Das Gewinnspiel auf der Domain www.gewinnspiel.polo-motorrad.com wird von der POLO Motorrad und Sportswear GmbH, Polostr. 1, 41363 Jüchen veranstaltet. Dieses Gewinnspiel ist dem Veranstalter nur durch eine Gegenfinanzierung der Gewinne möglich. Deshalb soll durch das Gewinnspiel auch die Werbeeinwilligung zugunsten des Veranstalters eingeholt werden. Ohne die Einwilligung in den Erhalt von Postwerbung & E-Mail Newsletter ist eine Teilnahme nicht möglich.
Die Teilnahme per Internet erfolgt durch entsprechende Online-Registrierung mit dem zugewiesenen Gewinncode. Ein Gewinncode besteht aus einer 9-stelligen Buchstaben-Zahlen-Kombination. Jeder Gewinncode kann nur einmal registriert und gezogen werden. Die Gewinnchance kann durch die Multi-Code-Eingabe gesteigert werden.
6 Monatsziehungen und eine große Schlußverlosung
Das Startdatum des Gewinnspiels ist der 01.03.2023. Der Teilnahmeschluss ist der 31.08.2023. Die Ziehungstage für die Monats-Gewinne sind: 03.04.2023, 02.05.2023, 01.06.2023, 03.07.2023, 01.08.2023 und 01.09.2023. In jeder Ziehung gibt es jeweils mehrere Gewinne gemäß Auslobung siehe Ziehungsübersicht. Die Monatsgewinne bringen Polo 6 zusätzliche Touchpoints, da nach jeder Monatsziehung eine Mail mit den Ziehungsergebnisse an alle Teilnehmer verschickt wird. Das schafft zudem Vertrauen in das Gewinnspiel und POLO. Der Hauptpreis ist eine Yamaha Ténéré 700. Der Gewinner des Motorrades wird in der Ziehung am 01.09.2023 ermittelt. Der Gewinner wird unter den bis zum Verlosungstag ordnungsgemäß aktivierten Teilnehmern durch Losentscheid ermittelt.
Zusätzlich gibt es Sofortgewinne, diese werden bei der Teilnahme am Glücksrad in Form von POLO Gutscheinen ausgelobt. Nach Betätigung des Glücksrads wird dem Teilnehmer unmittelbar der Sofortgewinn angezeigt. Der Gewinn wird ihm im Anschluss automatisch per E-Mail zugestellt.
Zur Gewinnspieldurchführung und Abwicklung der Gewinne hat Polo Motorrad den Dienstleister HAPPY Marketing Solutions AG, Frankfurter Straße 68, 63303 Dreieich beauftragt. Hier geht es zum Case „HAPPY-case-polo-jahres-gewinnspiel-polo-gp-2022-mit-gluecksrad/„, unser sehr erfolgreiches Gewinnspiel aus dem letzten Jahr.
Große Freude bei dem glücklichen Monatsgewinner des POLO Jahresgewinnspiels: Ende Juli wurde das hochwertige eBike MORO 07, gesponsert von Yamaha, an Jannik Rieke aus Bottrop übergeben.
HAPPY wickelt Ihre Gewinnspiel-Kampagne mit Full Service ab! HAPPY Marketing Solutions ist der erfahrene Spezialist, wenn Sie eine Kampagne mit einem Gewinnspiel erstellen möchten und alle Leistungen „aus einer Hand“ bevorzugen. Von einer Code-Promotion, einem Kassenbon-Gewinnspiel bis hin zu einem reinen Online-Gewinnspiel: HAPPY ist der richtige und erfahrene Partner für Sie. Wenn Sie mit HAPPY ein Gewinnspiel veranstalten, profitieren Sie von Full Service aus einer Hand. Wir unterstützen Sie von der Konzeption über die Durchführung Ihrer Kampagne bis hin zur Absicherung der Gewinne. Dabei stehen Ihnen eine Vielzahl von nützlichen Add-ons zur Verfügung, mit denen wir das Gewinnspiel auf Ihre Ziele maßschneidern und so den maximalen Nutzen für Sie generieren. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung und wollen ggf. Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?? Dann gleich die kompetente Direktberatung für Gewinnspiel-Lösungen von Patrick Grünberg nutzen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail anp.gruenberg@happysolutions.de
Unser Schwesterunternehmen HAPPY Secure Promotions bietet dazu eine maßgeschneiderte HAPPY Promotion-Absicherung und übernimmt im Gewinnfall die Ausschüttung der ausgelobten Preise. HAPPY Secure Promotions steht für außergewöhnliche Promotions, die für jedes Unternehmen ein attraktives Gewinnspiel möglich machen.
Wir kommen wieder mit einem spektakulären Tresor-Gewinnspiel und selbstverständlich mit unserer äußerst beliebten Candy-Bar. 125 kg sind in 2022 weggegangen, wir sind gespannt, ob wir das in diesem Jahr noch toppen können. Einladungen an unsere Kunden und Besucher vom letzten Jahr gehen rechtzeitig raus. Weitere Informationen, insbesondere zum Tresor-Gewinnspiel, folgen.
Weitere Blogbeiträge zum Thema Handels-Promotion mit Gewinnspielen
Spannende Cases und allgemeine Tipps zum Thema Gewinnspiele im Handel und für den Handel.
Dietmar Grünberg hat 2011 die heutige HAPPY Marketing Solutions AG gegründet. Inzwischen ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2020 hat Grünberg mit seinem Sohn Patrick und Lothar Mende die HAPPY Secure Promotions GmbH für Gewinnspiel-Absicherungen gegründet. Die HAPPY Group ist damit der einzige Anbieter im deutschsprachigen Raum, der als spezialisierter Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions alles aus einer Hand anbietet. Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.500 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn du ein eigenes Gewinnspiel erstellen willst, ist HAPPY der optimale Partner für dich. Du hast noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht dir die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.