Der HAPPY-Blog zum
Gewinnspiel-Marketing
Cases. Mechaniken. Rechtliches. Ideen. Konzepte.

Die Zeit der Kronkorken-Gewinnspiele 2022 ist pünktlich zur Saison wieder angebrochen. Aktuell sind 4 Premium-Biermarken mit Kronkorken-Gewinnspielen parallel am Start. Nach Veltins, Krombacher und Warsteiner startet nun auch Jever eine nationale Kronkorken-Aktion im Handel. Auf dem Expertenblog Gewinnspiel-Wissen finden Sie eine ausführliche Beschreibung und vollständige Dokumentation der 4 Cases mit den Promotions „Kronkorken-Gewinnspiele 2022“.

Jetzt ist „Jever Raus-Zeit“!

case_Jever Kronkorken-Aktion 2022_„Jever-Raus-Zeit“

Verlost werden zehn 14-tägige Camper-Urlaube, Fahrrad-Gutscheine, Stand Up Paddling-Equipment, Reisetaschen und Strandtücher. Wer gewinnen will, muss den Aktionscode von der Innenseite des Kronkorkens auf der Gewinnspielseite im Internet eingeben und seinen Wunschgewinn nennen. Bis zum Teilnahmeschluss am 31. August werden alle 14 Tage neue Gewinne ausgelost. Mit jeder Code-Eingabe erhöht sich für Jever Käufer die Chance auf einen von über 600 Preisen. Hier geht es zum Case „Jever Kronkorken-Aktion 2022 „Jever-Raus-Zeit“ ist gestartet“
Quelle: Jever Pressemeldung

Mega-Kampagne für Kronkorken-Gewinnspiel: Krombacher lockt mit Geldgewinnen

Case_Krombacher CASH KORKEN-Gewinnspiel 2022

Die Biermarke Krombacher nutzt den Frühling für eine Gewinnspielkampagne, denn es gibt gute Gründe, gerade jetzt ins Marketing zu investieren. Die Temperaturen steigen so langsam wieder und mit ihnen auch der Durst. Krombacher will die steigenden Temperaturen nutzen und Kaufanreize setzen. Die Gewinnspiel-Kampagne startet startet am 1. April bei der zahlreiche Bargeld-Gewinne ausgelobt werden. Laut Krombacher verbirgt sich im Kronkorken von rechnerisch jeder 20. Flasche ein Sofortgewinn in Form eines Gewinncodes. Für die hohe Anzahl an Sofortgewinnen sorgt die Gewinnstaffelung. 14 Millionen x gibt es 1 € zu gewinnen, 100.000 x 5 €, 1.000 x 100 €, 10 x 10.000 € und 1 x 250.000 €. Hinzu kommen wöchentliche Sonderverlosungen von 25.000 Euro. Hier geht es zum Case „Krombacher CASH KORKEN-Gewinnspiel 2022: Mega-Kampagne startet am 1. April“
Quelle: Krombacher Pressemeldung

Veltins: Das Original der Kronkorken-Aktion ist zurück im Handel:

Case_Veltins Megachance 2022

Das Original der nationalen Kronkorken-Aktion geht in eine neue Runde – die Veltins Megachance wird noch attraktiver. Neben 7 Mio. Euro Sofortgewinnen in bar gibt es 2022 zusätzlich 30 E-Autos von Mercedes-Benz und Smart zu gewinnen, von denen wöchentlich als Gewinnspielgarantie zwei Hauptgewinne verlost werden. Durch die einfache und bewährte Mechanik können die Gewinncodes direkt online in das virtuelle Benutzerkonto eingetragen oder in der Veltins-App eingescannt werden. Der Blick unter den Kronkorken verrät, ob die Flasche einen Gewinn bereithält. Bereits ab der ersten Code-Eingabe nehmen die Teilnehmer an den wöchentlichen Autoverlosungen teil. Offizieller Aktionsstart ist bereits im März, die Zusatz-Verlosungen der E-Autos beginnen direkt nach Ostern. Hier geht es zum Case „Veltins Megachance 2022 startet am 10. März“
Quelle: Veltins Pressemeldung

Warsteiner startet Kronkorken-Aktion „Jeder Code gewinnt“

Case_Warsteiner Kronkorken 2022

Unter dem Motto „Jeder Code gewinnt“ startet die Warsteiner Brauerei eine große Sommerpromotion mit einer breit aufgestellten Gewinnpyramide zum Thema Sommer, Reise und Ferien. Insgesamt werden von April bis Juli 2022 über sieben Millionen Gewinne im Wert von über 84,2 Millionen Euro verlost. Um zu gewinnen, müssen die Verbraucher den Aktionscode unter dem Kronkorken auf der Aktionshomepage der Brauerei eingeben. 

Verlost werden 77 Mercedes Vito, 777 Traumferien-Domizile, 777 Titan-Reisekoffer, 777 SUP-Boards und 7.777.777 diverse Gutscheine im Wert von 10 Euro. Nach Ende der Handelsaktion wird als Garantiegewinn unter allen Teilnehmern ein Hausbaugutschein von Town & Country Haus im Wert von 250.000 Euro verlost. Hier geht es zum Case „Warsteiner Kronkorken 2022 – Auf die Flasche, fertig, Sommer!“
Quelle: Warsteiner Pressemeldung

HAPPY – Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen

Branchenlösungen für Gewinnspiele

Wenn Sie Fragen zu einem der Cases „Kronkorken-Gewinnspiele 2022“ oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions

HAPPY Marketing Solutions steht für die „Starke Offensive“: Mehr Traffic, Leads & Sales. HAPPY hat dafür eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt und holt Ihnen mit Full Service mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihre Getränkemarke raus. Sei es als Code-Gewinnspiel oder mit Kassenbon-Upload. Dabei stehen Ihnen exklusive Add-ons zur Verfügung. Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich die kompetente Direktberatung von Patrick Grünberg nutzen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail an p.gruenberg@happysolutions.de.

Vor kurzem hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten damit jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept über die Absicherung bis zum Support aus einer Hand. 

Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! 

Promotion-Absicherung

Unser Schwesterunternehmen HAPPY Secure Promotions steht für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 oder E-Mail an l.mende@securepromotions.de

Total Page Visits: 5332 - Today Page Visits: 1
Dietmar Grünberg
Über den Autor

Dietmar Grünberg hat 2012 HAPPY Marketing Solutions als spezialisierten Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen gegründet. Heute ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2020 kam die HAPPY Secure Promotions GmbH hinzu, bei der er neben seinem Sohn Patrick und Lothar Mende Gesellschafter ist. Die HAPPY Group ist damit im deutschsprachigen Raum der einzige Anbieter für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.
Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.
Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht er Ihnen mit der HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.