions hat schon für viele Kunden ein Messegewinnspiel veranstalten können. Weitere Cases aus allen Branchen findest du hier > Cases_Messe-Gewinnspiele.
Jetzt Direktberatung für ein gut gemachtes Gewinnspiele nutzen
Wenn du dir die Vorteile eines gut gemachten Gewinnspiels und beliebte Gewinnspiel-Mechaniken sichern möchtest, solltest du die kostenlose und kompetente Direktberatung für exklusive Gewinnspiel-Lösungen von Patrick Grünberg nutzen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail an p.gruenberg@happysolutions.de. Oder buche gleich einen Termin in seinem Kalender > zum Terminkalender
Total Page Visits: 5615 - Today Page Visits: 5
Über den Autor
Dietmar Grünberg hat 2011 die heutige HAPPY Marketing Solutions AG gegründet. Inzwischen ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2020 hat Grünberg mit seinem Sohn Patrick und Lothar Mende die HAPPY Secure Promotions GmbH für Gewinnspiel-Absicherungen gegründet. Die HAPPY Group ist damit der einzige Anbieter im deutschsprachigen Raum, der als spezialisierter Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions alles aus einer Hand anbietet. Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.500 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn du ein eigenes Gewinnspiel erstellen willst, ist HAPPY der optimale Partner für dich. Du hast noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht dir die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.